Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#51
18.09.2016 - 11:09 Uhr
Ron-Robert Zieler: Die langjährige Nummer eins wechselte zum englischen Sensations-Meister Leicester City. Gegen Stammkeeper Kaspar Schmeichel hat Zieler allerdings das Nachsehen, durfte aber dennoch zweimal in der Premier League ran und konnte beide Partien gewinnen.

Hiroshi Kiyotake [...]
Hier mal eine Übersicht zu unseren ehenmaligen Spielern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 18.09.2016 um 11:11 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#52
27.09.2016 - 12:36 Uhr
Es ist aber nicht immer einfach, er wird immer unglaublich hart und brutal attackiert...
Hoeneß im Interview über Riberys unsportlichkeiten.. Das ist doch ein schlechter Witz oder? grins

Ich finde die Aussage ist schon wieder so typisch.
Er wird immer hart attackiert, Wow. Liegt das eventuell daran das wir hier beim Fußball sind & da mal der ein oder andere härtere Zweikampf dazugehört? Eben weil es um etwas geht und Emotionen mit dabei sind.
Aber bei Ribery ist das dann so schlimm alles und nur deswegen lässt er sich zu diesen Tätigkeiten hinreißen.
Mein Gott Ribery ist nicht mehr 19, er ist mittlerweile über 30 und sollte doch langsam mal lernen sich zu konzentrieren. Manche Grundschulkinder die provoziert werden, wissen besser damit umzugehen. rolleyes

Abgesehen davon kommt Hoeneß im Interview fast so rüber, als wolle er Riberys Tätigkeiten durch das Provozieren der Gegner "legalisieren" oder verharmlosen. ugly

Und die Aussage zum Schluss... irgendwann werde eh ein Schiri das mal pfeifen und ihn runter schicken, weil er das überall schon 100x gelesen hat, das Robery runter gehört, setzt dem ganzen die Krone auf grins

Edit: Falscher Theard. Sollte in Kokurrenztheard, aber keine Ahnung wie ich das mal eben verschiebe.schief

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 27.09.2016 um 12:42 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#53
04.04.2017 - 22:42 Uhr
Wenige Stunden nach dem Remis gegen die Würzburger Kickers (1:1) hat der Karlsruher SC Trainer Mirko Slomka entlassen. Das Amt des Cheftrainers übernimmt Marc-Patrick Meister. Der Verein hat für Mittwoch (13 Uhr) zur Pressekonferenz eingeladen.
... Mirko Slomka?

Der wurde laut Kicker soeben beim KSC entlassen. So langsam tut er mir nur noch leid silent

EDIT: Quelle angefügt

•     •     •

96 alte Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von max194 am 04.04.2017 um 22:47 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#54
12.07.2017 - 13:24 Uhr
Der brasilianische Innenverteidiger Marcelo (Foto) wird Besiktas Istanbul laut „BeIn Sports“ nach zwei Jahren mit zwei Meistertiteln verlassen. Wie der Sender berichtet, haben sich die „Adler“ mit Olympique Lyon über einen Transfer des 30-Jährigen verständigt. Als Ablöse stehen 8,5 Millionen Euro im Raum, nur die offizielle Bestätigung stehe noch aus.
Was macht eigentlich...? |#55
18.07.2017 - 22:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
SUPER-ANGEBOT FÜR POLEN-STAR
Dresden jagt
Artur Sobiech!
Würde mich freuen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#56
04.01.2018 - 02:34 Uhr
Der VfL Osnabrück hat den Vertrag mit Bastian Schulz (32, Foto) einvernehmlich aufgelöst. Der Mittelfeldspieler beendet seine aktive Karriere, hat jedoch schon bei einem Bundesligisten eine andere berufliche Funktion gefunden. Schulz kam im Sommer 2016 zum VfL und absolvierte 29 Spiele, in denen ihm vier Tore gelangen. Seit Herbst fiel er jedoch aufgrund eines Sehnenrisses verletzt aus.
... Bastian Schulz???

Schönes Tor damals daumen-hoch

https://youtu.be/Pi1t48PPeaw
Was macht eigentlich...? |#57
12.01.2018 - 19:42 Uhr
Quelle: www.focus.de
Ex-Bundesliga-Profi Leon Andreasen ist in der Nacht auf Sonntag von einer Männergruppe bewusstlos geschlagen worden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Dem Bericht zufolge wollte Andreasen um etwa 2 Uhr in der Nacht in der Innenstadt von Hannover einen Streit zwischen einer Gruppe von Männern mit einer Frau schlichten. Als der Däne die Männer zurückhalten wollte, schlug einer von ihnen zu.
Traurig sowas.
Was macht eigentlich...? |#58
25.01.2018 - 07:04 Uhr
Quelle: www.ran.de
Martin Bader wird neuer Sportvorstand beim 1. FC Kaiserslautern
Martin Bader geht wohl auf den Betzenberg.
Was macht eigentlich...? |#59
28.02.2018 - 09:14 Uhr
Hannover-Profi soll Fan im VIP-Bereich gebissen haben

