Transfergerüchte-Diskussion
03.08.2015 - 01:09 Uhr
30.08.2016 - 16:31 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Werder vor Verplichtung von Serge Gnabry | SV Werder Bremen
31.08.2016 - 20:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bayern hat nach einem Jahr Zugriff auf Gnabry
Doch der Rekordmeister ist allen Äußerungen zum Trotz in den Coup involviert. Nach kicker-Informationen hat der FC Bayern nach einem Jahr einen Zugriff auf Gnabry, der Rekordmeister steht für die Ablösesumme in Höhe von fünf bis sechs Millionen Euro gerade.
Für Werder ein gutes Geschäft, für die Münchner auch: Sie können den Olympia-Helden beobachten und überprüfen, ob das Talent, das in der Premier League noch nicht richtig zum Zuge gekommen ist (zehn Einsätze seit 2011), für die höchste deutsche Spielklasse und somit für die hohen Ansprüche der Bayern geeignet ist.
Doch der Rekordmeister ist allen Äußerungen zum Trotz in den Coup involviert. Nach kicker-Informationen hat der FC Bayern nach einem Jahr einen Zugriff auf Gnabry, der Rekordmeister steht für die Ablösesumme in Höhe von fünf bis sechs Millionen Euro gerade.
Für Werder ein gutes Geschäft, für die Münchner auch: Sie können den Olympia-Helden beobachten und überprüfen, ob das Talent, das in der Premier League noch nicht richtig zum Zuge gekommen ist (zehn Einsätze seit 2011), für die höchste deutsche Spielklasse und somit für die hohen Ansprüche der Bayern geeignet ist.
Zitat von paradox1201
Woher weißt du das alles?
Du rührst an die Geheimnisse dieser Welt. Welche Vermessenheit! Zitat von TheBrain
Vertrag bis 2020, 4,5Mio€ Ablöse, 10% weiter verkaufs Beteiligung für Arsenal. Keine RKO für Arsenal oder KO für Bayern. Nur das Versprechen das man ihn gehen lassen wird, wenn die Ablöse stimmt und Gnabry weg will wie bei JV damals. Kicker ist auf den Sky News "Informanten" reingefallen. Story mit FCB Inhalt sendet sich besser

Vertrag bis 2020, 4,5Mio€ Ablöse, 10% weiter verkaufs Beteiligung für Arsenal. Keine RKO für Arsenal oder KO für Bayern. Nur das Versprechen das man ihn gehen lassen wird, wenn die Ablöse stimmt und Gnabry weg will wie bei JV damals. Kicker ist auf den Sky News "Informanten" reingefallen. Story mit FCB Inhalt sendet sich besser

Woher weißt du das alles?
Und der Kicker beharrt stur auf seiner Sicht der Dinge...
Wie auch immer: Bleibt zunächst mal nur zu hoffen, daß Gnabry unser Spiel verstärkt. Bitter nötig haben wir es jedenfalls!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Golaud am 31.08.2016 um 20:19 Uhr bearbeitet
09.01.2017 - 11:56 Uhr
Quelle: www.kreiszeitung.de
Holt Werder bis Ende des Monats noch einen neuen Torwart? Den schon mehrfach gehandelten Koen Casteels vom VfL Wolfsburg sicherlich nicht.
„Aus meiner Sicht ist das nicht realisierbar“, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann dem „kicker“ und schloss einen Transfer auch für den Sommer aus: „Die Wolfsburger, die ihn schätzen, werden ihn gewiss nicht verschenken. Aus finanziellen Gründen ist es nicht machbar.“
Kein Casteels für Werder. „Aus meiner Sicht ist das nicht realisierbar“, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann dem „kicker“ und schloss einen Transfer auch für den Sommer aus: „Die Wolfsburger, die ihn schätzen, werden ihn gewiss nicht verschenken. Aus finanziellen Gründen ist es nicht machbar.“
31.01.2017 - 14:08 Uhr
Quelle: www.kreiszeitung.de
Bremen – Gregory Sertic wechselt nicht an die Weser. Der ehemalige Teamkollege von Werder-Profi Lamine Sane soll in Bremen im Gespräch gewesen sein. Nun unterschrieb er bei Olympique Marseille.
