FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#11
06.06.2012 - 14:32 Uhr
Der ehemalige Schalker Marc Wilmots ist in seiner Heimat Belgien zum Fußball-Nationalcoach befördert worden und hat einen Vertrag bis 2014 erhalten.

Bislang war der 43-Jährige nur Interimstrainer, nachdem der ehemalige Chefcoach Georges Leekens im letzten Monat nach rund zwei Jahren seinen Posten geräumt und die Nachfolge von Christoph Daum bei Vize-Meister FC Brügge angetreten hatte.
Willi "das Kampfschwein" Wilomts bleibt/wird Belgiens Nationaltrainer.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Was macht eigentlich... |#12
07.06.2012 - 18:42 Uhr
Ralf Rangnick (Foto) wird nicht Trainer beim englischen Fußball-Erstligisten West Bromwich Albion. «Ralf hat sich entschieden, das vorliegende Angebot nicht anzunehmen», sagte sein Berater Oliver Mintzlaff am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.

[...]

Dem Vernehmen nach soll Rangnick allerdings weitere Angebote aus dem Ausland haben.
...Ralf Rangnick?

Geht jetzt doch nicht zu West Bromwich. Wenn er aber tatsaechlich noch weitere (attraktivere?) Angebote aus dem Ausland hat, dann wird er schon wissen, was er tut. Ich wuerde mich unheimlich freuen, wenn er den Wiedereinstieg ins Geschaeft schafft. Noch mehr wuerde ich mich natuerlich freuen, wenn dies *nicht* bei einem BL-Konkurrenten waere ;)
Was macht eigentlich... |#13
10.06.2012 - 14:05 Uhr
Gelsenkirchen. Peter Neururer hat beim Golfspielen in Gelsenkirchen einen Herzinfarkt erlitten und musste reanimiert werden. Nach Auskunft von Freunden hoffen die Ärzte, dass sie den 57-Jährigen im Verlauf des Montags aus dem Künstlichen Koma zurückholen können.
Zitat von TH3HUNT3R25:
...Peter Neururer? Liegt nach einem Herzinfakt im Koma! :( Gute Besserung...

Ich reiche noch einmal die Quelle nach. Gute Besserung, Peter :(

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich... |#14
19.06.2012 - 01:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stuttgart war schon mit dem polnischen Nationalspieler Sebastian Boenisch (25) einig über einen Drei-Jahres-Vertrag. Nur der Medizin-Check fehlte noch für die Unterschrift.

Nach Polens EM-Aus flog Boenisch, dessen Vertrag in Bremen ausläuft, gestern zurück nach Deutschland. Doch die ärztliche Untersuchung in Stuttgart erfolgte noch nicht.

Denn: Plötzlich hat Boenisch einen neuen Konkurrenten im Kampf um den freien Platz in der Viererkette. Der Bulgare Stanislav Manolev (26) vom PSV Eindhoven ist nach BILD-Informationen nun auch ein Kandidat.

Problem: Im Gegensatz zu Boenisch kostet der bulgarische Nationalspieler rund zwei Mio Euro Ablöse, er hat bei den Holländern noch einen Vertrag bis 2014. Der VfB will sich mit der Entscheidung Zeit lassen.
Zitat von TonyMontana53:
Zitat von Toni1904:
www.bild.de:
Das Ding ist so gut wie durch. Außenverteidiger Sebastian Boenisch (25) wird Werder Bremen nach fünf Jahren verlassen und in Stuttgart unterschreiben.
Boenisch nach Stuttgart. Und das ist auch gut so.

DANKE!!!!!!

Der VfB scheint sich nun doch (erstmal) anderweitig umzuschauen!
Was macht eigentlich... |#15
24.06.2012 - 14:11 Uhr
Ralf Rangnick betritt nach einer mehrmonatigen Pause wieder die Fußball-Bühne. Der ehemalige Chef-Trainer der Königsblauen, der am 22. September 2011 aufgrund eines Erschöpfungssyndroms von seinem Posten auf Schalke zurückgetreten war, wird neuer Sportdirektor bei RB Salzburg.
Das Ding ist jetzt durch. Auch wenn ich diese beiden Vereine als Fußballfan selbstverständlich verachte wünsche ich Ralf alles Gute für seine neue Aufgaben.

(Ob er jetzt den Stevens macht und nochmal wiederkommt? :p )

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich... |#16
04.07.2012 - 00:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ex-Präsident Schnusenberg
Not-OP rettet sein Leben

Über dieses Happy End freut sich ganz Schalke!

Der langjährige Klub-Chef Josef Schnusenberg (71) wird heute aus dem Dreifaltigkeits-Hospital in Lippstadt entlassen. Nach dramatischer Erkrankung geht‘s ihm wieder richtig gut...

Ex-Präsident Schnusenberg – Not-OP rettet sein Leben!

