SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#31
13.04.2014 - 22:24 Uhr
Thailand - Urlaubsland. Für viele ist das so. Nicht für Fabio Eidelwein. "Seit ich vor einer Woche hier gelandet bin, hatte ich keine Sekunde frei", sagt der Deutsch-Brasilianer.
Der ehemalige Stürmer, der früher für Eintracht Stadtallendorf, den SC Waldgirmes, Darmstadt 98, den FSV Schröck und Eintracht Wetzlar auf Torejagd ging, ist - auch für ihn völlig überraschend - nach Fernost gereist. Um seinem alten Kumpel und Landsmann Alexandré Pölking zu helfen.
Fabio Eidelwein ist jetzt Chefscout und Video-Analyst vom Suphanburi FC. Und der Trainer dort ist Alexandre Pölking.
Was machen unsere Ex-Lilien |#32
29.04.2014 - 11:18 Uhr
Am Montag sah sich Gino Lettieri schon einmal sein neues Arbeitsumfeld an: An der Westender Straße, dem Trainingsgelände des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg, wurde er auch sofort freundlich von einem Fan begrüßt. Lettieri wird zur neuen Saison Trainer der Meidericher und damit Nachfolger von Karsten Baumann, dessen zum Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert worden war.
Lettieri wird wohl im Sommer Trainer vom MSV. :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 29.04.2014 um 11:22 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#33
06.05.2014 - 15:40 Uhr
Ayoub C. war ein talentierter, junger Fußballer - jetzt liegt er in einem anonymen Grab in Syrien. Für seinen ehemaligen Trainer beim SV Darmstadt 98 ist es unverständlich, wie aus dem jungen Kicker ein islamistischer Kämpfer werden konnte.
Ex Lillien Nachwuchsspieler Ayoub Chaatouf in Syrien gefallen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Was machen unsere Ex-Lilien |#34
24.07.2014 - 15:28 Uhr
Baier hat "richtig Bock auf RWE"

Wenn Familie Baier gemeinsam an einem Tisch sitzt, gibt es meist nur ein Thema: Fußball. Der jüngste Sohn Benjamin steht seit dem 1. Juli beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen unter Vertrag, sein älterer Bruder Daniel (30) ist aus der Bundesliga-Stammelf des FC Augsburg nicht mehr wegzudenken, und Vater Jürgen (56) kickte einst für Hannover 96 und Fortuna Köln in der 2. Bundesliga. "Na klar, bei uns wird sehr viel über Fußball gesprochen," so der Neu-Essener.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/608427/artikel_baier-hat-richtig-bock-auf-rwe.html

Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, der Gute.

Was machen unsere Ex-Lilien |#35
27.08.2014 - 07:42 Uhr
Mittelfeldspieler Sven Sökler verlässt mit sofortiger Wirkung den 1. FC Heidenheim und kehrt an seine alte Wirkungsstätte nach Saarbrücken zurück.
damals einer der ersten mit roten Schuhen bei uns tongue
Was machen unsere Ex-Lilien |#36
17.10.2014 - 12:13 Uhr
Danny Latza: "Es wird Zeit für den ersten Heimsieg"

Köln - Wenn der VfL Bochum am Freitag den SV Darmstadt 98 empfängt (Vorschau), wird ein Spieler besonders im Fokus stehen, schließlich geht es für Bochums Danny Latza gegen seinen Ex-Club. Vor dem Spiel meldete er sich auf der Homepage der Bochumer zu Wort. Wir fassen das Interview für Sie zusammen.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/interview-danny-latza-vfl-bochum.php

Schön das unser Süd-Hesse nen neuen Verein gefunden hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#37
24.11.2014 - 21:11 Uhr
Quelle: www.swp.de
Heidenheim
Jan Zimmermann fällt lange aus

Im Zuge der Gehirnerschütterung, die sich der Stammtorhüter des 1. FC Heidenheim, Jan Zimmermann, vor zwei Wochen im Spiel gegen den FC St. Pauli zuzog, wurde der 29-Jährige per Computertomographie untersucht. Dabei wurde eine Geschwulst im Kopf festgestellt.
Nachdem ihr Zimbo ja wirklich mögt, hier eine weniger erfreuliche Nachricht.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Was machen unsere Ex-Lilien |#38
26.11.2014 - 20:21 Uhr
Jan Zimmermann ist am heutigen Mittwoch, 26. November 2014, erfolgreich am Bezirkskrankenhaus in Günzburg operiert worden. Dabei war eine Geschwulst am Hinterkopf des FCH Torhüters entfernt worden. Dem 29-Jährigen geht es den Umständen entsprechend gut. Zimmermann muss nun zur Beobachtung weiter im Krankenhaus bleiben.

„Wir sind froh, dass die Operation soweit erfolgreich verlaufen ist und Jan mittlerweile wieder wohl auf ist“, erklärte dazu FCH Geschäftsführer Holger Sanwald und ergänzte: „Unser Mannschaftsarzt Dr. Mathias Frey konnte mit ihm sogar bereits telefonisch sprechen. Wir hoffen, dass sein weiterer Heilungsprozess nun ebenfalls positiv verläuft. Jan bekommt von uns allen jede Unterstützung, die er dabei braucht.“
Die OP scheint gut verlaufen zu sein.smile

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Was machen unsere Ex-Lilien |#39
18.06.2016 - 03:28 Uhr
Offenbach - Erster Neuzugang für Kickers Offenbach: Ex-Darmstadt-98-Profi Serkan Firat hat bei Kickers Offenbach einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.
-
Das Darmstädter Eigengewächs Serkan Firat erhält nach Angaben der Offenbacher Post einen 2-Jahresvertrag bei Kickers Offenbach!
Freut mich persönlich sehr für ihn, Firat hatte in Griesheim eine bärenstarke Saison mit 14 Toren und 5 Vorlagen in 19 Spielen der Hessenliga absolviert und sich damit definitiv für das Leistungsprofil der Regionalliga empfohlen. daumen-hoch

[url=http://www.transfermarkt.de/serkan-firat/profil/spieler/278519
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tarek_98 am 18.06.2016 um 03:56 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#40
20.06.2016 - 20:15 Uhr
Verbleib in Darmstadt war möglich

Dirk Schuster blickt zurück auf seine Trainertätigkeit beim SV Darmstadt 98: „Wir hatten in Darmstadt gemeinsam dreieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre und ich bin sehr dankbar, dass mir der Verein damals dieses Vertrauen schenkte“, sagte der Trainer im Gespräch mit Sport 1. Über seinen Wechsel nach Augsburg sagte der Coach: „Das war eine Situation, bei der beide Seiten gewonnen haben. Dass irgendwann diese Ehe geschieden wird, war jedem klar. Das ist im Fußball so. Ich bin nicht der erste und auch nicht der letzte Trainer, der einen Verein vor Vertragsende verlassen möchte.“ Dennoch hätte sich der 48-Jährigen auch einen Verbleib vorstellen können: „Es hätte ein Szenario geben können, dass ich bleibe. Ich hätte mir das gut vorstellen können. Der Präsident hätte früher mit mir reden sollen. Dieser Moment, dass ich mich für Darmstadt entschieden hätte, war gar nicht so unrealistisch.
uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly
Ja ne ist klarrolleyes

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.