Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 18.05.2014
Letzte Bewertung: 18.05.2014
Wechselt Valentin Stocker zu Borussia Mönchengladbach?
20.04.2013 - 18:10 Uhr
22.03.2014 - 12:00 Uhr
Glaube eher, dass es Eberl um Kampl ging, der diese Extraklasse hat. Da man mit Sicherheit noch was in der Schatulle hat, und möglicherweise Hahn uns abgesagt hat, wäre Kampl eine interessante spielintelligente Lösung.
Beide, also Hahn und Kampl, wäre natürlich top. Würde lieber Hahn statt Stocker im Park spielen sehen.
Oder man hat mit Schär verhandelt, der ja eventuell mit seiner Mannschaft in Salzburg dabei war
Beide, also Hahn und Kampl, wäre natürlich top. Würde lieber Hahn statt Stocker im Park spielen sehen.
Oder man hat mit Schär verhandelt, der ja eventuell mit seiner Mannschaft in Salzburg dabei war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaste am 22.03.2014 um 12:02 Uhr bearbeitet
19.04.2014 - 00:11 Uhr
Quelle: Bild
Sein Ex-Klub Basel denkt an eine Rückholaktion, bietet im Tausch Fabian Schär (22) und Valentin Stocker (25).
Basel will Tausch zwischen Xhaka und Schär/Stocker bieten
19.04.2014 - 00:14 Uhr
Zitat von marvinb91:
www.bild.de:
Sein Ex-Klub Basel denkt an eine Rückholaktion, bietet im Tausch Fabian Schär (22) und Valentin Stocker (25).Basel will Tausch zwischen Xhaka und Schär/Stocker bieten
Und nochmals:
Ja, sicher!
:D :D :D :D :D
www.bild.de:
Sein Ex-Klub Basel denkt an eine Rückholaktion, bietet im Tausch Fabian Schär (22) und Valentin Stocker (25).Basel will Tausch zwischen Xhaka und Schär/Stocker bieten
Und nochmals:
Ja, sicher!
:D :D :D :D :D
19.04.2014 - 01:24 Uhr
Marvin, kann ich mir vorstellen. :cool
Hier ein Link:
http://www. ***** /Gladbach+will+Schaer+holen/619330/detail.htm
Dort wird über Stocker und Schär geschrieben. Xhaka ist bei uns unzufrieden. Ein Wechsel Stocker/Schär
für Xhaka (Marktwert ca. 7-10 Mio Euro) plus 8 Mio-10 Mio. Euro denkbar. Dieses Duo wurde angeblich auch von St. Petersburg in Betracht gezogen. Wie seriös diese Quelle ist, weiss ich nicht.
Erhalten wir wirklich 20 Mio. Euro für MAtS? :ugly
Hier ein Link:
http://www. ***** /Gladbach+will+Schaer+holen/619330/detail.htm
Dort wird über Stocker und Schär geschrieben. Xhaka ist bei uns unzufrieden. Ein Wechsel Stocker/Schär
für Xhaka (Marktwert ca. 7-10 Mio Euro) plus 8 Mio-10 Mio. Euro denkbar. Dieses Duo wurde angeblich auch von St. Petersburg in Betracht gezogen. Wie seriös diese Quelle ist, weiss ich nicht.
Erhalten wir wirklich 20 Mio. Euro für MAtS? :ugly
25.04.2014 - 00:23 Uhr
Quelle: Bild
►Remy Cabella (24/Montpellier, 10 Mio)
►Valentin Stocker (25/Basel, 7 Mio)
►Daniel Baier (29/Augsburg, 3 Mio)
Die Bild nennt ihn, wieder einmal. ►Valentin Stocker (25/Basel, 7 Mio)
►Daniel Baier (29/Augsburg, 3 Mio)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweiz