Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 23.01.2026
Letzte Bewertung: 23.01.2026
Wechselt Troy Parrott zu VfL Wolfsburg?
20.01.2026 - 20:27 Uhr
Quelle: Independent
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
20.01.2026 - 21:57 Uhr
Eigentlich hat Wolfsburg ja kein Bedarf aber Miguel Delaney ist ziemlich seriös.
21.01.2026 - 06:54 Uhr
Haben wir den nicht inzwischen eine gute Menge an Stürmern ich dachte das auch noch ein IV kommen soll?
Oder soll zuerst Souza gehen und ein bisschen Geld einbringen und dann noch ein Stürmer geholt werden?
Oder soll zuerst Souza gehen und ein bisschen Geld einbringen und dann noch ein Stürmer geholt werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLforever2025 am 21.01.2026 um 06:56 Uhr bearbeitet
21.01.2026 - 07:11 Uhr
Das wäre ein haufen Geld für einen weiteren Stürmer. Finde das Gerücht aber zu lose und es werden zu viele Vereine in einen Topf genannt als das ich mir vorstellen kann das er diesen Winter noch kommt.
21.01.2026 - 07:41 Uhr
Das wäre ein Hammer Transfer für die Wölfe und aus meiner Sicht eine echte Verstärkung. Hätte ihn nach seinen Stärken Leistungen in den Niederlanden und in der Nationalmannschaft eher in der Premier League erwartet.
21.01.2026 - 07:50 Uhr
Kann mir das eigentlich nicht so wirklich vorstellen nachdem wir Shiogai verpflichtet haben.
Dzenan soll ja wieder einsatzfähig sein. Damit haben wir zwei echte MS. Dazu Amoura der das notfalls auch spielen kann und irgendwann sollte Wind auch wieder zur Verfügung stehen.
Dzenan soll ja wieder einsatzfähig sein. Damit haben wir zwei echte MS. Dazu Amoura der das notfalls auch spielen kann und irgendwann sollte Wind auch wieder zur Verfügung stehen.
21.01.2026 - 08:17 Uhr
Normaler Transfer für einen Verein, der seit Jahren nicht mehr international vertreten ist.
Wann hört das endlich auf?
21.01.2026 - 08:18 Uhr
Parrott ist klasse. Aber 1. haben wir genug Stürmer und 2. ist er auch zu teuer, so jemanden müssen wir vor 1-2 Jahren verpflichten, denn die Entwicklung konnte man durchaus erahnen. Mit Shiogai versuchen wir jetzt ja genau das.
21.01.2026 - 09:06 Uhr
Der Tabellenzwölfte der Bundesliga, der Ewigkeiten gefühlt nicht mehr international spielt, eine graue Maus der Liga ist, kann/will einfach mal so 20 Mio. € ausgeben. Und da soll nochmal einer sagen, wir können nicht mit der Premier League mithalten🤪
Sportlich wäre das natürlich ein Hammertransfer.
Sportlich wäre das natürlich ein Hammertransfer.
21.01.2026 - 11:47 Uhr
Zitat von Deno91x
Normaler Transfer für einen Verein, der seit Jahren nicht mehr international vertreten ist.
Also das ist nur ein Transfergerücht und nicht ansatzweise Vollzug gemeldet worden. Vielleicht bis dahin erstmal ruhig bleiben und es gibt ja auch einige Gerüchte bzgl. Abgänge bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Irland