Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots 2019/2020

25.04.2019 - 08:00 Uhr
Auch für die nächste Saison wird es neue Trikots geben. Erste Leaks kündeten schon von der Widerauferstehung des blauen Trikots. (OMG) Nun gab es den ersten richtigen Teaser mit Jonas Hofmann. Gut verpixelt aber man kann durchaus erkennen wo es hin geht.

ich finde es furchtbar und hoffe das es in natura besser aussieht

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-teasert-neues-heimtrikot-an_aid-38329865
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
Trikots 2019/2020 |#1
16.05.2019 - 09:31 Uhr
Zitat von kripsmann
Design by Stevie Wonder. augen-zuhalten

Einfach nur grausam. Sieht aus wie nach einem Malkurs in einer Selbsthilfegruppe ....
Der klare Beweis, dass "innovativ", "mal was anderes", "frisch" nichts mit schön zu tun hat.

Vielleicht hat sich der Designer kurz zuvor bei einer Seidenmalerei-Selbstverwirklichungsgruppe angemeldet und hat dort seine 'künstlerische' Inspiration bezogen.. Wie man so was ernsthaft den Fans anbieten kann, ist und bleibt mir ein Rätsel..
Unfassbar besch**** das Teil..!
Trikots 2019/2020 |#2
16.05.2019 - 09:47 Uhr
Als ob in unserer breit gefächerten Anhängerschaft schon jemals Zufriedenheit über eines unserer Trikots geherrscht hätte!? Jedes Jahr die gleiche Leier.
„Der Balken ist so groß und gelb.“
„Das Logo auf dem Ärmel ist nicht in Vereinsfarben“ (Als wäre es das bei allen anderen 55 Profi-Mannschaften)
„Das weiß ist kein weiß und das Grün nicht Grün genug...“ und so weiter und so fort, bli bla blub

Mir absolut unverständlich wie man sich in schöner Regelmäßigkeit über sowas belangloses aufregen kann. Lasst mich teilhaben an euren Empfindungen und Eurer Emotionalität. Ich will verstehen und mich auch mal über sowas aufregen können...
Solange die 11 aufem Rasen die Gegner aussem Stadion feuern können die von mir aus auch in rosa Kittelschürzen von Oma Kaluppke rum rennen
Trikots 2019/2020 |#3
25.06.2019 - 22:33 Uhr
Weltvereine und sogar Traditinsvereine wie Real Madrid oder FC Liverpool variieren bei einem ihrer drei Trikots mit Ausweich-Farben. Nur bei uns wird von einigen Fans immer ein Rieseng.e.s.c.h.i.s.s darum gemacht. So als wenn wir unseren Vereinsnamen verkauft hätten. Wegen eines himmelblauen Trikots, welches bei uns als Ausweich- oder Auswärtstrikot sogar mit einer gewissen Tradition verwurzelt ist! Waren unsere Fans schon immer so drauf? Unsere ganzen Nostalgiker müssten doch eigentlich begeistert sein. Als Kind habe ich nämlich mit dieser Trikotfarbe durchaus (auswärts) Borussia Mönchengladbach verbunden. Und es hat mich nie gestört. Ganz im Gegenteil! Und ich bin kein Nostalgiker. Zudem ist es Himmelblau und nicht klassiches Blau! Aber hauptsache der gelbe Balken stört keinen und wird noch als top Design-Deal schön argumentiert. Den find ich viel schlimmer auf all’ unseren Trikots als eines von drei Trikots in Himmelblau. Jedes Mal, wenn ich Länderspiele mit Uruguay und ihren himmelblauen Puma-Trikots gesehen habe, hatte ich eine Assoziation der 80er Gladbach-Auswärtstrikots im Kopf. Von daher kann ich mit Aussagen wie „Blau geht gar nicht“ diesbezüglich nichts anfangen. Es ist doch mal was anderes als das 53. Remake eines Heimtrikots. Ob es optisch eine gelungene Besonderheit wie früher sein wird, werden wir kommenden Sonntag begutachten können. Eines vorweg: Brustsponsor farblich angepasst, wäre auch hierbei wesentlich professioneller. Sicherlich wird das aber mit der Postbank wieder nicht der Fall sein. Dazu ist deren Marketingbereich einfach zu bieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 25.06.2019 um 22:37 Uhr bearbeitet
Trikots 2019/2020 |#4
25.07.2019 - 20:55 Uhr
Ganz ehrlich glaube ich, dass der ästhetische Aspekt hier über die Maße hochstilisiert wird.
Das Logo ist natürlich Geschmackssache, ebenso wie das Design, aber wenn wir ehrlich sind, sehen in freier Wildbahn doch mindestens 90 bis 95 Prozent der deutschen Bevölkerung schlecht angezogen aus.
Da würde mich doch mal arg interessieren, wer von den Nörgler hier dazugehört und wie die in natura so aussehen.
Bei dem Video vom Fantreff finde ich, kann man einen ganz guten Querschnitt ableiten. Da wäre der gelbe Balken bei vielen noch das geringste Übel.
Trikots 2019/2020 |#5
08.08.2019 - 17:58 Uhr
Gehört natürlich in ERSTER Linie in einen anderen Thread. Den JAAAAAAA Thread grinsgrinsgrins

https://www.kicker.de/755103/artikel/gladbach-verliert-hauptsponsor-postbank

Egal, wer neuer Hauptsponsor wird. Optisch kann es (fast) nur besser werden. Und sollte es gegenüber den kolportierten 6,5 Mio weniger geben, so müsste der Verlust ja durch die Trikotkäufe derer, die seit Jahren sagen "so lange der gelbe Balken..." Cool

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.