Transfergerüchte-Diskussion
03.08.2015 - 01:09 Uhr
18.05.2018 - 14:51 Uhr
Quelle: www.weser-kurier.de
Nachdem Sportchef Frank Baumann weitere Transfers angekündigt hat, wird Vincenzo Grifo als Werder-Neuzugang gehandelt. Laut MEIN-WERDER-Informationen ist der Gladbacher aber derzeit keine heiße Spur.
Zeitungsente, mehr nicht
25.05.2018 - 13:32 Uhr
Quelle: www.deichstube.de
Bei Werder soll Harnik nicht nur die Lücke füllen, die der Abgang von Ishak Belfodil (zu 1899 Hoffenheim) hinterlassen hat, sondern er soll einen Mehrwert gegenüber Belfodil darstellen. Mehr offensive Gefahr, mehr Tore, mehr Harmonie - vor allem mit dem Kumpel Max Kruse, mit dem Harnik einst als Jugendspieler gemeinsam vom SC Vier- und Marschlande aus der Hamburger Peripherie nach Bremen gekommen war.
Update, 11.35 Uhr: Nach einer Stunde war der Medizincheck absolviert und Harnik verließ das Krankenhaus - meldete sich gesund.
Lt. anderen Medien weniger als 2 Mio und Vertrag bis 2021 Update, 11.35 Uhr: Nach einer Stunde war der Medizincheck absolviert und Harnik verließ das Krankenhaus - meldete sich gesund.
Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung.
Willkommen zurück Martin Harnik.
02.07.2018 - 01:56 Uhr
Quelle: www.90min.de
Dass Werder Bremen auf der Suche nach einem neuen Spieler für die Torwartposition ist, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Der Grund dafür ist die erneute Verletzung des eigentlichen Ersatzkeepers Michael Zetterer. Dass die Hanseaten aber einen extrem jungen Torhüter verpflichten wollen, war bislang nicht bekannt.
Nach Informationen des israelischen Fernsehsenders Sport 5 sollen die Grün-Weißen ein Angebot in Höhe von 500.000 Euro für den 17-jährigen Sharif Kaiuf an Maccabi Haifa eingereicht haben. Demnach hat der israelische Erstligist dieses Angebot jedoch abgelehnt, da sich der Klub sicher sei, dass man in Zukunft noch mehr Geld mit dem Youngster verdienen kann.
Baumi kann ja auch Optionen im Vertrag einräumen Nach Informationen des israelischen Fernsehsenders Sport 5 sollen die Grün-Weißen ein Angebot in Höhe von 500.000 Euro für den 17-jährigen Sharif Kaiuf an Maccabi Haifa eingereicht haben. Demnach hat der israelische Erstligist dieses Angebot jedoch abgelehnt, da sich der Klub sicher sei, dass man in Zukunft noch mehr Geld mit dem Youngster verdienen kann.
02.07.2018 - 16:00 Uhr
Quelle: www.werder.de
Die Torhüter-Hierarchie in der kommenden Saison
...
Landsmann J.Drobny, aktuell die Nr 3 in Werders Torhüter-Rangordnung – und nur aufgrund der Verletzung von M.Zetterer regelmäßiger Ersatzkeeper im Bundesliga-Betrieb – hängt noch ein Jahr dran. „Wir stehen vor einer Einigung, aber ein Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Jaro spielt als Typ eine wichtige Rolle im Team. Deshalb haben wir uns mit ihm darauf verständigt, noch ein Jahr weiter zu machen“, erklärte Baumann. Allerdings wird Nachwuchstalent L.Plogmann zukünftig als Nummer drei gesetzt sein und darüber hinaus in der Regionalliga für Werders U 23 reichlich Spielpraxis sammeln.
Offen ist dagegen, welcher zweite Schlussmann regelmäßig im Kader für die Pflichtauftritte steht. Michael Zetterer, die bisherige Nummer zwei, befindet sich nach Kahnbein-Operation und kompliziertem Heilungsverlauf aktuell noch im Rehatraining. „Zetti könnte auch nächste Saison unsere Nummer zwei sein, muss es aber nicht“, so Baumann.
