Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Vorstand, Ehrenrat, Präsidium

15.12.2010 - 23:39 Uhr
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#11
18.04.2011 - 16:54 Uhr
Ich weiß nicht was man dazu noch sagen oder denken soll.
Sollte ich weinen? Auf Grund der Misere die noch auf uns zukommen wird, als wäre es schon von Anfang an aussichtslos.
Sollte ich wütend sein? Auf Grund dessen dass ein paar Menschen einen Verein zu Grunde richten und man denen eigentlich für ihre Dummheit und Arroganz so gerne mal eins auf M... schlagen möchte.
Oder sollte ich lachen? Weil das alles so langsam wie eine riesige Parodie erscheint.

Der Verein ist gescheitert. Nicht auf Grund des Spielermaterials, sondern auf Grund dessen dass Menschen in den Führung einfach nicht das Fachwissen mitbringen.
Eberl ist neu im Geschäft, Königs wie wir alle wissen ist kein Mann von Sport, Bonhof glänzt bei seinen Stationen auch nicht mit sportlichen Fachwissen. Wer soll von denen denn mal zeigen wo es lang geht im Verein? Jetzt scheitert man schon sang und klanglos, und man will uns Fans weiß machen, dass sie weitermachen wollen, obwohl alles schief gelaufen ist was nur schief laufen kann. Für wie dumm halten die uns denn bitte? Haben Aktionen der Ultras oder allgemein der Fans nicht gezeigt was für eine Wut man auf das Präsidium usw. hat? Hat das nie einer bemerkt?

Ziel war es sich in der Liga zu etablieren, Jahr für Jahr besser zu werden.
So waren doch die Worte des Vereins. Das Ziel wurde nicht erreicht,
es wurde unterboten. Es ist überhaupt das Schlimmste eingetroffen,
trotz des doch eigentlich guten Spielermaterial. Und da sucht man sich blind
wie in der Politik einfach einen Sündenbock? Erst waren es die verletzten Spieler,
dann der Trainer der auf einmal so schnell entlassen wurde obwohl man täglich
von Kontuinität gesprochen hatte. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

Professionalität sind einfach anders aus, und da sollten sich ein paar
Herrschaften vielleicht mal langsam überlegen was genau sie für
den Verein noch tun. Denn von wegen Rauten im Herzen und das sonstige
Geplapper gebe ich nicht mehr viel. Erzählen kann man mir viel, aber die
Taten müssen stimmen.

Aber was soll man machen? Ich als Fan sollte mir ein Beispiel nehmen.
Am Besten auf der Arbeit einen Auftrag nach dem anderen total versemmeln,
und dann dem Chef erklären dass man weitermachen möchte. Der zeigt einem
doch den Vogel.

Ihr habt versagt, seht es ein und räumt eure Plätze.
Dreckige Kapitalisten, euch geht es nicht um den Verein,
nur um eurer eigenes Wohl und das Geld was ihr
euch verdienen könnt auf eine Art und Weise die nur zu verachten ist.

Amen.
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#12
18.04.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von leitplanke:
Zitat von paganini:
Zitat von burbach73:
Zitat von kleinstadtborusse:
Zitat von paganini:
Zitat von kleff:
"Das Stadion ist der Star!"

Ich glaub mein Schwein pfeift! Raus mit dem! Sofort!

Aber so Unrecht hat er damit ja nicht, wenn wir mal 3 Jahre vorausblicken....so ein Stadion hat kein anderer Oberligaverein.... :ugly

Noa da guck dir mal Uerdingen oder Leipzig an, die können auch ganz gut mithalten :D

Das Stadion war ja vor 20 Jahren z.b. viel moderner als das unserige und trotzdem sind die
jedes Jahr immer weiter nach unten gesegelt und das lag nicht an Bayer sondern am Missmanagment, aber last Ihr den Rolf mal weiterhin seinen Schampus schlürfen und seine
Lachsschnitchen essen in der Loge...Ich spiel da nicht mehr mit..

Wir sollten da alle nicht mehr mitspielen!

Königs und seine Clique wollten sich am Klassenerhalt messen lassen, und zwar ALLE (Aussage RK), da kann es jetzt auch nur EINE logische Konsequenz geben....

