| Geburtsdatum | 15.11.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Uwe Rösler [Trainer]
02.10.2025 - 18:31 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Uwe Rösler übernimmt beim VfL
– David Siebers kehrt zurück zur U19
Der VfL Bochum 1848 hat einen neuen Cheftrainer: Uwe Rösler übernimmt ab kommenden Montag den Posten bei den Blau-Weißen.
Herzlich willkommen 🔵⚪
– David Siebers kehrt zurück zur U19
Der VfL Bochum 1848 hat einen neuen Cheftrainer: Uwe Rösler übernimmt ab kommenden Montag den Posten bei den Blau-Weißen.
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
02.10.2025 - 19:19 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Uwe Rosler on his move to Manchester City & Maine Road, German TV, 1996
Absolut nette Doku (auf Englisch) zu unserem neuen Trainer, als er bei City spielte. Scheint ein ruhiger aber bestimmter Typ zu sein, der viel in der Welt rumgekommen ist. Ich freu mich!
05.10.2025 - 10:32 Uhr
Quelle: Sport1
Der Kontakt mit Rösler, der bis Mai den dänischen Klub Aarhus GF trainierte, sei als Team aufgenommen worden. „Wir arbeiten auch mit Datenanbietern zusammen, die uns letztlich nach unserem Suchprofil Trainer ausspucken, die passen könnten. Am Ende war Uwe Rösler der, der am besten gepasst hat“, führte Luthe aus.
Zitat von tdirk73
https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2025/10/enthullt-vfl-bochum-entscheidet-sich-mit-datenanbieter-fur-trainer
https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2025/10/enthullt-vfl-bochum-entscheidet-sich-mit-datenanbieter-fur-trainer
Hat sich Luthe mal geäußert, welches Suchprofil man hatte?
Wenn das Suchprofil schon falsch eingestellt ist, kommt hinten nichts gutes bei raus.
06.10.2025 - 17:32 Uhr
Quelle: Einsachtvieracht
Der VfL Bochum steckt in einer tiefen Krise. Der Abstiegskampf droht nicht, er ist längst Realität. Uwe Rösler soll den VfL in der 2. Bundesliga halten – und steht dabei vor einer immensen Herausforderung.
Kleine Einordnung nach der heutigen PK von uns.
25.05.2026 - 12:52 Uhr
Quelle: BILD
Trainer ist verpflichtet Jugendspieler ein zu setzen.
Wenn ich mir hier den Jugendwahn so durch lese. Möchten einige am liebsten, das es im Verein Pflicht ist, Jugendspieler bei den Profis ein zu setzen. So was gibt es sogar schon und mit sehr unerfreulichen Auswirkungen.
Wie viele hier schon geschrieben, der Trainer sieht sie öfters als wir , also weiß er besser sie ein zu schätzen als wir ob und wann er sie bringen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland