Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht die Konkurrenz?

11.09.2012 - 09:58 Uhr
Was macht die Konkurrenz? |#11
14.01.2013 - 17:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
VW stoppt den Gehälter-Wahnsinn
In der Gehalts-Tabelle mit geschätzten 75 Mio. Euro in der Champions League (Platz 2), in der Liga im Abstiegskampf (Platz 15). Bei Wolfsburg liegen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Soll sich ändern...
...Da bin ich ja mal gespannt. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 14.01.2013 um 17:31 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#12
16.01.2013 - 14:39 Uhr
Quelle: www.stern.de
Ein Spitzenvertreter der deutschen Fußball-Bundesliga soll ein Vermögen in dreistelliger Millionenhöhe auf einem Schweizer Nummernkonto versteckt haben. Das Konto wurde nach Informationen des stern bei der Privatbank Vontobel geführt.
Noch liegen die Namen, denen das Vermögen wirtschaftlich zuzuordnen ist, im Dunkeln. Allerdings gibt es konkrete Hinweise zu dem Konto mit dem Nummernkürzel "40...A" selbst.
Ich stelle es erstmal hierrein, da ich nicht glaube, dass damit Kind gemeint ist :D

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Was macht die Konkurrenz? |#13
22.01.2013 - 00:32 Uhr
Quelle: www.spox.com
Der österreichische Nationalspieler Emanuel Pogatetz möchte den VfL Wolfsburg noch in diesem Winter verlassen. Der Verein bestätigte die Wechselabsicht des Spielers gegenüber "laola1.at". Manager Klaus Allofs erklärte, dem Spieler bei seinen Wechselabsichten keine Steine in den Weg zu legen.
An einer Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers sollen Medienberichten zufolge der 1. FC Nürnberg und sein ehemaliger Arbeitgeber Hannover, sowie der belgische Tabellenfünfte Standard Lüttich interessiert sein.
Mal sehen, ob sich da eine Rückholaktion anbahnt, ich würde es begrüßen. Solange Wolfsburg keinen überhöhten Preis fordert und keine englische Mannschaft Poga einen großen Haufen Geld anbietet, stufe ich es als gar nicht so unwahrscheinlich ein. Dann hat man wirklich für beide Innenverteidigerpositionen gleichwertige Doppelbesetzungen (Djourou, Haggui, Eggimann, Pogatetz) und, falls Djourou wieder abhaut, in einem halben Jahr wenigstens einen dritten gleichwertigen Verteidiger.
Man kann jetzt zwar sagen, Poga will hier doch keiner mehr haben, weil er "nur wegen des Geldes" zu Wolfsburg gegangen ist, aber ich glaube, das, was er bei VW vorgefunden hat, hat ihm die Augen geöffnet und gezeigt, was er bei 96 vorgefunden hatte (Teamgeist, freundliches Umfeld usw.) und ich denke, er würde WIRKLICH gerne und vielleicht mit einem etwas schlechtem Gewissen zurückkommen.
Allerdings sehe ich es nun nicht als absolut notwendig noch einen IV zu verpflichten, da wir mit Schulz und Hoffmann zwei potentielle IV haben. Diese sind meiner Meinung nach aber auch wiederum im defensiven Mittelfeld (und Schulz auch auf Linksverteidigerposition) benötigt - wer weiß, was mit da Silva Pinto passiert. Außerdem ist Schulz auch nicht mehr der Jüngste und Schnellste und hat seinen Zenit (in Sachen Fitness) überschritten.
Naja, im Endeffekt wissen es Sportdirektor und Trainer am Besten und man wird sehen, was passiert. Ich denke Schmadtke und Slomka werden das Richtige machen.