Du hast recht!!! Deshalb hatte ich ja die Hoffnung, dass er frühzeitig selber aufgibt, weil sich eine Konfrontation nicht vermeiden lässt. Aber anscheinend ist allen egal was aus Borussia wird, und lassen ihre Muskeln spielen :angry Problem, wenn die Innitiative nicht die richten Kandidaten bringt, bleibt der Königs im Amt. Ich kann mich an die Zeit von Drygalski sehr gut erinnern, mehr als gut sogar. Noch sone Nummer und ich schmeiss mich weg, dat überlebt Borussia dann sogar finanziell nicht mehr.

So ist es leider!

Wenn ich Thilo Sarrazin wäre, würde mein nächstes Buch heißen

GLADBACH SCHAFFT SICH AB

:ugly :ugly :ugly

•     •     •

25.05.2011 22.03 Uhr

"...jetzt de Camargo...auf Reus...Marco Reus...und...DA ISS ES...."

Danke, Lucien Favre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#13
18.04.2011 - 23:10 Uhr
Ein Mann, der keine Ahnung vom Fussball hat, hat auch keinen emotionalen Bezug zum Fussball, er kann und wird dieses Spiel niemals lieben, so wie wir es lieben. Ein solcher Mann dürfte nicht Präsident eines Fussballvereins sein, hab ich immer gesagt und dabei bleibe ich.
Ein Machtmensch wird immer mit aller Macht(!) seinen Posten behalten wollen, egal wieviel Fehler er gemacht hat, egal wieviel Gegenwind ihm ins Gesicht bläst. Die Politik als wohl am meisten verkrustete und verlogenste Plattform lässt grüssen ...
Herr Königs, sie sind ein typischer Machtmensch und benutzen Borussia Mönchengladbach einzig für ihre persönlichen Interessen. Das macht mich gleichzeitig wütend und traurig, weil ich Angst habe um den Verein meiner Jugend, den Verein meines Lebens, den Verein, den ich wie tausende andere so liebe, wie Sie es niemals verstehen können ...
Herr Königs, treten Sie zurück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 18.04.2011 um 23:10 Uhr bearbeitet
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#14
18.04.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von Krusty10:
Zitat von kleinstadtborusse:
Schade, habe es leider verpasst auf WDR... jemand kurze Inhaltswiedergabe für mich?

War exakt das was im Express stand.

Nur was ich jetzt mal so erwähnen möchte, mit welcher Selbstherrlichkeit und diesem (sorry) wiederlichen Grinsen erwähnt hat das er selbstverständlich NICHT zurücktritt und auch noch über 2013 bei Borussia bleiben möchte, lässt mich nun fast dazu tendieren, alles, ja wirklich alles zu akzeptieren was nötig wäre um diesen Mann dort weg zu bekommen.

Die Chance der Initiative war wohl noch nie so groß...

Krusty mir ist die Pommes aus der Fresse gefallen, wie ich dat gesehen habe...

Bei mir wars die Kippe, Brandloch!!

Ich hoffe und bete das dieses Ding bei Youtube rauf geht und es ganz ganz oft, nach Möglichkeit von jedem Mitglied gesehen wird, dann soll er sich mal auf der JHV dazu äussern, die reissen die Bühne bei Ankunft ab.

Alleine nur dieser Gesichtsausdruck!!!

Da ist jemand der nen Karren voll, mit Tempo 190 vor die Wand fährt, der sagt mit einem Grinsen: Hähä, wir haben ja viele Fehler korrigiert, hähä.

Ab heute, bin ich bei allem dabei was gegen Königs ist.

Der Mann besitzt die Dreistigkeit, sich vor die Kameras zu stellen, lobt das Stadion, sagt dabei das er die Kritik verstehen kann und sagt noch im selben Satz, hähä natürlich werde ich nicht zurücktreten, blabla wir müssen aus Fehlern lernen.

Ja, da hat der Mann recht, WIR (Fans) müssen aus unseren Fehlern lernen und endlich dafür sorgen, dass Rolf Königs besser gestern als heute seinen Schreibtisch räumt.

Und wenn die IB die stärkste Fraktion gegen Königs ist (egal was ich sonst von ihr gedacht oder bezweifelt habe) werde ich mich ihr anschließen und auch gerne die Konsequenzen dafür voll tragen.

Königs raus! Man ich bin auf 360!!!

