TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Uli Höneß

21.04.2013 - 14:15 Uhr
Uli Höneß |#11
21.04.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von tsv_ftw:
Warum nennen wir ihn nicht: Die Löwen und die Bauernkrise?
Wäre angemessen.
Bin dafür!

"Der TSV und die Krise der Bauern"

--->So ein Thread ist schon spätestens seit dem 19. Mai fällig :D

Dieser hier allerdings NICHT! Das geht uns doch wirklich nichts an... das ist seine private Sache.

Bitte zu machen!!

Das hat er über Ribery auch gesagt...
Nein. Wenn jemand bei Alles und Jedem immer den Schnabel offen hat und den großen Moralapostel macht, dann ist sowas keine private Angelegenheit mehr. Da ist er selbst schuld. Wenn er Leichen im Keller hat, ok, dann soll er aber bei den Angelegenheiten anderer Leute die Füße still halten.
Aber Doppelmoral kennen wir von den Roten doch zugenüge. Da sind sie schon seit Jahren unantastbare Serien-Champions-League-Sieger.

Aber ich will ihm hier auch nicht noch eine Plattform bieten, um über diesen Menschen zu diskutieren!

Bitte umgehend schließen!

•     •     •

Forum 19.
Uli Höneß |#12
21.04.2013 - 14:41 Uhr
Ausserdem heißt er Hoeneß!
Uli Höneß |#13
21.04.2013 - 15:47 Uhr
Mei dann mach ma den wieder zu. Dachte nur das wäre für ein paar von Interesse. Mir Wurscht ich häng nicht dran, weder an dem Fred noch an Hoeneß. :)
Uli Höneß |#14
21.04.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Blau4ver:

Verdammt!
Uli Höneß |#15
21.04.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von JuergenKorus:
Zitat von Blau4ver:

Verdammt!

siehst, man ist hier niergends sicher vor Reschtschreib Fanatiker :D
Uli Höneß |#16
21.04.2013 - 15:57 Uhr
... als ob ihr Blauen nicht genug eigene Probleme zu diskutieren habt.
Uli Höneß |#17
21.04.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Dr-Kloebner:
... als ob ihr Blauen nicht genug eigene Probleme zu diskutieren habt.

Und das die Roten sich immer in unserem Forum rumtreiben müssen... So langweilig bei eich?
Uli Höneß |#18
21.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von JuergenKorus:
Zitat von Blau4ver:

Verdammt!

siehst, man ist hier niergends sicher vor Reschtschreib Fanatiker :D

Geil!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Uli Höneß |#19
21.04.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von tsv_ftw:
Wäre angemessen.
Bin dafür!

Dieser hier allerdings NICHT! Das geht uns doch wirklich nichts an... das ist seine private Sache.

Bitte zu machen!!

Das ist ganz und gar nicht "seine Privatsache".
Wenn man die Solidargemeinschaft um Steuern in Millionenhöhe betrügt, fühle ich mich, sehr wohl betroffen.
Sicher sind eine Menge Bayernfans bei jedem Heimsspiel im Stadion , die sich das Eintrittsgeld vom Mund absparen müsssen, weil ihnen das Finanzamt ganz automatisch einen Batzen Geld von ihrem hart verdienten Lohn abzieht.
Schwerreich und Co dagegen können dem FA über gewiefte Steuerberater eine ihnen genehme Summe anbieten. Sehr gerecht ,oder?
Und da gibt es dann noch die Gruppe von Betuchten, die glauben, den Staat überhaupt nicht mit Steuern beglücken zu müssen.
Zu dieser Gruppe zählt für mich heut auch ein Herr Hoeneß der mit seiner Steuerverweigerung mit dafür verantwortlich ist, dass zB. keine Lehrer eingestellt werden können, Kinderkrippen plätze nicht geschaffen werden können ,Pflegeplätze fehlen,usw. (die Liste wäre unglaublich lang!)
Also geht uns das alles gar nichts an !?
Uli Höneß |#20
21.04.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von winner:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von tsv_ftw:
Wäre angemessen.
Bin dafür!

Bitte zu machen!!

Das ist ganz und gar nicht "seine Privatsache".
Wenn man die Solidargemeinschaft um Steuern in Millionenhöhe betrügt, fühle ich mich, sehr wohl betroffen.
Sicher sind eine Menge Bayernfans bei jedem Heimsspiel im Stadion , die sich das Eintrittsgeld vom Mund absparen müsssen, weil ihnen das Finanzamt ganz automatisch einen Batzen Geld von ihrem hart verdienten Lohn abzieht.
Schwerreich und Co dagegen können dem FA über gewiefte Steuerberater eine ihnen genehme Summe anbieten. Sehr gerecht ,oder?
Und da gibt es dann noch die Gruppe von Betuchten, die glauben, den Staat überhaupt nicht mit Steuern beglücken zu müssen.
Zu dieser Gruppe zählt für mich heut auch ein Herr Hoeneß der mit seiner Steuerverweigerung mit dafür verantwortlich ist, dass zB. keine Lehrer eingestellt werden können, Kinderkrippen plätze nicht geschaffen werden können ,Pflegeplätze fehlen,usw. (die Liste wäre unglaublich lang!)
Also geht uns das alles gar nichts an !?

Von der Schadenfreude und anderen persönlichen Gefühlsausbrüchen mal abgesehen, Hoeness ist der Präsident des Nachbarn, der federführende Kopf, der Grund für deren Erfolge: Die neuesten Enthüllungen werden Veränderungen mit sich bringen, also darf auch darüber diskutiert werden.

Thread bitte offen lassen!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.