FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

TV-Thread

28.07.2008 - 21:55 Uhr
TV-Thread |#51
08.04.2018 - 14:06 Uhr
Der Vollständigkeit halber (und falls sich Leute nur an diesem Thread orientieren) sei auch hier noch einmal erwähnt, dass unser Spiel gegen Burghausen morgen um 20:15 Uhr von Sport1 übertragen wird!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
TV-Thread |#52
15.04.2018 - 11:32 Uhr
Wie kann ich beim "Fan-Voting" auf tv.dfb.de teilnehmen?? schief
Ich möchte natürlich meinen Teil dazu beitragen, dass nächstes WE Hoffe-Bayern U19 live übertragen wird!

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
TV-Thread |#53
03.05.2018 - 10:56 Uhr
DFB U15, mit Torben Rhein und Leon Fust in der Startelf, spielt gleich gegen die Auswahl aus Holland. Das Spiel wird auf DFB TV live gestreamt.

•     •     •

RIP
TV-Thread |#54
03.05.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von Detektiv
DFB U15, mit Torben Rhein und Leon Fust in der Startelf, spielt gleich gegen die Auswahl aus Holland. Das Spiel wird auf DFB TV live gestreamt.

Ich konnte ungefähr die Hälfte des Spiels sehen, die ersten sowie die letzten 20 Minuten (gespielt wurde 2x35).

Torben Rhein hat auf der 8 gespielt und hat kein so gutes LS-Debüt gefeiert. Gar nicht so dominant wie in unserer U16, wo wirklich alles über ihn läuft. Bei uns spielt er allerdings deutlich offensiver als 10er/HS.

Leon Fust hat im DM gespielt und war für mich der beste Mann auf dem Platz. Einfach unglaublich sein Pass-Spiel, so was habe ich in dieser Altersstufe gefühlt seit Kroos nicht mehr gesehen! daumen-hoch

Roman Reinelt kam für die letzten 10 Minuten und hat wie gewohnt RIV gespielt.

Allgemein war das heutige Spiel nicht auf sonderlich hohem Niveau. Auch von den Holländern um Hoogewerf und Xavi Simons hatte ich deutlich mehr erwartet. Aber da sieht man den Unterschied zwischen Hallenfussball und einem Spiel auf dem Grossfeld!

Beim Rückspiel am Samstag werden voraussichtlich Reinelt und Niki Jessen in der Startelf stehen.

•     •     •

RIP
TV-Thread |#55
11.05.2018 - 20:01 Uhr
Das Spiel gegen Spanien hat gerade begonnen. OBM spielt erwartungsgemäß von Beginn an. zwinker
TV-Thread |#56
19.05.2018 - 11:00 Uhr
Heute:
U19 DFB-Pokalfinale
Kaiserslautern - Freiburg
11:00 Uhr, Sport1

Mit unserem zukünftigen Amateure-Spieler und Lautern Kapitän Paul Will. (Nr.6)

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!
TV-Thread |#57
04.06.2018 - 00:50 Uhr
B -Junioren Meisterschaft

Aktuell sieht es danach aus, dass beide Halbfinal-Hinspiele nicht live gezeigt werden.

Die Rückspiele werden von Sport1 live übertragen.

https://tv.sport1.de/player/player.php?id=c230026431

https://tv.sport1.de/player/player.php?id=c230026433

Das Finale wird ebenfalls von Sport1 übertragen.

https://tv.sport1.de/player/player.php?id=c230026435

•     •     •

„Es wird unseren FC Bayern immer geben. Zumindest solange, wie auf diesem Planeten Fußball gespielt wird.“
(Prof. Dr. Dieter Mayer)
TV-Thread |#58
04.06.2018 - 08:33 Uhr
DFB-TV ist wohl tatsächlich völlig ausgelastet mit Pressekonferenzen aus Eppan und anderem uninteressantem Unsinn, sodass die Halbfinalehinspiele auch dort nicht übertragen werden. ugly augen-zuhalten

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
TV-Thread |#59
04.06.2018 - 09:50 Uhr
Zitat von Kuemmjen
DFB-TV ist wohl tatsächlich völlig ausgelastet mit Pressekonferenzen aus Eppan und anderem uninteressantem Unsinn, sodass die Halbfinalehinspiele auch dort nicht übertragen werden. ugly augen-zuhalten

Letztes Jahr hat der Verein auf Youtube eine eigene Live-Übertragung aus Heimstetten gemacht. Vielleicht macht man das ja wieder.

•     •     •

"Er ist ein Parasit"
TV-Thread |#60
11.07.2018 - 10:17 Uhr
VfB Eichstätt - FC Bayern Amateure morgen live ab 18:30 Uhr auf Sport1 oder Livestream.

https://tv.sport1.de/player/player.php?id=c230029123

•     •     •

„Es wird unseren FC Bayern immer geben. Zumindest solange, wie auf diesem Planeten Fußball gespielt wird.“
(Prof. Dr. Dieter Mayer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.