Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 27.06.2012
Letzte Bewertung: 27.06.2012
Wechselt Vasilios Torosidis zu VfB Stuttgart?
27.04.2012 - 10:38 Uhr
Quelle: transfernews.gr
?????????? ??? «????» ? ???????????
???? ??? ????? ??? ???????????? ???? ???? ? ?????????, ??? ????? ?? ???????? ????? ?????????????? ??????? ?????. ???? ??? ???? ?? ?????? ???? ??????? ?? ????? ?? ??????? ??? ????.
? ??????????? ????? ??????? ????????????? ????? ??? ???????? ??? ?????? ????????. ???????? ??? ?????????? ?????? ???? ??? ?????????????? ??? ?????? ??? ??? ?????????? ????? ?????, ??? ???? ??????? ????????? ???? ????? ??? ????… ??????? ??? ?. ???????????.
Zitat von greekstudent:???? ??? ????? ??? ???????????? ???? ???? ? ?????????, ??? ????? ?? ???????? ????? ?????????????? ??????? ?????. ???? ??? ???? ?? ?????? ???? ??????? ?? ????? ?? ??????? ??? ????.
? ??????????? ????? ??????? ????????????? ????? ??? ???????? ??? ?????? ????????. ???????? ??? ?????????? ?????? ???? ??? ?????????????? ??? ?????? ??? ??? ?????????? ????? ?????, ??? ???? ??????? ????????? ???? ????? ??? ????… ??????? ??? ?. ???????????.
Der VfB Stuttgart lässt den Spieler Vasilis Torosidis (Position: rechter Verteidiger) von seinem Scouts beobachten. Der Spieler steht ganz oben in der Wunschliste. Bisher wurde der Spieler schon fünf Mal beobachtet und der Verein wird wieder Scouts nach Griechenland schicken um ihn beim Spiel am Sonntag gegen Atromitos erneut beobachten zu lassen. Der Vfb Stuttgart plant den Transfer für den Sommer, will sich über seine Fähigkeiten vergewissern und ihn zudem auch bei der Europameisterschaft 2012 weiter beobachten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 29.06.2012 um 17:30 Uhr bearbeitet
27.04.2012 - 10:46 Uhr
Toller Spieler, würde denke ich jedem Bundesligisten gut zu Gesicht stehen ...
27.04.2012 - 10:47 Uhr
Fand sakai und Boula auf rechts recht gut. Evtl braucht ihr einen für links.
27.04.2012 - 10:48 Uhr
Sehr erfahrener Mann, aber noch nicht sehr alt. Der VfB scoutet gerade fleissig in Griechenland so wies aussieht. Würde Boulahrouz mehr als nur ersetzen. 4-5 Mio. wird man aber zahlen müssen.
27.04.2012 - 10:50 Uhr
Bei Transfermarkt steht ne feste Ablösesumme von 7 Mio :o :o
http://www.transfermarkt.de/de/vasilis-torosidis/profil/spieler_24977.html
Da wirds ein Gerücht bleiben.
http://www.transfermarkt.de/de/vasilis-torosidis/profil/spieler_24977.html
Da wirds ein Gerücht bleiben.
27.04.2012 - 10:51 Uhr
Mich würde am meisten die Ablösesumme interessieren. Die festgeschriebene wird es bei einem Jahr Restvertrag nicht werden.
Was denken die Griechenlandexperten? Ich denke mehr als 5 Mio. kann es nicht werden.
Was denken die Griechenlandexperten? Ich denke mehr als 5 Mio. kann es nicht werden.
27.04.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von tiblisi89:
Naja, das sehe ich anders. Fakt ist: Bokas Vertrag läuft aus, der von Boula ebenfalls. Nicht zu vergessen der von Celozzi. Stand heute sieht es so aus, als ob mit einem der drei verlängert werden würde. Boula ist nicht konstant, verdient viel und ist in der Offensive nicht sehr stark. Celozzi wird wohl gehen und Boka ist defensiv auch eher unkonstant. So gesehen hätte man nur zwei Außenverteidiger für die nächste Saison (Sakai und Molinaro). Da wäre ein neuer nicht ganz verkehrt - wobei ich nicht weiß, wie weit der Nachwuchs auf diesen Positionen ist. Ob der Neue dann Torosidis heißt, sei mal dahingestellt.
Naja, das sehe ich anders. Fakt ist: Bokas Vertrag läuft aus, der von Boula ebenfalls. Nicht zu vergessen der von Celozzi. Stand heute sieht es so aus, als ob mit einem der drei verlängert werden würde. Boula ist nicht konstant, verdient viel und ist in der Offensive nicht sehr stark. Celozzi wird wohl gehen und Boka ist defensiv auch eher unkonstant. So gesehen hätte man nur zwei Außenverteidiger für die nächste Saison (Sakai und Molinaro). Da wäre ein neuer nicht ganz verkehrt - wobei ich nicht weiß, wie weit der Nachwuchs auf diesen Positionen ist. Ob der Neue dann Torosidis heißt, sei mal dahingestellt.
27.04.2012 - 10:53 Uhr
Wir wollten ihn ja am Anfang dieser Saison, eine Leihe war im Gespräch ... scheiterte nur aufgrund zu knapper Zeit da der Merte-Transfer nicht rechtzeitig feststand, von daher denke ich, selbst die 5 Mio sind ein wenig zu hoch
27.04.2012 - 10:54 Uhr
Torosidis ist ein Spieler der überall auf den Spielfeld mitackert. Er reißt sich Quasi, auf gut deutsch gesagt, den ***** auf.
27.04.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von WerderBremer:
Wir wollten ihn ja am Anfang dieser Saison, eine Leihe war im Gespräch ... scheiterte nur aufgrund zu knapper Zeit da der Merte-Transfer nicht rechtzeitig feststand, von daher denke ich, selbst die 5 Mio sind ein wenig zu hoch
psst,bloß keine weiteren interessenten anlocken,also lieber bremenfan, immer schön verbreiten,dass der ablösetechnisch mindestens diese 7 mios euro einbringen muss,um den verein zu verlassen. :D
psst,bloß keine weiteren interessenten anlocken,also lieber bremenfan, immer schön verbreiten,dass der ablösetechnisch mindestens diese 7 mios euro einbringen muss,um den verein zu verlassen. :D
27.04.2012 - 11:03 Uhr
Ein allroundSpieler den man defensiv überall einsetzen kann. Fand Sakai eigentlich recht gut aber da man ja in Europa spielt nächste Saison wäre es eine sinnvolle Verstärkung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Griechenland