Werder hat doch angekündigt noch einen Torhütter zu verpflichten. Baumi lässt umschauen und möchte noch jemanden holen. Warum nicht ein weiteres junges Talent. Drobny macht es diese Saison wohl noch und Zetterer ist noch verletzt.
...
Landsmann J.Drobny, aktuell die Nr 3 in Werders Torhüter-Rangordnung – und nur aufgrund der Verletzung von M.Zetterer regelmäßiger Ersatzkeeper im Bundesliga-Betrieb – hängt noch ein Jahr dran. „Wir stehen vor einer Einigung, aber ein Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Jaro spielt als Typ eine wichtige Rolle im Team. Deshalb haben wir uns mit ihm darauf verständigt, noch ein Jahr weiter zu machen“, erklärte Baumann. Allerdings wird Nachwuchstalent L.Plogmann zukünftig als Nummer drei gesetzt sein und darüber hinaus in der Regionalliga für Werders U 23 reichlich Spielpraxis sammeln.
Offen ist dagegen, welcher zweite Schlussmann regelmäßig im Kader für die Pflichtauftritte steht. Michael Zetterer, die bisherige Nummer zwei, befindet sich nach Kahnbein-Operation und kompliziertem Heilungsverlauf aktuell noch im Rehatraining. „Zetti könnte auch nächste Saison unsere Nummer zwei sein, muss es aber nicht“, so Baumann.
22.07.2018 - 12:34 Uhr
Quelle: de.onefootball.com
Montolivo, der in Mailand drei Millionen Euro pro Jahr verdienen soll, spielt in den sportlichen Plänen der Rossoneri offenbar keine so große Rolle mehr, als das sein Gehalt noch zu rechtfertigen ist.
Doch ob der 66-fache italienische Nationalspieler, der durch seine Mutter perfekt Deutsch spricht, für die Bremer überhaupt bezahlbar ist?
Montolivo müsste an der Weser wohl auf Gehalt verzichten, falls an dem Interesse des SVW überhaupt etwas dran sein sollte.
Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/riccardo-montolivo/profil/spieler/19446 Doch ob der 66-fache italienische Nationalspieler, der durch seine Mutter perfekt Deutsch spricht, für die Bremer überhaupt bezahlbar ist?
Montolivo müsste an der Weser wohl auf Gehalt verzichten, falls an dem Interesse des SVW überhaupt etwas dran sein sollte.
Sehr fraglich und deshalb nicht im gepinnten Thread...
22.07.2018 - 17:38 Uhr
Quelle: www.deichstube.de
Bremen/Liverpool - Werder sucht schon seit Wochen den neuen Mittelfeld-Strategen, den Nachfolger von Thomas Delaney (Borussia Dortmund) – doch bislang ist kein Name durchgesickert. Jetzt erfuhr die „DeichStube“: Werder beschäftigt sich mit einer Verpflichtung von Davy Klaassen vom FC Everton
Da haben wir endlich das Gerücht um den Königstransfer... Klingt durchaus realistisch aber es hängt auch davon ab ob er auf Geld verzichtet..
25.07.2018 - 17:31 Uhr
Quelle: worum.org
Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
Klaassen wird die Tage hier wohl unterschreiben. Hab da zwei ältere Herren am Weserstadion plaudern hören. Sahen ziemlich seriös gekleidet (Anzüge) aus. Ich konnte Brocken raushören wie Davy Klaassen, Berater, Vertrag, Werder. Genaues mitbekommen habe ich allerdings nicht. Ist zwar nur eine Mini-Wip aber da ich selten sowas habe, gebe ich es mal weiter.
