Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
24.07.2015 - 00:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
NACH WECHSEL-VERBOT DER PREUSSEN
BILD: Warum?
Piossek: „Weil mir die Vereinsführung meinen größten Traum zerstört hat. Wenn man mit 26 noch einmal die Chance bekommt, zum Top-Klub in die 2. Liga zu wechseln, hätte ich auf mehr Verständnis von Preußen gehofft. Ich habe doch nur diese eine Karriere...“
BILD: Aber auch Vertrag in Münster bis 2016...
Piossek: „Das stimmt! Trotzdem wurde mir von unseren Entscheidungsträgern zuvor fest versprochen, bei einer konkreten Anfrage – etwa aus Kaiserslautern – verhandlungsbereit zu sein. Doch davon wollte später niemand mehr etwas wissen. Das ist kein guter Stil...“
BILD: War das Lautern-Angebot denn lukrativ?
Piossek: „Das Interesse beschränkt sich ja nicht nur auf Kaiserslautern. Ich hatte und habe weitere Optionen. In jedem Fall wäre es möglich, eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich bin sogar bereit, die Ablöse aus eigener Tasche noch zu erhöhen, damit Preußen entsprechend fair entschädigt wird.
BILD: Wie das? BILD: Warum?
Piossek: „Weil mir die Vereinsführung meinen größten Traum zerstört hat. Wenn man mit 26 noch einmal die Chance bekommt, zum Top-Klub in die 2. Liga zu wechseln, hätte ich auf mehr Verständnis von Preußen gehofft. Ich habe doch nur diese eine Karriere...“
BILD: Aber auch Vertrag in Münster bis 2016...
Piossek: „Das stimmt! Trotzdem wurde mir von unseren Entscheidungsträgern zuvor fest versprochen, bei einer konkreten Anfrage – etwa aus Kaiserslautern – verhandlungsbereit zu sein. Doch davon wollte später niemand mehr etwas wissen. Das ist kein guter Stil...“
BILD: War das Lautern-Angebot denn lukrativ?
Piossek: „Das Interesse beschränkt sich ja nicht nur auf Kaiserslautern. Ich hatte und habe weitere Optionen. In jedem Fall wäre es möglich, eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich bin sogar bereit, die Ablöse aus eigener Tasche noch zu erhöhen, damit Preußen entsprechend fair entschädigt wird.
Piossek: „Mir geht‘s bei diesem Wechsel nicht um Kohle, sondern um die sportliche Perspektive. Deswegen würde ich das Geld, das ich in Lautern oder woanders monatlich mehr verdienen könnte, komplett an Preußen abtreten. Und zwar über die gesamte Laufzeit meines Vertrages. Zusätzlich zur Ablöse-Zahlung des neuen Klubs wäre das – allein für mich – eine deutlich sechsstellige Summe. Viel Geld für einem 26-Jährigen Spieler aus der 3. Liga“
Sorry das es etwas viel Text ist aber das sollte einfach direkt zu lesen sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 24.07.2015 um 00:10 Uhr bearbeitet
25.07.2015 - 13:35 Uhr
Quelle: www.foot-sur7.fr
Retour au pays bientôt pour Ronnie Schwartz ?
Ronnie Schwartz visé par Bröndby IF
Ronnie Schwartz semble s’épanouir moins en Ligue 1 sous les couleurs de l’En Avant Guingamp depuis son arrivée en juin 2014. Débarqué l’été dernier, l’attaquant danois n’a eu droit qu’à 18 matchs pour deux buts.
Bröndby befasst sich wohl mit einer verpflichtung von Ronnie Schwartz.Ronnie Schwartz visé par Bröndby IF
Ronnie Schwartz semble s’épanouir moins en Ligue 1 sous les couleurs de l’En Avant Guingamp depuis son arrivée en juin 2014. Débarqué l’été dernier, l’attaquant danois n’a eu droit qu’à 18 matchs pour deux buts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 25.07.2015 um 13:36 Uhr bearbeitet
27.07.2015 - 18:10 Uhr
Quelle: www.lequipe.fr
Ronnie Schwartz a été prêté ce lundi à Brondby (Danemark) pour une saison. Ce prêt est assorti d’une option d’achat.
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.foot-sur7.fr
Retour au pays bientôt pour Ronnie Schwartz ?
Ronnie Schwartz visé par Bröndby IF
Bröndby befasst sich wohl mit einer verpflichtung von Ronnie Schwartz.Ronnie Schwartz visé par Bröndby IF
Er wurde für eine Saison an Bröndby ausgeliehen mit Kaufoption!
04.08.2015 - 00:12 Uhr
Jacques Zoua (23) hingegen steht unmittelbar vor dem Absprung. Einzige Frage: Wohin geht die Reise?
Neben Frankreichs Erstliga-Aufsteiger Ajaccio hat auch Zweitligist Kaiserslautern Interesse signalisiert.
Zoua bevorzugt offenbar aber einen Wechsel nach Frankreich.