Zukünftig kann man Sertic weniger im Weserstadion sehen. Kann aber ja im Blickfeld bleiben.
20.05.2017 - 12:25 Uhr
Quelle: www.weser-kurier.de
Kruse-Angebot aus China
20.05.2017 2 Kommentare
Nicht nur in Deutschland hat Werders Max Kruse durch seine Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Laut "Bild" will der Klub Tianjin Quanjian den Stürmer für eine enorme Ablösesumme nach China locken.
...
Nach Angaben der "Bild"-Zeitung soll der Verein dem 29-jährigen Angreifer bereits ein Netto-Jahresgehalt von 13 Millionen Euro geboten haben. Kruse besitzt in Bremen noch einen Vertrag bis 2019, laut "Bild" beinhaltet dieser jedoch eine Ausstiegsklausel - bei einem Angebot von 15 Millionen Euro könne er wechseln.
...
Kruse: "Darüber wurde die letzten Wochen genug gesagt. Ich habe hier nicht für einen Jahr einen Vertrag unterschrieben, also stellt sich die Frage doch gar nicht", sagte er. 20.05.2017 2 Kommentare
Nicht nur in Deutschland hat Werders Max Kruse durch seine Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Laut "Bild" will der Klub Tianjin Quanjian den Stürmer für eine enorme Ablösesumme nach China locken.
...
Nach Angaben der "Bild"-Zeitung soll der Verein dem 29-jährigen Angreifer bereits ein Netto-Jahresgehalt von 13 Millionen Euro geboten haben. Kruse besitzt in Bremen noch einen Vertrag bis 2019, laut "Bild" beinhaltet dieser jedoch eine Ausstiegsklausel - bei einem Angebot von 15 Millionen Euro könne er wechseln.
...
Aus Informationsgründen auch hier. Was erlauben sich eigentlich immer "Bild" ?
22.05.2017 - 14:55 Uhr
Quelle: www.werderstube.de
Werder und Sambou Yatabare gehen bald getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler und Sportchef Frank Baumann suchen bereits gemeinsam nach einer Lösung. (...)
Dass Yatabare am Ende vielleicht doch Teil der Bremer U23 bleibt, weil sich kein passender Verein für ihn findet, schloss Baumann aus. „Nein, wir werden einen Weg finden.“
Yatabare wird Werder definitv verlassen. Dass Yatabare am Ende vielleicht doch Teil der Bremer U23 bleibt, weil sich kein passender Verein für ihn findet, schloss Baumann aus. „Nein, wir werden einen Weg finden.“
04.06.2017 - 17:00 Uhr
Gojko Cimirot zu Werder?
Baumann: Kein Bedarf auf dieser Position
Baumann: Kein Bedarf auf dieser Position
Zitat von Multifan29
Glaubt Ihr Yatabare wird man eigentlich noch los bzw. hat wer geschaut auf welcher Position er meist spielte bei seinem Leihverein? Bevor er an die Weser kam, war er doch auch eigentlich DM, ich war mir relativ sicher das es Skripniks Idee war ihn ins RM zu stellen und hätte ihn gern mal paar Spiele da auch bei euch gesehen bevor man den ganz abschreibt...
Solange Ihr Yatabare und Petsos noch im Kader habt und Gehalt bezahlt bezweifle ich das man im zentralen Mittelfeld überhaupt noch einen Cent ausgibt. Ich hoffe ja persönlich auf eine günstige ausländische Sturmwundertüte und Zieler
Zitat von Vela7
Das kann sehr gut sein, dass man ihn für 2 Mio. € nicht bekommt, aber ich glaube daher auch nicht, dass Bremen 4 Mio. € ins Mittelfeld investiert. Naja, wir schauen mal, wann die deutschen Gazetten das aufnehmen.