Hannovers Uffe Bech soll nach einem Spiel einen Fan gebissen haben. Weil der Däne sich weigerte, eine Strafe von 50.000 Euro zu zahlen, geht der Fall nun vor Gericht. Bech selbst spricht von Notwehr.
Uffe Bech ?
Muss jetzt wohl vor Gericht, weil er im August 2017 einen Fan gebissen hat! oops
Was macht eigentlich...? |#60
12.05.2018 - 15:56 Uhr
Stendel: Mit mir persönlich gab es seit meiner Freistellung kein Gespräch, kein Verantwortlicher aus dem Verein hat mich jemals kontaktiert und mit mir über ein Angebot gesprochen, wie man mich einbinden könnte. Daher kann ich reinen Gewissens sagen, dass ich niemals geäußert habe, dass ich nie wieder für 96 arbeiten will.
Hmm, keiner hat mit ihm über eine Weiterbeschäftigung gesprochen ?

In einem Sportbuzzer-Artikel vom 23.05.2017 stand diese Geschichte hier.
...
Daniel Stendel sieht für sich keine Zukunft bei Hannover 96. "Wir haben Daniel das Angebot unterbreitet, künftig wieder im Nachwuchsbereich tätig zu sein", berichtet 96-Manager Horst Heldt. Aber Stendel ließ den Roten über seinen Berater mitteilen, dass er nicht mehr für Hannover 96 arbeiten möchte. Auch über eine vorzeitige Vertragsauflösung gäbe es noch keine Einigung, ließ Heldt vermelden.
Schon unmittelbar nach Stendels Freistellung hatte 96-Präsident Martin Kind verkündet: „Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier eine Zukunft gibt“. In der Diskussion stand offenbar unter anderem eine Führungsstelle im Nachwuchsleistungszentrum. Doch jetzt erteilt Stendel allen Gerüchten eine Absage. Ein Verbleib bei 96 kommt für ihn nicht in Frage...
Quelle:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/daniel-stendel-will-nicht-wieder-fuer-hannover-96-arbeiten/

Und hier nochmal Sportbuzzer vom 24.05.2017:
...Direkten Kontakt gibt es offenbar zu 96 nicht. „Wir haben Daniel das Angebot unterbreitet, künftig wieder im Nachwuchsbereich tätig zu sein. Dieses hat er abgelehnt und uns durch seinen Berater mitgeteilt, dass er nicht mehr für Hannover 96 arbeiten möchte“, erklärte Manager Horst Heldt in einer Pressemitteilung, „ebenso konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Einigung über eine vorzeitige Vertragsauflösung erzielen.“...
Quelle:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/eiszeit-mit-der-alten-liebe-daniel-stendel-lehnt-angebot-von-hannover-96-ab/

Kontakt mit Hannover hatte Stendel auch weiterhin,wie diese Artikel vom Januar 2018 zeigt:
...
96 zahlt fleißig weiter - auch an Stendel
Möckel machte nach dem Termin einen entspannten Eindruck: „Ich bin jetzt wieder in Nürnberg, meine Fa­milie lebt dort.“ Bis Ende Juni bekommt er noch sein Grundgehalt von 96. Das kassiert auch Ex-Trainer Stendel. 50 .000 Euro im Monat, noch bis zum Vertragsende im Juni. Das macht pro Saison 600 .000 Euro.

Auch Stendel hat bei 96 laut Kind die Zahlung der Aufstiegsprämie angemahnt. Sie soll bei 100 000 Euro liegen. Stendel müsse aber erst vors DFB-Schiedsgericht ziehen, bevor er vor einem ordentlichen Gericht klagen könne, erläutert Kind. Noch hat Stendel abgewartet, womöglich das Urteil im Fall Möckel....
Quelle:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/arbeitsgericht-hannover-96-muss-ex-kaderplaner-mockel-aufstiegspramie-zahlen/

Wenn die Berichte falsch waren, warum hat Stendel denn dann nicht früher wiedersprochen? Erst fast ein Jahr später anderes zu behaupten, klingt für mich etwas komisch. Sollten jedoch alle Gespräche nur über seinen Berater gelaufen sein, ist seine Aussage "Mit mir persönlich gab es seit meiner Freistellung kein Gespräch" natürlich formal richtig. Warum dieses Interview knapp einen Monat bevor sein Vertrag mit H96 ausläuft?
Ich vermute(!) mal, das Stendel in dem knappen Jahr seiner Freistellung kein Angebot bekommen hat, das besser war als Jugendtrainer bei H96 zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.