SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#11
29.05.2013 - 22:22 Uhr
Wormatia Worms hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und kann die ersten drei Neuzugänge für die kommende Saison vermelden. Mit Torhüter Rainer Adolf und den zwei Offensivkräften Markus Hofmeier und Marco di Maria nimmt der Spielerkader der Rheinland-Pfälzer weiter Form an.
Und wieder eine Ex-Lilie bei der Wormatia....

•     •     •

DAbei: Unterliederbach - Baunatal - Worms - Bielefeld - St. Pauli
Was machen unsere Ex-Lilien |#12
04.06.2013 - 11:16 Uhr
Übereinstimmenden Medienberichten aus dem Westen zufolge hat der FC bereits Kontakt zu Runjaic aufgenommen, der den MSV Duisburg im September 2012 als abgeschlagenes Schlusslicht von Oliver Reck übernahm, letztlich aber noch auf Rang elf führte. Nach dem Lizenzentzug würde man dem gebürtigen Wiener beim MSV dem Vernehmen nach aber keine Steine in den Weg legen.
Auf ein neues :)

Die 2. Liga ist ihm, von meiner Seite aus, gekönnt ;)
Was machen unsere Ex-Lilien |#13
10.06.2013 - 16:51 Uhr
Quelle: www.shz.de
Interessanter werden könnten da schon ruhige, sachliche Trainer, die sich seit Jahren in der 3. Liga einen Namen machten. (...) In eine ähnliche Kategorie würden auch Trainer wie Arie van Lent (zuletzt Offenbach), Karsten Baumann (zuletzt Aue) oder Jürgen Seeberger (zuletzt Darmstadt 98) fallen. Mit Letzterem arbeitete Bornemann schon in Aachen trotz späterer Entlassung gut zusammen.
Seeberger Kandidat für Holstein Kiel

Wir hätten ihn dann von der Gehaltsliste und wir hätten den Klassenerhalt schon sicher :D
Was machen unsere Ex-Lilien |#14
19.06.2013 - 16:05 Uhr
Es ist entschieden: Das Ständige Schiedsgericht des DFB hat am Mittwochnachmittag dem MSV Duisburg endgültig die Lizenz für die künftige Zweitliga-Saison entzogen. In welcher Liga der Verein seine sportliche Zukunft fortsetzen wird, ist noch offen.
Damit steigen die Chancen dass latza vll wieder zu uns zurückkommt.
Schuster hält ja noch ständig Kontakt zu ihm.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Was machen unsere Ex-Lilien |#15
01.07.2013 - 19:05 Uhr
Sportchef Samir Arabi will den Kader noch verkleinern, auf der internen "Streichliste" sollen Jonas Strifler (Rechtsverteidiger) und Sebastian Glasner (Angreifer) stehen (...) .
Aber für uns scheidet er, zumindest in diesem Sommer, definitiv aus :(

Eine Leihe wäre so schön gewesen :rolleyes
Was machen unsere Ex-Lilien |#16
03.07.2013 - 14:33 Uhr
12:26 Uhr – Laut dem “Reviersport” befindet sich Danny Latza, der eigentlich vom SV Darmstadt 98 zum MSV Duisburg gewechselt ist, im Probetraining beim Zweitligisten VfL Bochum.
:rolleyes

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Was machen unsere Ex-Lilien |#17
03.07.2013 - 21:31 Uhr
Am 30 Juni 2013 mein Vertrag mit "SV Darmstadt 98" ist beendet. Ich möchte mich bei Euch fur letzten Jahr in Darmstadt herzlich bedanken, vorerst an Prasidium, Trainers, Mannschafts Kollegen und fantastische Fans! Wegen Euch ich werde diese Zeit am Bollenfaltor mit Lächeln erinnern! Von ganzem Herzen ich wunsche Euch alles Beste! Die Sonne scheint!! Gruss, Tati.
Machs gut Tati !!!!!!!!!

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Was machen unsere Ex-Lilien |#18
04.07.2013 - 14:37 Uhr
11:32 Uhr – Die Stuttgarter Kickers erwarten laut dem Online-Portal “Kick-S” heute die Unterschrift von Elia Soriano, der vom Karlsruher SC nach Stuttgart wechseln wird. ”Wir haben telefoniert und er hat gesagt, dass er morgen kommt und unterschreibt”, so Manager Guido Buchwald gestern.
unser Ex-Stürmer....
Was machen unsere Ex-Lilien |#19
04.07.2013 - 14:39 Uhr
14:19 Uhr – Mittelfeldspieler Danny Latza, der eigentlich bereits beim MSV Duisburg unterschrieben hatte, wird es wohl zum Zweitligisten VfL Bochum ziehen. “Wir haben überprüft, draufgeguckt und Ja gesagt. Ich wäre froh, den Jungen behalten zu können”, so Trainer Peter Neururer gegenüber “derwesten.de”
und latza hat wohl verein gefunden...
Was machen unsere Ex-Lilien |#20
30.07.2013 - 13:00 Uhr
Südwest-Regionalligist Wormatia Worms hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Maximilian Mehring um zwei weitere Jahre verlängert. Erst Anfang des Jahres zum VfR gekommen, erlitt der 27-Jährige im April einen Kreuzbandriss und befindet sich momentan noch im Rehatraining.
Wieder mal ein deutliches Zeichen, dass Worms hoch will :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.