Ich weiß ich weiß... nicht seriös usw.. Aber mich macht dieses Gerücht derart heiß, dass ich wirklich desöftern gucke was es neues gibt (alle 2 Minuten gefühltKlaassen wird die Tage hier wohl unterschreiben. Hab da zwei ältere Herren am Weserstadion plaudern hören. Sahen ziemlich seriös gekleidet (Anzüge) aus. Ich konnte Brocken raushören wie Davy Klaassen, Berater, Vertrag, Werder. Genaues mitbekommen habe ich allerdings nicht. Ist zwar nur eine Mini-Wip aber da ich selten sowas habe, gebe ich es mal weiter.
).. Nach der Info das Kohfeldt gestern ANGEBLICH nach Liverpool geflogen ist könnte das schon Sinn machen PS. nach dem Post rechtfertigt und begründet er auch wieso er die Info weitergibt..
der ganze Link hier:
https://worum.org/threads/17093-Diskussion-Davy-Klaassen/page125
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lampe_7 am 25.07.2018 um 17:34 Uhr bearbeitet
26.07.2018 - 17:10 Uhr
Quelle: twitter.com
....................................................................................................
LAUT WORUM IST ER GERADE IN BREMEN GELANDET!!!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lampe_7 am 26.07.2018 um 17:11 Uhr bearbeitet
01.08.2018 - 13:47 Uhr
Quelle: www.90min.de
Nach Informationen der Gazzetta dello Sport ist der italienische Zweitligist Brescia Calcio daran interessiert, Luca Caldirola in diesem Sommer zurückzuholen. Caldirola spielte bereits zweimal auf Leihbasis beim italienischen Zweitligisten und kam in Brescia auf 38 Pflichtspieleinsätze.
Verstärkt wird dieses Gerücht durch die Tatsache, dass sich Caldirola mit Luca Tremolada getroffen hat. Der offensive Mittelfeldspieler ist bei Brescia Calcio unter Vertrag, jedoch aktuell an den Drittligisten Virtus Entella ausgeliehen. Tremolade könnte Caldirola über aktuelle Entwicklungen im Verein aufgeklärt haben.
Spekulation aus meiner Sicht, aber Caldi soll sich ja um einen neuen Verein bemühen.
Verstärkt wird dieses Gerücht durch die Tatsache, dass sich Caldirola mit Luca Tremolada getroffen hat. Der offensive Mittelfeldspieler ist bei Brescia Calcio unter Vertrag, jedoch aktuell an den Drittligisten Virtus Entella ausgeliehen. Tremolade könnte Caldirola über aktuelle Entwicklungen im Verein aufgeklärt haben.
02.08.2018 - 21:14 Uhr
Quelle: www.kreiszeitung.de
Bremen - Jetzt ist es offiziell: Fallou Diagne wechselt vom SV Werder Bremen zu Konyaspor. Das hat der türkische Erstligist am Donnerstag mitgeteilt.
Der 28-jährige Innenverteidiger hat nach Angaben des Süper-Lig-Clubs einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben. „Ich möchte mich bei Konyaspor beweisen, ich kann es kaum erwarten loszulegen und bin sehr glücklich. Ich habe mir vor einiger Zeit das Stadion angeschaut und bin mir sicher, dass der Verein dort große Erfolge feiern wird“, so Diagne, der in der Türkei mit der Rückennummer 3 auflaufen wird.
Werder Bremen sortierte Diagne aus
Eine Ablösesumme dürften die Bremer für den Abwehrspieler aber nicht bekommen haben.
Diagne-Thread wurde schon geschlossen, deshalb hier
Der 28-jährige Innenverteidiger hat nach Angaben des Süper-Lig-Clubs einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben. „Ich möchte mich bei Konyaspor beweisen, ich kann es kaum erwarten loszulegen und bin sehr glücklich. Ich habe mir vor einiger Zeit das Stadion angeschaut und bin mir sicher, dass der Verein dort große Erfolge feiern wird“, so Diagne, der in der Türkei mit der Rückennummer 3 auflaufen wird.
Werder Bremen sortierte Diagne aus
Eine Ablösesumme dürften die Bremer für den Abwehrspieler aber nicht bekommen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.