Wahrscheinlichkeit
83 %  
83 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Valmir Matoshi zu SK Sturm Graz?
15.08.2026 - 12:54 Uhr
Quelle: Sacha Tavolieri
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
15.08.2026 - 14:25 Uhr
Klingt interessant. Mit einem Jahr Restvertrag wahrscheinlich auch stemmbar. Mit Erfahrung aus der Schweizer Liga und Teil der Mannschaft die wohl die größte Überraschung im Schweizer Fußball geschafft hat. Von der Position wäre er der Fosso Ersatz.
Ob Massombo dann immer noch Thema wäre wage ich zu bezweifeln, außer man möchte ihn für eine andere Position verpflichten. Möglicherweise als rechten Schienenspieler.
Glaubte man dem Bericht wird bezüglich Matoshi schon verhandelt. Laut Altach ist bezüglich Massombo noch kein Angebot da - so gesehen könnte der Streik auch für die Fisch sein.
Ob Massombo dann immer noch Thema wäre wage ich zu bezweifeln, außer man möchte ihn für eine andere Position verpflichten. Möglicherweise als rechten Schienenspieler.
Glaubte man dem Bericht wird bezüglich Matoshi schon verhandelt. Laut Altach ist bezüglich Massombo noch kein Angebot da - so gesehen könnte der Streik auch für die Fisch sein.
15.08.2026 - 15:04 Uhr
Zitat von MaximumHeat
Klingt interessant. Mit einem Jahr Restvertrag wahrscheinlich auch stemmbar. Mit Erfahrung aus der Schweizer Liga und Teil der Mannschaft die wohl die größte Überraschung im Schweizer Fußball geschafft hat. Von der Position wäre er der Fosso Ersatz.
Sollte Matoshi der Fosso Ersatz sein, dann könnte Massombo wohl der Ersatz für einen anderen Spieler werden, dessen Abgang noch nicht kommuniziert wurde. Nach den starken Leistungen könnte auch Hödl sehr gefragt sein. Nur so als kleiner Gedankengang.
15.08.2026 - 15:28 Uhr
Gibt’s jemanden aus der Schweiz der mehr über den Spieler sagen kann? Was ich so rausfinden konnte auf einigen Statistikportalen spielte Matoshi eher Links oder offensiv im Mittelfeld…
Klingt eigentlich nicht nach einem Fosso Ersatz…
15.08.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Gibt’s jemanden aus der Schweiz der mehr über den Spieler sagen kann? Was ich so rausfinden konnte auf einigen Statistikportalen spielte Matoshi eher Links oder offensiv im Mittelfeld…
Ich raff es auch nicht...
Weder Massombo noch Matoshi spielen bei ihren aktuellen Vereinen auf der Position, die Fosso bei uns bekleidet hat.
@MR1291 Ich will gar nicht über diese Theorie nachdenken.
Da wär mir Matoshi noch lieber, wenn wir tatsächlich - warum auch immer - einen neuen OM suchen...
15.08.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Weder Massombo noch Matoshi spielen bei ihren aktuellen Vereinen auf der Position, die Fosso bei uns bekleidet hat.
Da wär mir Matoshi noch lieber, wenn wir tatsächlich - warum auch immer - einen neuen OM suchen...
Zitat von Rossoneri8Rino
Er könnte auch der Kite Ersatz sein, wenn man damit rechnet das Kite bis Winter ausfallen wird.
15.08.2026 - 16:19 Uhr
Matoshi ist in der Meister Saison auf 3 Positionen zum Einsatz gekommen, LM-RM und ZM Ihm kannst du überall bringen und er bringt meist eine super Leistung! Jedeoch sehe ich den Transfer als unwahrscheinlich das gemäss Insider Matoshi seinen Vertrag bei Thun erfüllen will. Jetzt so oder so wo die Europacup Quali fix ist.
15.08.2026 - 16:21 Uhr
Matoshi ist in der Meister Saison auf 3 Positionen zum Einsatz gekommen, LM-RM und ZM Ihm kannst du überall bringen und er bringt meist eine super Leistung! Jedeoch sehe ich den Transfer als unwahrscheinlich das gemäss Insider Matoshi seinen Vertrag bei Thun erfüllen will. Jetzt so oder so wo die Europacup Quali fix ist.
17.08.2026 - 14:28 Uhr
Quelle: Sacha Tavolieri
Ablöse 1 Mio + Bonus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FM_17 am 17.08.2026 um 14:28 Uhr bearbeitet
17.08.2026 - 15:04 Uhr
Zitat von FM_17
Ablöse 1 Mio + Bonus
Quelle: x.com
talks are advanced between SK Sturm Graz and FC Thun for Valmir Matoshi.
Wird wohl einen 4 Jahresvertrag bei uns unterschreiben. Ablöse 1 Mio + Bonus
Die Konditionen schauen mMn sehr gut aus. Die Frage ist nur, ob er die gesuchte Lösung fürs Zentrale/ Defensive Mittelfeld sein (wenn man auf seine Einsatzstatistiken schaut, wirkt dem nämlich nicht so) oder ob er die Verletzungen von Kiteishvili und Rózga auffangen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 17.08.2026 um 15:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Kosovo