Vorbereitungsspiele 2019
19.07.2019 - 14:34 Uhr
Milan beim ICC 2019
Hier unser Aufgebot:
Portieri: Donnarumma A., Donnarumma G., Plizzari, Reina
Difensori: Calabria, Conti, Gabbia, Theo Hernandez, Musacchio, Rodriguez, Romagnoli, Strinic
Centrocampisti: Bonaventura, Biglia, Brescianini, Calhanoglu, Krunic, Maldini, Mionic
Attaccanti: Capanni, Castillejo, Cutrone, Suso, Piatek, André Silva
Spielplan Milan:
Mittwoch, 24. Juli (3 Uhr): FC Bayern - AC Milan
Sonntag, 28. Juli (21 Uhr): AC Milan - Benfica Lissabon
Samstag, 3. August (18:30 Uhr): Manchester United - AC Milan
Weitere Freundschaftsspiele:
Samstag, 10. August (20:45 Uhr): FC Feronikeli - AC Milan
Samstag, 17. August (20:30 Uhr): Cesena - AC Milan
Hier unser Aufgebot:
Portieri: Donnarumma A., Donnarumma G., Plizzari, Reina
Difensori: Calabria, Conti, Gabbia, Theo Hernandez, Musacchio, Rodriguez, Romagnoli, Strinic
Centrocampisti: Bonaventura, Biglia, Brescianini, Calhanoglu, Krunic, Maldini, Mionic
Attaccanti: Capanni, Castillejo, Cutrone, Suso, Piatek, André Silva
Spielplan Milan:
Mittwoch, 24. Juli (3 Uhr): FC Bayern - AC Milan
Sonntag, 28. Juli (21 Uhr): AC Milan - Benfica Lissabon
Samstag, 3. August (18:30 Uhr): Manchester United - AC Milan
Weitere Freundschaftsspiele:
Samstag, 10. August (20:45 Uhr): FC Feronikeli - AC Milan
Samstag, 17. August (20:30 Uhr): Cesena - AC Milan
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 08.08.2019 um 10:16 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
28.07.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von Osterhaze
Alter Falter, Chancen am Laufband und man erkennt Giampialos Handschrift nah nur 2 Testspielen... das hat uns wirklich gefehlt die letzten Jahre, ein anständiger Coach.
Alter Falter, Chancen am Laufband und man erkennt Giampialos Handschrift nah nur 2 Testspielen... das hat uns wirklich gefehlt die letzten Jahre, ein anständiger Coach.
Hier sieht man alleine schon, wie wichtig es war Gattuso auszutauschen. Das Ergebnis ist heute recht unwichtig, aber alleine an der Spielweise sieht man doch wohin der weg geht.
Heute übrigens nur mit Spielern, die bereits letzte Saison in unserem Kader waren.
Bin dann echt gespannt, wie sich Paqueta und Bonaventura hier einfügen. Bzw wer unser "Stammmittelfeld" bilden wird.
28.07.2019 - 22:02 Uhr
Endlich macht Milan schauen wieder Spaß. Kann mich allen nur anschließen sieht echt richtig gut aus. Das Passspiel im Mittelfeld sieht echt gut aus. So viel Torchancen wie in den ersten Halbzeit haben wir gefühlt nicht mal im ganzen Spiel unter Gattuso gehabt. Bin mal gespannt auf Krunic und den Rest in der zweiten Halbzeit.
Jungs ich habe das Gefühl das wie ganz leise was großes schaffen.
Jungs ich habe das Gefühl das wie ganz leise was großes schaffen.
03.08.2019 - 21:29 Uhr
Naja so toll fande ich das jetzt nicht. Gerade in der Rückwärtsbewegung hatten wir extrem Probleme. Dann kommt noch die Passivität dazu wie bei den Toren. Das muss schnell abgestellt werden.
Auch die Pässe von aussen nach innen landeten sehr oft beim Gegner.
Gut das die Spieler sich jetzt umstellen müssen war klar und das einiges positiver aussieht stimmt auch. Vor allem die bewegung ohne Ball ist besser.
Gewinner ganz klar bis her Suso. Hatte ihm das nicht zu getraut. Hoffe er macht weiter so. Wenn jetzt noch Bennancer, Kessie und Paqueta dabei sind wird das nochmal besser werden.
Borini rackert wie immer und macht das ganz ok dafür das er diese Rolle komplett neu lernt.
Was mir etwas fehlt ist die Körperlich Präsenz im Zweikampf.
AV haben heute auch etwas Probleme gehabt. Denke Calabria brauch noch etwas Zeit. Aber er schafft das da bin ich positiv gestimmt.
