Trikots der Saison 17/18
09.05.2017 - 12:11 Uhr
Die Saison neigt sich dem Ende und da stellt sich so mancher mit unter die Frage nach dem neuen Stoff für die nächste Saison. Es wird vorerst das letzte Kappa-Trikot sein, bevor Puma ab 2018 übernimmt.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
17.07.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von JessiBerger
Es wird einfach Zeit das der gelbe Balken weg kommt. Jede Wette wurde man einen farblich besser passenden und genauso viel zahlenden Sponsor finden. Finde das Trikot an sich gut wenn der Kontrast zu dem sponsor nicht wäre
Es wird einfach Zeit das der gelbe Balken weg kommt. Jede Wette wurde man einen farblich besser passenden und genauso viel zahlenden Sponsor finden. Finde das Trikot an sich gut wenn der Kontrast zu dem sponsor nicht wäre
Absolut lachhaft....
Genrell: Alle Offiziellen der Borussia machen mit Absicht Verträge mit Konzernen oder Firmen, die weniger als alternative Sponsoren zahlen.
Ziel: unbedingt die Steuerlast senken. Das gab man als oberstes Ziel aus. Sportliche Erfolge und Ausbau der Infrastruktur folgen dann auf den Plätzen...
Ironie Off.
Mir geht diese blöde Meckerei über den Sponsor sowas von auf den Zeiger....
Als wenn allle möglichen Sponsoren nur drauf warten, unsere Borussia unterstützen zu dürfen.
Lachhaft. Postbank ist in einer nicht so tollen Zeit Sponsor geworden, seitdem auch treu geblieben. Natürlich auch mit entsprechenden Anpassungen im finanziellen Bereich.
Und wenn ich mit manche Outfits, Hosen, Schuhe und Fingernägel, Frisuren und Schmuck, manche nicht vorhandene Zähne oder andere hygienetechnische Defizite im Stadion ansehe....
Da denke ich der gelbe Balken ist unser kleinstes Problem.....

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.