Trikot Saison 2025/2026
20.04.2025 - 22:41 Uhr
Nabend!
Falls jemand schon was gehört, gesehen oder gelesen hat, dann gern immer her damit. Bestenfalls direkt mit Bild.
Durch den neuen Ausrüster kann es ja mal vielleicht was ganz spannendes werden?!
Blau weiße Grüße und allen schöne Ostern!
Falls jemand schon was gehört, gesehen oder gelesen hat, dann gern immer her damit. Bestenfalls direkt mit Bild.
Durch den neuen Ausrüster kann es ja mal vielleicht was ganz spannendes werden?!
Blau weiße Grüße und allen schöne Ostern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 22.04.2025 um 15:40 Uhr bearbeitet
20.04.2025 - 23:03 Uhr
einfach nach den standard Templates von Castore für 25/26 ausschau halten.
Das wird dann sehr wahrscheinlich auch eines bis mehrere unserer 3 Trikots für 25/26 treffen.
Das wird dann sehr wahrscheinlich auch eines bis mehrere unserer 3 Trikots für 25/26 treffen.
21.04.2025 - 09:00 Uhr
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass wir zu einem neuen Ausrüster gehen, um dann billige Standard-Templates von der Stange zu erhalten.
Außerdem, wo ist die Quelle, dass es Castore wird?
21.04.2025 - 09:05 Uhr
Zitat von Sorgenbert
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass wir zu einem neuen Ausrüster gehen, um dann billige Standard-Templates von der Stange zu erhalten.
Das haben die Spatzen doch schon seit einem halben Jahr von den Dächern gepfiffen. Stand auch in sämtlichen Medien, einfach mal Hertha + Castore googlen.
21.04.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von Sorgenbert
Natürlich?
Wer sind wir denn, dass wir eigene Templates bekommen?
Wir werden wie zB Kaiserslautern Templates von der Stange von Castore kriegen, so wie jeder sportlich nicht sonderlich relevante Club bei seinem Ausrüster.
21.04.2025 - 10:07 Uhr
Zitat von Sorgenbert
Quelle: Bild Hertha
Nike-Aus nach 25 Jahren
:
Bekommt Hertha diesen neuen Ausrüster?
Nach BILD-Informationen soll „Castore“ die Nase vorn haben, Konkurrenten kassierten eine Absage aus Berlin. Das britische Unternehmen „Castore“ rüstet seit 2022 Meister Leverkusen aus, seit diesem Sommer gehört Kaiserslautern zu den Partnern.
Hinter „Castore“ stehen die Brüder Phil un...
:
Bekommt Hertha diesen neuen Ausrüster?
Nach BILD-Informationen soll „Castore“ die Nase vorn haben, Konkurrenten kassierten eine Absage aus Berlin. Das britische Unternehmen „Castore“ rüstet seit 2022 Meister Leverkusen aus, seit diesem Sommer gehört Kaiserslautern zu den Partnern.
Hinter „Castore“ stehen die Brüder Phil un...
21.04.2025 - 14:49 Uhr
Castore hat ja auch die vertriebsrechte an Umbro für Europa gekauft. Hab da noch bisschen Hoffnung das die Medien schlecht informiert sind und es eher Umbro wird.
Wäre die absolute coolste Lösung, zu dem Castore echt sorgen macht mit der Qualität.
Andererseits haben die Leverkusen verloren und wollen bestimmt in Deutschland mehr Präsenz haben …
Wäre die absolute coolste Lösung, zu dem Castore echt sorgen macht mit der Qualität.
Andererseits haben die Leverkusen verloren und wollen bestimmt in Deutschland mehr Präsenz haben …
21.04.2025 - 15:16 Uhr
Zitat von DomskyBSC
Castore hat ja auch die vertriebsrechte an Umbro für Europa gekauft. Hab da noch bisschen Hoffnung das die Medien schlecht informiert sind und es eher Umbro wird.
Wobei das eine das andere bedingt. Also Castore hatte die Qualitätsprobleme und hat deswegen Umbro gekauft um die Qualität zu verbessern. Leverkusen spielt diese Saison noch mit Castore und bisher wirkt es diese Saison eigentlich ganz gut. Hab jetzt keine zerrissenen Trikots oder so in Erinnerung. Und Castore ist halt bisschen offener was Designs angeht. Hab auch Hoffnung, dass das zukünftig viel besser wird.
21.04.2025 - 15:38 Uhr
Ich fand das Leverkusen Trikot aus der letzten Saison ziemlich genial. Diese Saison ist nur Einheitsbrei. Umbro fand ich früher richtig gut, also noch quasi jeder Verein in England von denen ausgestattet wurde. Hatte was typisch britisches, inzwischen bin ich aber auch nicht mehr so scharf auf die.
Ich wäre am liebsten bei Nike geblieben oder zurück zu Adidas, anders betrachtet geht es auch noch sehr viel schlimmer. Jako und Hummel gehen in den meisten Fällen gar nicht.
Ich wäre am liebsten bei Nike geblieben oder zurück zu Adidas, anders betrachtet geht es auch noch sehr viel schlimmer. Jako und Hummel gehen in den meisten Fällen gar nicht.
21.04.2025 - 16:24 Uhr
Zitat von FantasticDan
Ich fand das Leverkusen Trikot aus der letzten Saison ziemlich genial. Diese Saison ist nur Einheitsbrei. Umbro fand ich früher richtig gut, also noch quasi jeder Verein in England von denen ausgestattet wurde. Hatte was typisch britisches, inzwischen bin ich aber auch nicht mehr so scharf auf die.
Ich wäre am liebsten bei Nike geblieben oder zurück zu Adidas, anders betrachtet geht es auch noch sehr viel schlimmer.
Ich wäre am liebsten bei Nike geblieben oder zurück zu Adidas, anders betrachtet geht es auch noch sehr viel schlimmer.
Geb ich absolut mir.
Dem würde ich, absolut subjektiv natürlich, widersprechen. Ich find die Trikots bspw. von Werder und dem FC (Hummel) und dem VfB (Jako) gar nicht schlecht.
Hummel und Jako wären mir lieber als bspw. Castrore, Macron oder Joma.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 21.04.2025 um 16:25 Uhr bearbeitet
21.04.2025 - 16:28 Uhr
Ich hätte weiterhin gehofft das wir bei Mizuno landen bevor der Castore Deal dann fix war.
Machen einfach echt schicke Trikots
Machen einfach echt schicke Trikots
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.