Hat man denn im ZM/DM Bereich überhaupt noch Bedarf nach dem Gondorf Transfer? Hattet ihr nicht neben Egge noch 1,2 junge am Start die man an die erste Mannschaft langsam heranführen will? Zitat von ARm-in_23
Naja, für 2 mio € wird ein Cimirot aber auch nun mal nicht zu haben sein. Hier eine Bosnische, viel brauch ich dir nicht übersetzen - bezieht sich aber auf das griechische Portal "Gazzetta.gr"
http://scsport.ba/cimirot-pred-vratima-werdera-poznat-i-iznos-koji-bi-sarajevo-trebalo-dobiti/
Zitat von Vela7
Hm ne, bei 4 Mio. € ist das in Bezug auf Werder eher unrealistisch. Hast du denn eine Quelle?
Zitat von ARm-in_23
Nun wird auch geschrieben das es sich um Werder handelt und sie am ehesten bemüht waren, es wird um etwas mehr als 4 mio € Ablöse gesprochen - was ein realistischer Wert für Cimirot mMn ist.
Nun wird auch geschrieben das es sich um Werder handelt und sie am ehesten bemüht waren, es wird um etwas mehr als 4 mio € Ablöse gesprochen - was ein realistischer Wert für Cimirot mMn ist.
Hm ne, bei 4 Mio. € ist das in Bezug auf Werder eher unrealistisch. Hast du denn eine Quelle?
Naja, für 2 mio € wird ein Cimirot aber auch nun mal nicht zu haben sein. Hier eine Bosnische, viel brauch ich dir nicht übersetzen - bezieht sich aber auf das griechische Portal "Gazzetta.gr"
http://scsport.ba/cimirot-pred-vratima-werdera-poznat-i-iznos-koji-bi-sarajevo-trebalo-dobiti/
Das kann sehr gut sein, dass man ihn für 2 Mio. € nicht bekommt, aber ich glaube daher auch nicht, dass Bremen 4 Mio. € ins Mittelfeld investiert. Naja, wir schauen mal, wann die deutschen Gazetten das aufnehmen.
Glaubt Ihr Yatabare wird man eigentlich noch los bzw. hat wer geschaut auf welcher Position er meist spielte bei seinem Leihverein? Bevor er an die Weser kam, war er doch auch eigentlich DM, ich war mir relativ sicher das es Skripniks Idee war ihn ins RM zu stellen und hätte ihn gern mal paar Spiele da auch bei euch gesehen bevor man den ganz abschreibt...
Solange Ihr Yatabare und Petsos noch im Kader habt und Gehalt bezahlt bezweifle ich das man im zentralen Mittelfeld überhaupt noch einen Cent ausgibt. Ich hoffe ja persönlich auf eine günstige ausländische Sturmwundertüte und Zieler

Also von der Liste streichen
06.06.2017 - 00:09 Uhr
Quelle: twitter.com
Lt. kicker sind Ingvartsen, Cimirot Hahn und Zieler allesamt keine Kandidaten bei #Werder.
Lt. kicker sucht #Werder für 3 Positionen: ST, IV, TW. Baumann: "Da wir mit einer Dreierreihe operieren, wollen wir dafür einen 5. Mann."
Bei den Positionen geh ich mit, hoffentlich ist aber an der Sache mit Zieler nichts dran.
Lt. kicker sucht #Werder für 3 Positionen: ST, IV, TW. Baumann: "Da wir mit einer Dreierreihe operieren, wollen wir dafür einen 5. Mann."
12.06.2017 - 14:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach kicker-Informationen steht der Nationalspieler aus Tschechien auf Werders Wunschliste. Dort soll er, wie es heißt, weit oben platziert sein. Pavlenka ist 25 Jahre alt und spielte zweimal für die Nationalelf seines Landes. Der 1,96 Meter große Keeper wechselte vor einem Jahr von Banik Ostrau zu Slavia Prag, wo er auf Anhieb Meister werden konnte. Seine Bilanz: 28 Spiele in der Meisterschaft, nur 19 Gegentreffer kassiert, zwölfmal zu null gespielt.
Interessanter Beitrag / Meldung des Kickers zu unserem "Torwart-Theater" Scheint kein Schlechter zu sein. Und 2 Millionen sind auch nicht überzogen.
Ob er auch in der BuLi gut hält wird sich zeigen. Das zumindest weiß man bei Wiedwald definitiv.
Leider verdichten sich die Anzeichen, dass Werder tatsächlich ohne Wiedwald weitermachen möchte.
