UHG- Stuttgarter Kickers
21.03.2015 - 14:55 Uhr
Da das Spiel schon läuft, gibts keine lange Einleitung.
Laut Facebook spielen wir im 5-4-1
stellt sich im Spiel so dar das Erb oder Herröder immer wieder auf die 6 rücken.
vorne ist eher ein Zweiersturm mit Gaska in der Offensive zu erkennen.
Laut Facebook spielen wir im 5-4-1
stellt sich im Spiel so dar das Erb oder Herröder immer wieder auf die 6 rücken.
vorne ist eher ein Zweiersturm mit Gaska in der Offensive zu erkennen.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
22.03.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von TheSimon1996
Die Länderspielpause wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, damit ein neuer Trainer die Mannschaft a bissal kennenlernt und erste Kombinationen einübt.... Kann man damit in Haching rechnen? Nein.
Btw: Bruno Labbadia war gestern auf der Tribüne... (Ein Schelm, wer böses denkt)
Die Länderspielpause wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, damit ein neuer Trainer die Mannschaft a bissal kennenlernt und erste Kombinationen einübt.... Kann man damit in Haching rechnen? Nein.
Btw: Bruno Labbadia war gestern auf der Tribüne... (Ein Schelm, wer böses denkt)
Deine Gedanken in allen Ehren, aber bei uns wird wieder NICHTS passieren - so wie bei allen Themen, die man hätte angehen müssen!!
Was ist beim Marketingkonzept in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist im Sponsoring in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist in der Kommunikation zum Fan in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist bei der Neukundengewinnung in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist bei der Bindung von Talenten an den Verein in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist in der Strategieentwicklung in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist bei den vollmundigen Aussagen von Schwabl - in der Hammelliga (3.Liga) halten wir die Klasse mit jedem Team (so oder so ähnlich habe ich die Aussage gedanklich abgespeichert) und in zwei Jahren spielen wir um den Aufstieg mit - passiert? NICHTS
Was ist mit der Kundenbindung in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist mit dem Aufbau von Kompetenzen im Verein in den letzten Jahren passiert? NICHTS - man kann alles besser und hat sich langjähriger Mitarbeiter gut entledigen können
Was ist beim Dialog zwischen dem Verein und seinen "unliebsamen" Fangruppen passiert? NICHTS
Was ist im Stadion stimmungsmäßig los in den letzten Spielen? NICHTS
Was ist bei der Teamentwicklung in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was passiert, wenn wir ein Spiel nach dem anderen verlieren und in den Abgrund taumeln? NICHTS
Deswegen ist bei mir - was ich die letzten 20 Jahren keinen einzigen Tag für möglich gehalten hätte - nach
dem Schlusspfiff gestern passiert? NICHTS!!!!
Ich war nicht verärgert, ich war nicht enttäuscht, ich war nicht traurig wegen dem drohenden Abstieg, ich
war emotional im NICHTS!!!
Herzlichen Dank an die Verantwortlichen für NICHTS!
Übrigens findet sich eine sehr gute Darstellung der Lage auch im Facebook beim Niederlagen-Post.
Unbedingt lesen und liken....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching17 am 22.03.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.