Ups. Merke gerade, dass der größte Teil eher nichts mit der Konkurrenz zu tun hat. Ein bisschen in meinen Gedanken verloren. Sorry dafür... Aber löschen wollte ich jetzt doch nicht alles :D.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seven96 am 22.01.2013 um 00:37 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#14
23.01.2013 - 14:08 Uhr
Bruchhagen: Bestrafung sinnlos
"Es nutzt doch nichts, uns großartig zu bestrafen. Wer wird denn da bestraft? Bestraft wird Eintracht Frankfurt...
Bruchhagen wie man ihn kennt :rolleyes

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht die Konkurrenz? |#15
27.01.2013 - 12:18 Uhr
Pogatetz wechselt zu West Ham United

Der VfL Wolfsburg scheint auf dem Weg, seinen Kader zu verkleinern, erneut einen Schritt weiter. Innenverteidiger Emanuel Pogatetz wird aller Voraussicht nach in die englische Premier League zu West Ham United wechseln. Der Österreicher, im vergangenen Sommer von Hannover 96 gekommen, ist am heutigen Sonntag bereits zum Medizincheck nach London geflogen.
Soll mal lieber wieder zurückkommen. Wir haben ja leider wieder extremen Bedarf :(
Was macht die Konkurrenz? |#16
28.01.2013 - 18:24 Uhr
Lewis Holtbys sofortiger Wechsel vom FC Schalke 04 zu Tottenham Hotspur ist perfekt. Nachdem Schalke-Manager Horst Heldt am Sonntagabend zu Verhandlungen mit Spurs-Boss Daniel Levy nach London gereist war, wurde am Montag Vollzug gemeldet. Mit dem Brasilianer Michel Bastos von Olympique Lyon dürfte der frei gewordene Platz im Kader schnell wieder aufgefüllt werden.
Holtby ist jetzt schon zu den Spurs gewechselt

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Was macht die Konkurrenz? |#17
29.01.2013 - 12:54 Uhr
Sejad Salihovic wird den Hoffenheimern wohl erst im Saisonendspurt wieder zur Verfügung stehen. Der Bosnier wurde am am Montag erfolgreich am Außenmeniskus des rechten Knies operiert. Wie die Hoffenheimer mitteilten, wird er voraussichtlich acht bis zehn Wochen pausieren müssen
Damit ist Hoffenheim für mich nun Abstiegskandidat Nr 1. Ich bin vorher, wie die Tabelle es auch gesagt hat, von Fürth + Augsburg und Hoffenheim Relegation ausgegangen, aber ohne Salihovic sehe ich nicht, wie Hoffenheim sich da noch rausreißen sollen.
Was macht die Konkurrenz? |#18
30.01.2013 - 09:18 Uhr
Am 19. Spieltag rutschte 1899 Hoffenheim nach dem 1:2 in Frankfurt erstmals auf einen direkten Abstiegsplatz ab. Tore für den Klassenerhalt soll fortan Igor de Camargo (29) liefern. Wie die Kraichgauer am Dienstagabend mitteilten, verstärkt der belgische Angreifer von Borussia Mönchengladbach das Team von Trainer Marco Kurz zunächst auf Leihbasis bis Saisonende. Sollte Hoffenheim den Klassenerhalt schaffen, wird der Wechsel permanent.
Hoffenheim schaft es, bei mir noch weiter in der Sympathietabelle nach unten zu rutschen mit der Verpflichtung. Was wird eig aus den ganzen Talenten, die Hoffenheim fördern wollte?

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Was macht die Konkurrenz? |#19
04.02.2013 - 11:35 Uhr
Der Aufreger um die Degradierung von Tim Wiese bot jedoch am Wochenende neuen Stoff. Erstmals gab Manager Andreas Müller zu, „rein sportliche Gründe“ seien für den Torhüterwechsel aus- schlaggebend gewesen – und nicht wie zuvor behauptet „unmenschlicher Druck“. Der Mannschaft sollte das „Alibi genommen werden“, sich hinter der Reizfigur Wiese zu verstecken, erzählte jetzt Müller in einem Radiointerview über den Last-Minute-Transfer von Gomes.
Aus dem Hoffenheim-Forum.

Das wars dann wohl mit Wiese und Hoffenheim, ich bin sehr gespannt, wohin er nach der Saison wechselt. Wieder zu einem CL-Aspiranten?

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Was macht die Konkurrenz? |#20
11.02.2013 - 00:21 Uhr
Dynamo-Boss Christian Müller ist nach den erneuten Krawallen von Dresdens Fans erschüttert. Der Klub bange um seine Existenz.
Bestes Negativbeispiel. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.