FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Daten

Beitar Jerusalem   FK Austria Wien
Almog Cohen A. Cohen Trainer S. Helm Stephan Helm
17,04 Mio. € Gesamtmarktwert 23,18 Mio. €
25,8 ø-Alter 24,9
Yarden Shua Y. Shua Wertvollster Spieler V. Markovic Vasilije Markovic

Gesamtbilanz: UEFA Conference League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

UECL Quali: Beitar Jerusalem - FK Austria Wien

03.08.2026 - 12:21 Uhr
Weiter geht's mit Europacup...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 08.08.2026 um 22:01 Uhr bearbeitet
Bin noch so genervt von der WAC-Partie. Ich glaube das wäre aktuell die sportlich beste Mannschaft.
Zitat von thomasl
Bin noch so genervt von der WAC-Partie. Ich glaube das wäre aktuell die sportlich beste Mannschaft.

Tut mir leid, aber Fischer hat in einer ersten Elf sportlich mMn. nach gar nichts verloren. Weder auf der 6 noch auf der 10.

Sein "Zurückgehen" beim 2:0 lässt auch seinen Status als Mentalitätsspieler als Märchen erscheinen.

Da ist Helm leider zu nett, um einen Schnitt zu machen. Gilt aber auch für andere. Die einzigen Führungsspieler die wir haben und die wir auch brauchen sind Dragovic und Eggestein.

Fürs Spiel hoffe ich auf die Rückkehr von Dragovic und vielleicht Hettwer, Markovic und Maybach in der ersten Elf.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Zitat von Trequartista_07
Zitat von thomasl

Tut mir leid, aber Fischer hat in einer ersten Elf sportlich mMn. nach gar nichts verloren. Weder auf der 6 noch auf der 10.

Sein "Zurückgehen" beim 2:0 lässt auch seinen Status als Mentalitätsspieler als Märchen erscheinen.

Da ist Helm leider zu nett, um einen Schnitt zu machen. Gilt aber auch für andere. Die einzigen Führungsspieler die wir haben und die wir auch brauchen sind Dragovic und Eggestein.

Fürs Spiel hoffe ich auf die Rückkehr von Dragovic und vielleicht Hettwer, Markovic und Maybach in der ersten Elf.

Hm, ich bin auch kein Fan. Aber tbh, das was Wustinger, Saljic und Wels gespielt haben, kann Fischer allein fast, selbst an einem schlechten Tag. Hettwer wäre eine Variante da "vorne", da bin ich bei dir.
Niemand der gegen wac gespielt hat darf das nochmals tun
SSR,feddersen und Jojo mangels Alternativen
Ich kann mir vorstellen, dass Helm gegen Beitar eine defensivere Strategie verfolgt und sich ohne Ball möglicherweise in einer 5-3-2 Formation aufstellt. Und mit Ball in einer 3-1-4-2 Formation. Ich möchte Fischer nicht noch einmal auf der Position der Nummer 6 sehen – Helm scheint einfach nicht zu begreifen, dass Fischer auf dieser Position nicht spielen kann und dort oft ungeschützt ist. Ich lese immer wieder, dass Markovic ein zentraler Mittelfeldspieler ist und wir aktiv versuchen, ihn auf dieser Position einzusetzen, um potenziellen Käufern seine Fähigkeiten zu demonstrieren. Da wir drei IV spielen, ist die einzige Formation, die zentrale Mittelfeldspieler einsetzt, das 5-3-2. Ich wäre hier schon mit einem Unentschieden zufrieden. Daumen drücken, dass wir eine bessere Leistung zeigen als bei der Katastrophe am Sonntag!

•     •     •

www.youtube.com/@ForzaVeilchen1911
/
Mein Benutzername auf Austrian Soccer Board: Die_Veilchen_von_England
Wir verlieren das noch im rückspiel
Die Chancenverwertung rächt sich MARK MY WORDS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.