Zoua vom HSV eine Option! Neben Frankreichs Erstliga-Aufsteiger Ajaccio hat auch Zweitligist Kaiserslautern Interesse signalisiert.
Zoua bevorzugt offenbar aber einen Wechsel nach Frankreich.
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/profil/spieler/106181
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.08.2015 um 00:15 Uhr bearbeitet
04.08.2015 - 12:17 Uhr
Quelle: elbe.mopo.de
Zoua fehlt beim Training
Nicht dabei ist heute Jacques Zoua. Könnte ein Fingerzeig sein, denn auch der Kameruner soll den HSV nach Möglichkeit verlassen. Der GFC Ajaccio und Kaiserslautern zeigen Interesse. Mit Zoua, Artjoms Rudnevs (schaut sich in Saloniki um) und dem angeschlagenen Petr Jirácek fehlen damit alle drei Profis, die der Klub noch abgeben möchte.
Vielleicht macht er ja eine kleine Tour über Lautern und Frankreich!Nicht dabei ist heute Jacques Zoua. Könnte ein Fingerzeig sein, denn auch der Kameruner soll den HSV nach Möglichkeit verlassen. Der GFC Ajaccio und Kaiserslautern zeigen Interesse. Mit Zoua, Artjoms Rudnevs (schaut sich in Saloniki um) und dem angeschlagenen Petr Jirácek fehlen damit alle drei Profis, die der Klub noch abgeben möchte.
04.08.2015 - 13:13 Uhr
Quelle: m.bild.de
Der Kameruner kann sich einen Transfer vorstellen, sagt: „Ich möchte spielen. Ajaccio hat sich sehr um mich bemüht. Ich bin mit dem Verein klar. Ich denke, in den nächsten zwei, drei Tagen wird eine Entscheidung fallen.“
Ist zwar vom 30.07 aber ich kann mir gut vorstellen das er lieber nach Frankreich wechselt. Er kann die Sprache und spielt in der ersten Liga.
04.08.2015 - 23:02 Uhr
Quelle: twitter.com
@Jacques_Zoua ist sich mit @gfc_ajaccio über einen Wechsel einig. Die Vereine klären jetzt vertragliche Details.
auch hier auf tm so geschrieben, dass er wohl nach Frankreich geht und somit entgültig vom Tisch. Schade
Weiß nicht, ob es in den Wünschen, oder hier im Spekulatiusthread war, jedenfalls wechselt Ivanschitz in die USA zum Ex-Verein von Christian Tiffert.
http://www.transfermarkt.de/ivanschitz-wechselt-zu-seattle-sounders/view/news/207831
05.08.2015 - 02:12 Uhr
Bei Jacques Zoua (23) hingegen entwickelt sich der Wechsel zu GFC Ajaccio mehr und mehr zu einer Hängepartie.
Klar ist: Zoua ist sich mit dem französischen Erstligisten bereits einig. Die Vereine sind es jedoch noch nicht. Auch Zweitligist Kaiserslautern hatte Anfang der Woche sein Interesse am Kameruner bekundet, jedoch noch kein schriftliches Angebot für den 23-Jährigen abgeliefert.
Kein schriftliches Angebot unsererseits! Klar ist: Zoua ist sich mit dem französischen Erstligisten bereits einig. Die Vereine sind es jedoch noch nicht. Auch Zweitligist Kaiserslautern hatte Anfang der Woche sein Interesse am Kameruner bekundet, jedoch noch kein schriftliches Angebot für den 23-Jährigen abgeliefert.
17.08.2015 - 16:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Interesse an Stieber?
Zum Spielertyp, den er sich wünschen würde: "Er muss Zug nach vorne haben und sollte die Defensivarbeit nicht vernachlässigen." Einer wie Zoltan Stieber? Am 26-Jährigen, der beim Hamburger SV auf der Verkaufsliste steht, sollen mehrere Zweitligisten Interesse haben. Geld für Investitionen hat der FCK nach dem Verkauf von Philipp Hofmann (FC Brentford, zwei Millionen Ablöse) und Stefan Mugosa (1860 München, 400 000 Euro).
Stieber??? Zum Spielertyp, den er sich wünschen würde: "Er muss Zug nach vorne haben und sollte die Defensivarbeit nicht vernachlässigen." Einer wie Zoltan Stieber? Am 26-Jährigen, der beim Hamburger SV auf der Verkaufsliste steht, sollen mehrere Zweitligisten Interesse haben. Geld für Investitionen hat der FCK nach dem Verkauf von Philipp Hofmann (FC Brentford, zwei Millionen Ablöse) und Stefan Mugosa (1860 München, 400 000 Euro).
17.08.2015 - 19:12 Uhr
Quelle: www.thisisanfield.com
Sergi Canos: Liverpool’s former Barcelona academy forward in profile...
Er hätte zwar nicht DIE Erfahrung aber natürlich spielerische Qualitäten und bei Barca und dann Liverpool ausgebildet! Ein Versuch wäre es wert, galt in jungen Jahren sogar als großes Talent wenn ich mich recht entsinne!Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.08.2015 um 19:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.