Was war passiert? Bei der Siegerehrung eines Jugendturniers in seiner Heimatstadt Rheda bekam Schnusenberg so starke und hartnäckige Bauchschmerzen, dass ihn seine Frau Elsbeth nachts ins dortige Krankenhaus brachte

Die Schock-Diagnose bei der Computer-Tomographie: Aneurysma (Arterienerweiterung) an der Bauchschlagader. Lebensgefahr!

Nach der Überführung zu den Spezialisten nach Lippstadt wurde Schnusenberg drei Stunden lang operiert. Die Ärzte meisterten den schwierigen Eingriff.

Schnusenberg zu BILD: „Als ich aus der Narkose wieder aufwachte, hat Professor Helmut Kolbe mir zu meinem zweiten Geburtstag gratuliert. Es ist ein kleines Wunder, dass ich bereits wieder auf den Beinen bin.“

Zur Erinnerung: Der TV-Moderatorin Monica Lierhaus (42) wurde im Januar 2009 ein Hirn-Aneurysma entfernt. Durch Komplikationen bei der Operation lag sie für vier Monate im künstlichen Koma.

Schnusenberg (von 1994 bis 2007 Finanz-Chef, dann bis 2010 Präsident) hatte mehr Glück: „Schön, wie viele an mich gedacht haben. Beim Bundesliga-Start bin ich bestimmt dabei.“

Seine Schalker werden ihn dann noch herzlicher als sonst begrüßen.
...Josef Schnusenberg.
Was macht eigentlich... |#17
17.07.2012 - 12:57 Uhr
Quelle: www.spox.com
Verstärkungen für Defensive und Offensive: Dass er mit der derzeitigen Spielersituation im Defensivverbund alles andere als zufrieden ist, hat Trainer Armin Veh inzwischen mehr als deutlich gemacht. Der Coach möchte noch drei Innenverteidiger haben. Also sieht sich Manager Bruno Hübner nach Verstärkungen um. Nächster Kandidat: Carlos Zambrano. Wie der kürzlich gehandelte Henrique Sereno soll laut "Frankfurter Rundschau" auch der Peruaner den Hessen die nötige Tiefe auf der Innenverteidigerposition verleihen. Allerdings fehlt am Riederwald offenbar noch die letzte Überzeugung. Zum einen gilt Zambrano als verletzungsanfällig, zum anderen beschleunigt die komplizierte Vertragslage einen Transfer nicht gerade. Denn der FC St. Pauli hält lediglich 30 Prozent der Transferrechte, der Rest liegt bei einer Schweizer Agentur.
... Carlos Zambrano? Ist bei Frankfurt im Gespräch...

•     •     •

Schaaaaalke
Was macht eigentlich... |#18
18.07.2012 - 13:22 Uhr
Der deutsche Stürmer Kevin Kuranyi wird neuer Kapitän von Dynamo Moskau. Der 30 Jahre alte Ex-Nationalspieler übernimmt das Amt von Andrej Woronin, der den Verein verlassen soll.
Trainer Sergej Silkin ist sich sicher, dass Kuranyi der Aufgabe gewachsen sei. Kuranyi spielt seit 2015 für den Hauptstadtklub und besitzt noch einen Vertrag bis 2015.
Kevin Kuranyi?

Ist neuer Kapitän bei Dynamo Moskau.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Was macht eigentlich... |#19
27.07.2012 - 15:42 Uhr
+++ 12.46 Uhr: Rivic trainiert in Cottbus mit +++
Stiven Rivic (26) beim FC Energie Cottbus - das ist plötzlich wieder aktuell: Der Mittelfeldspieler, der derzeit in seiner kroatischen Heimat bei Istra 1961 Pula unter Vertrag steht, trainiert seit Freitag auf eigenen Wunsch in Cottbus mit und soll nach Klub-Angaben am Abend im Testspiel gegen die SG Blau-Gelb Laubsdorf in Briesen zum Einsatz kommen. Ob Rivic (73 Ligaspiele für Energie zwischen 2006 und 2010) zurückkehrt, ist offen. Das hänge von dessen körperlichem Zustand und finanziellen Aspekten ab, so Sportdirektor Christian Beeck. "Dass Stiven Rivic Fußball spielen kann, wissen wir."
#Rivic #FCEnergie
Was macht eigentlich... |#20
13.08.2012 - 17:12 Uhr
Medial, persönlich und sportlich stehen Fußballprofis permanent unter Hochdruck. Den jahrelang auszuhalten ist keine leichte Aufgabe. St. Paulis U23-Co-Trainer Zlatan Bajramovic, gerade mal 32 Jahre alt, erzählt nach Spielzeiten gegen den Abstieg, um den Aufstieg und in der Champions League, wie er das Business erlebt hat.
Zlatan Bajramovic über Privilegien der Fußballspieler, Druck, Trainer und seine Zukunft.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.