Trikots 23/24
06.07.2023 - 08:02 Uhr
Am Samstag beim Testspiel in Bad König soll das Team in den neuen Trikots auflaufen. Man darf gespannt sein.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
07.07.2023 - 16:07 Uhr
jetzt mal ehrlich man kann firnenlogos schön finden oder nicht, aber eines steht fest, bei haix handelt es sich um ein familiengeführtes traditionsunternehmen, damit steht es z. bsp. merck, röhm, wella etc in nichts nach. ist sogar weltmarktführer.
es ist der erste versuch auf ganz grosser bühne dieser firma, warum in aller welt sollte der hersteller nach einem jahr alles in frage stellen? er kann doch auch weiter machen unter eben anderen finanz. bedingungen.
so oder so.
unsere politik vertreibt eben gerade mittelständler, weltmarktführer aus unserem land und zwar reihenweise, will man denen es gleich tun oder an macher und unternehmer glauben.
es ist der erste versuch auf ganz grosser bühne dieser firma, warum in aller welt sollte der hersteller nach einem jahr alles in frage stellen? er kann doch auch weiter machen unter eben anderen finanz. bedingungen.
so oder so.
unsere politik vertreibt eben gerade mittelständler, weltmarktführer aus unserem land und zwar reihenweise, will man denen es gleich tun oder an macher und unternehmer glauben.
05.09.2023 - 15:38 Uhr
Zitat von Heinerfest
Die Schreibweise suggeriert mir, dass du diese "Werbung" nicht uneigennützig verfasst hast.
Zitat von fraho14
Überragende Aktion !
Aktuelle Kindertrikots reduziert auf 29,98 Euronen.
Damit die kleinen Heiner auch ja das richtige Hemd anziehen können. So muss es sein.
Wenn schon alles teurer wird....
Gut gemacht Lilien, könnten sich 35 andere Bundesligisten ein Beispiel nehmen....
Überragende Aktion !
Aktuelle Kindertrikots reduziert auf 29,98 Euronen.
Damit die kleinen Heiner auch ja das richtige Hemd anziehen können. So muss es sein.
Wenn schon alles teurer wird....
Gut gemacht Lilien, könnten sich 35 andere Bundesligisten ein Beispiel nehmen....
Die Schreibweise suggeriert mir, dass du diese "Werbung" nicht uneigennützig verfasst hast.
Ach komm, jetzt aber. Ist 'ne starke Aktion von unseren Lilien, die mich auch für die Kleinen freut. Man braucht nicht überall die böse Nadel im Heuhaufen suchen.
Freuen wir uns über diese Aktion - in meinen Augen tatsächlich mit Vorbildcharakter.
17.02.2025 - 18:06 Uhr
Dieser Thread ist zwar veraltet, aber trotzdem: Ganz viel Liebe für euer Sondertrikot anlässlich der Wahl! Vielleicht steht der Profifußball endlich auf und ihr geht voran. Ich kann den Scheiß nicht mehr hören von wegen „Fussball muss unpolitisch sein“. Wir Fans sind Viele und viele von uns wollen das Gegenteil von dem, wofür Rechts steht. Ich hoffe auf Nachahmer und feiere euren Club!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.