•     •     •

Die Kurve singt heute laut im Chor, auf gehts Mönchengladbach schieß ein Tor oooooohhh, schalalala lalalalala schalalalalalalalalala oooooohhhh
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#15
19.04.2011 - 12:13 Uhr
Das hat was, oder.... :D

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/bildergalerien/img/nebenjobs/koenigsimago01659818m_300.jpg

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/bildergalerien/img/nebenjobs/simpsons_mr_burns2_300.jpg

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#16
20.04.2011 - 12:52 Uhr
Am besten ist ja folgender Satz infolge der Behauptung, dass bei Borussia ein Klima der Angst herrschen würde:

Königs bestreitet das: "Wir haben eine wunderbare Hierarchie, keine Hierarchie."
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#17
15.06.2011 - 21:24 Uhr
Natürlich ist Hans Verpflichtung scheiße, immerhin ist er jetzt im Verein wo alles scheiße laufen muss.

Meyers Aufgaben beschränken sich doch jetzt schon nur auf die Propaganda in der 11 Freunde, damit man kein Geld mehr fürs Echo rauswerfen muss. Zu sagen hat der eh nix.
Und wenn, dann ist er nur ein Ja Sager. Hat er ja schon bewiesen in dem er die Arbeit des unfähigen Managers gelobt hat der immer an allem Schuld ist.

Manche machen sich hier echt von Post zu Post lächerlicher.

Zum Glück tangieren diese Leute nicht das Tagesgeschäft.
Ich freu mich auf den Hans und hoffe das er nun wieder öffter im TV zu sehen ist.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#18
15.06.2011 - 21:37 Uhr
Ich bin jetzt erstmal verwirrt, aber Ihr könnt mir sicherlich helfen.

Ich fasse die Geschehnisse der letzten Wochen nochmal zusammen und Aussagen Eurerseits dazu.

1. Eberl ist zu unerfahren. Er ist ein Lehrling und braucht einen Meister, der ihn anlernt.

2. Dann kommt Effe: Hat nix geleistet, Soapstar, was will der hier, keine Erfahrung = abgesägt

3. Bonhof: Zu ruhig, hat nix zu sagen, ist nur für's Erscheinungsbild

4. Königs = Alleinherrscher

Jetzt holen wir einen Mann, der Eberl als Meister vorstehen kann, der lauter als Bonhof und erfahrener als Effe ist, der kein Königstreuer ist und es heißt:

Der ist zu alt, der steht nicht für modernen Fussball!

Also frage ich Euch: Wen sollen wir denn holen? Wen?

•     •     •

"Wenn Du redest, muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre!"
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#19
15.06.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Frost66:

Zitat
Dann ist der Weg für Bonhof zurück auf den Trainerstuhl ja jetzt geebnet. Interview aus 2009 oder 2010: 'man soll niemals nie sagen'.

auch eine nette theorie, auf die ist wahrscheinlich selbst bonhof noch nicht gekommen :rolleyes

Zitat
Erstaunlich, welchen Kredit Meyer hat, nachdem er seine Trainerschuhe an den Nagel hängen wollte und dann noch Jahre in Berlin und Nürnberg tätig war, während ein vom Trainer ausgemusterter Spieler, der auch maßgeblich deshalb abwanderte, hier als charakterloser Judas vom Hof gejagt wird.

kredit muss man sich erarbeiten und hans hat dies auf seine ganz unkonventionelle art und weise getan. so etwas bleibt verantwortlichen und fans in erinnerung.

Zitat
Ein Königspudel ist Meyer eher nicht, hat sich aber auch nicht gerade durch angebrachte Kritik an den Funktionären hervorgetan; im Gegenteil. Gut, dass er nicht früher kam, sonst hätte Königs auf die Kombi Meyer-Eberl vll gehört und Frontzeck säße immernoch hier.

dies ist schon mehr verschwörung als theorie... :rolleyes

Zitat
Im Übrigen halte ich es mit luckie.

der hätte sich nicht wirklich ein zweites mal anmelden müssen... :o
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#20
15.06.2011 - 22:26 Uhr
Eines sollte mal Meyer jetzt nicht in die Schuhe schieben und dies ist der Vorwurf, dass er Favre
ins Geschäft reden könnte.
Meyer ist ein Mensch der IMMER dafür stand, das man einem Trainer Zeit geben muss und ihm nicht in die Arbeit auf und neben dem Platz reinreden sollte.
Warum sollte er dies jetzt tun ???

Nein, Meyers Aufgabe wird eher darin bestehen, einen WEITEREN Mitarbeiter im sportlichen "Kompetenzteam" zu haben. Er wird Aussprachen mit den Scouts, Bonhof, Eberl, Trainern der U-Mannschaft halten und mit Favre höchstens philosophieren, aber nicht an seinem Stuhl sägen.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.