Vasilios Torosidis
Geburtsdatum 10.06.1985
Alter 41
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 27.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Vasilios Torosidis zu VfB Stuttgart?

27.04.2012 - 10:38 Uhr
?????????? ??? «????» ? ???????????

???? ??? ????? ??? ???????????? ???? ???? ? ?????????, ??? ????? ?? ???????? ????? ?????????????? ??????? ?????. ???? ??? ???? ?? ?????? ???? ??????? ?? ????? ?? ??????? ??? ????.

? ??????????? ????? ??????? ????????????? ????? ??? ???????? ??? ?????? ????????. ???????? ??? ?????????? ?????? ???? ??? ?????????????? ??? ?????? ??? ??? ?????????? ????? ?????, ??? ???? ??????? ????????? ???? ????? ??? ????… ??????? ??? ?. ???????????.
Zitat von greekstudent:
Der VfB Stuttgart lässt den Spieler Vasilis Torosidis (Position: rechter Verteidiger) von seinem Scouts beobachten. Der Spieler steht ganz oben in der Wunschliste. Bisher wurde der Spieler schon fünf Mal beobachtet und der Verein wird wieder Scouts nach Griechenland schicken um ihn beim Spiel am Sonntag gegen Atromitos erneut beobachten zu lassen. Der Vfb Stuttgart plant den Transfer für den Sommer, will sich über seine Fähigkeiten vergewissern und ihn zudem auch bei der Europameisterschaft 2012 weiter beobachten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 29.06.2012 um 17:30 Uhr bearbeitet
Toller Spieler, würde denke ich jedem Bundesligisten gut zu Gesicht stehen ...

•     •     •

Fand sakai und Boula auf rechts recht gut. Evtl braucht ihr einen für links.
Sehr erfahrener Mann, aber noch nicht sehr alt. Der VfB scoutet gerade fleissig in Griechenland so wies aussieht. Würde Boulahrouz mehr als nur ersetzen. 4-5 Mio. wird man aber zahlen müssen.
Bei Transfermarkt steht ne feste Ablösesumme von 7 Mio :o :o
http://www.transfermarkt.de/de/vasilis-torosidis/profil/spieler_24977.html
Da wirds ein Gerücht bleiben.

•     •     •

Olé. Olé VfB
Mich würde am meisten die Ablösesumme interessieren. Die festgeschriebene wird es bei einem Jahr Restvertrag nicht werden.
Was denken die Griechenlandexperten? Ich denke mehr als 5 Mio. kann es nicht werden.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Zitat von tiblisi89:
Fand sakai und Boula auf rechts recht gut. Evtl braucht ihr einen für links.

Naja, das sehe ich anders. Fakt ist: Bokas Vertrag läuft aus, der von Boula ebenfalls. Nicht zu vergessen der von Celozzi. Stand heute sieht es so aus, als ob mit einem der drei verlängert werden würde. Boula ist nicht konstant, verdient viel und ist in der Offensive nicht sehr stark. Celozzi wird wohl gehen und Boka ist defensiv auch eher unkonstant. So gesehen hätte man nur zwei Außenverteidiger für die nächste Saison (Sakai und Molinaro). Da wäre ein neuer nicht ganz verkehrt - wobei ich nicht weiß, wie weit der Nachwuchs auf diesen Positionen ist. Ob der Neue dann Torosidis heißt, sei mal dahingestellt.

•     •     •

Wir wollten ihn ja am Anfang dieser Saison, eine Leihe war im Gespräch ... scheiterte nur aufgrund zu knapper Zeit da der Merte-Transfer nicht rechtzeitig feststand, von daher denke ich, selbst die 5 Mio sind ein wenig zu hoch

•     •     •

Torosidis ist ein Spieler der überall auf den Spielfeld mitackert. Er reißt sich Quasi, auf gut deutsch gesagt, den ***** auf.
Zitat von WerderBremer:
Wir wollten ihn ja am Anfang dieser Saison, eine Leihe war im Gespräch ... scheiterte nur aufgrund zu knapper Zeit da der Merte-Transfer nicht rechtzeitig feststand, von daher denke ich, selbst die 5 Mio sind ein wenig zu hoch

psst,bloß keine weiteren interessenten anlocken,also lieber bremenfan, immer schön verbreiten,dass der ablösetechnisch mindestens diese 7 mios euro einbringen muss,um den verein zu verlassen. :D
Ein allroundSpieler den man defensiv überall einsetzen kann. Fand Sakai eigentlich recht gut aber da man ja in Europa spielt nächste Saison wäre es eine sinnvolle Verstärkung.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.