Erst hieß es vor einiger Zeit, zur neuen Saison soll Wiedwald als Nr. 1 den Kampf gegen die neue Nr. 2 Zetti ausmachen und Drobo bleibt Back Up. Dann hieß es Drobo will nicht weitermachen und DESHALB sucht Werder einen neuen TW. Dann wiederum waren die Kandidaten alles keine "Drobo/Tremmel" Typen sondern eher Nr. 1 Männer. Sodass wiederm Zetti auf die 3 rutschen würde und Wiedwald mit dem neuen in den Kampf geht.
Der Schlussabsatz des Artikels gibt da mehr Auskunft.
"Sollte der Deal mit Pavlenka klappen, so winkt unter Umständen auch Drobny ein neuer Kontrakt. Es könnte so kommen: Wenn der bei Trainer Nouri ungeliebte Felix Wiedwald keinen längerfristigen Vertrag erhält und somit einen Vertrauensvorschuss, dürfte der Stammtorwart der Rückrunde seine Wechselabsichten erneuern und auf einen Transfer dringen. Zumal der französische Erstligist FC Nantes sein Interesse an einer Verpflichtung Wiedewalds bekundet hat. Profitieren könnte davon Altmeister Drobny, der neben dem Talent Michael Zetterer dann die dritte Position bei den Torstehern einnehmen würde."
Ob die Verpflichtung nun klappt oder nicht sei mal dahingestellt.
Wenn die Meldung so stimmt, und wenn man sieht welchen Typ Werder im Tor sucht, dann lässt sich letzteres Szenario wirklich als Tendenz ableiten.
Nämlich:
Eine neue Nr.1 soll her, Zetti bleibt Nr. 2 und wird Herausforderer und Drobo bleibt doch die Back Up Rolle und als "Typ" in der Mannschaft.
Ich persönlich finde Wiedwald hat sich einen langfristigen Vertrag längst verdient. Super Leistung in der RR und das konstant. Teilweise schon in der Hinrunde als Vertreter für Drobo stark gewesen.
Und bei einem neuen TW weißt du auch nicht, ob der funktioniert.
Die Konstellation Wiedwald, Zetti Drobo hat mir gefallen.
Nun liest sich das alles aber eher so, dass Drobo nur bleibt wenn Wiedwald geht und ein neuer kommt?
Hoffe mal das geht dann alles so auf wie Baumann und Nouri sich das wünschen.
Die Überschrift "Torwart-Theater" vom Kicker passt auf jeden Fall perfekt.
12.06.2017 - 17:27 Uhr
Laut dem polnischen Fußballmagazin „Piłka Nożna“ kann der Offensivspieler Hull dank einer Vertragsklausel, die durch den Abstieg greift, für rund 3,6 Millionen Euro verlassen – sein eigentlicher Marktwert wird von „transfermarkt.de“ auf sechs Millionen Euro taxiert.
Interessenten für den polnischen Nationalspieler soll es laut „Piłka Nożna“ einige geben. Neben Watford und Newcastle aus England sollen auch einige Bundesligisten den Linksaußen auf dem Zettel haben. Der Hamburger SV, Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und eben auch Werder Bremen werden genannt
Interessenten für den polnischen Nationalspieler soll es laut „Piłka Nożna“ einige geben. Neben Watford und Newcastle aus England sollen auch einige Bundesligisten den Linksaußen auf dem Zettel haben. Der Hamburger SV, Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und eben auch Werder Bremen werden genannt
Zitat von Maxiemilson
Laut Worum.org steht Kamil Grosicki kurz vor einem Wechsel zu Werder.
Mit Berufung auf französische Quellen.
Weiß jemand etwas und kann uns etwas dazu sagen?
Währe schon ein Hammer Transfer!
Laut Worum.org steht Kamil Grosicki kurz vor einem Wechsel zu Werder.
Mit Berufung auf französische Quellen.
Weiß jemand etwas und kann uns etwas dazu sagen?
Währe schon ein Hammer Transfer!

Nicht nur im Worum wird über den Wechsel spekuliert. Auch polnische Medien berichteten vor einigen Wochen darüber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.