Auch wenn es viele nicht hören wollen aber Piatek muss liefern und wird jetzt genauer im Fokus stehen und bisher war es nichts.
Kleines Beispiel ein Suso kann vorne sein Körper zwischen Ball und Gegenspieler halten und das gegen Matic und Lindelöf. Piatek hat den besseren Körper schafft das aber nicht und genau das ist schlecht.
Muss aber sagen das zu diesem Spiel Andre Silva wohl besser passt. Vielleicht kann er Giampaolo überzeugen. Dann braucht man kein mehr holen. Obwohl ein kleiner flinker Spieler vorne uns schon helfen würde. Samu macht das ok, aber bei ihm fehlt mir etwas der Torwille. Hat aber Tempo und sucht die Lücken.
Auch Top Bonaventura wieder zu sehen.
Haben ja noch etwas Zeit und man sieht die Umstellung des System und auch Spielweise. Wichtig ist das alle mal da sind und dann alle ihre Aufgaben kennen.
Bin da schon positiv gestimmt.
Auch die Pässe von aussen nach innen landeten sehr oft beim Gegner.
Gut das die Spieler sich jetzt umstellen müssen war klar und das einiges positiver aussieht stimmt auch. Vor allem die bewegung ohne Ball ist besser.
Gewinner ganz klar bis her Suso. Hatte ihm das nicht zu getraut. Hoffe er macht weiter so. Wenn jetzt noch Bennancer, Kessie und Paqueta dabei sind wird das nochmal besser werden.
Borini rackert wie immer und macht das ganz ok dafür das er diese Rolle komplett neu lernt.
Was mir etwas fehlt ist die Körperlich Präsenz im Zweikampf.
AV haben heute auch etwas Probleme gehabt. Denke Calabria brauch noch etwas Zeit. Aber er schafft das da bin ich positiv gestimmt.
Auch wenn es viele nicht hören wollen aber Piatek muss liefern und wird jetzt genauer im Fokus stehen und bisher war es nichts.
Kleines Beispiel ein Suso kann vorne sein Körper zwischen Ball und Gegenspieler halten und das gegen Matic und Lindelöf. Piatek hat den besseren Körper schafft das aber nicht und genau das ist schlecht.
Muss aber sagen das zu diesem Spiel Andre Silva wohl besser passt. Vielleicht kann er Giampaolo überzeugen. Dann braucht man kein mehr holen. Obwohl ein kleiner flinker Spieler vorne uns schon helfen würde. Samu macht das ok, aber bei ihm fehlt mir etwas der Torwille. Hat aber Tempo und sucht die Lücken.
Auch Top Bonaventura wieder zu sehen.
Haben ja noch etwas Zeit und man sieht die Umstellung des System und auch Spielweise. Wichtig ist das alle mal da sind und dann alle ihre Aufgaben kennen.
Bin da schon positiv gestimmt.
04.08.2019 - 10:28 Uhr
Mir ist hier viel zu viel Pessimismus und Negativität drin.
Ich hingegen finde es unfassbar wie weit wir nach ein paar Wochen trotz Reisestrapazen schon sind.
Ja, ich habe in den Vorbereitungen schon öfter „Fortschritte“ gesehen. Nach Spieltag 5. waren die in der Regel verpufft.
Dieses Mal jedoch ist der Unterschied so eklatant. Wir haben einen völlig anderen Style. Natürlich zwickt es noch. Allerdings fehlen noch einige und wir machen das erst seit 4 Wochen, nach 5 Jahren vollkommenem Schlafwagen Fußball.
Auch Suso zeigt es seinen Kritikern. Er mit Paqueta und Bennacer im Wechselspiel wird kaum berechenbar und das technisch beste Mittelfeld seit Seedorf und Pirlo weg sind.
Ich will jetzt hier etwas mehr Optimismus lesen! Giampaolo ist was wir brauchten.
Ich hingegen finde es unfassbar wie weit wir nach ein paar Wochen trotz Reisestrapazen schon sind.
Ja, ich habe in den Vorbereitungen schon öfter „Fortschritte“ gesehen. Nach Spieltag 5. waren die in der Regel verpufft.
Dieses Mal jedoch ist der Unterschied so eklatant. Wir haben einen völlig anderen Style. Natürlich zwickt es noch. Allerdings fehlen noch einige und wir machen das erst seit 4 Wochen, nach 5 Jahren vollkommenem Schlafwagen Fußball.
Auch Suso zeigt es seinen Kritikern. Er mit Paqueta und Bennacer im Wechselspiel wird kaum berechenbar und das technisch beste Mittelfeld seit Seedorf und Pirlo weg sind.
Ich will jetzt hier etwas mehr Optimismus lesen! Giampaolo ist was wir brauchten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.