Transfergerücht: Kuba (BVB)
19.07.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von Borusse91
Zainteresowanie Polakiem wyrażały Hertha Berlin, Wolfsburg, West Ham, Southampton czy Liverpool.
Ich verstehe leider kein Polnisch, vielleicht kann ja ein der Sprache mächtiger mal zusammenfassen, was in dem Artikel steht.
Hertha erscheint mir als möglicher Kandidat in der Bundesliga. Sie spielen nächste Saison europäisch, sind ja auch noch auf der Suche nach einem RA (im Vergleich zur Wundertüte Dzsudzsák, der meines Erachtens nach nur dem Geld hinterher gerannt ist in seiner Karriere), da wäre Kuba hier sicherlich die bessere Wahl. In der Premier-League und gerade bei Liverpool und WHU kann es Kuba ähnlich wie in Florenz passieren, dass er aufgrund der enormen Konkurrenz halt leicht wieder seinen Stammplatz auf der Bank wiederfindet.
Quelle: sportowefakty.wp.pl
Zainteresowanie Polakiem wyrażały Hertha Berlin, Wolfsburg, West Ham, Southampton czy Liverpool.
LigaInsider @ligainsider 6 Std.Vor 6 Stunden
Anfragen aus Peking & Chicago habe #Blaszczykowski abgelehnt. Interessenten seien Hertha, Wolfsburg, Liverpool und West Ham. #BVB #HBSC #WOB
4 Retweets 10 Gefällt mir
Anfragen aus Peking & Chicago habe #Blaszczykowski abgelehnt. Interessenten seien Hertha, Wolfsburg, Liverpool und West Ham. #BVB #HBSC #WOB
4 Retweets 10 Gefällt mir
Ich verstehe leider kein Polnisch, vielleicht kann ja ein der Sprache mächtiger mal zusammenfassen, was in dem Artikel steht.
Hertha erscheint mir als möglicher Kandidat in der Bundesliga. Sie spielen nächste Saison europäisch, sind ja auch noch auf der Suche nach einem RA (im Vergleich zur Wundertüte Dzsudzsák, der meines Erachtens nach nur dem Geld hinterher gerannt ist in seiner Karriere), da wäre Kuba hier sicherlich die bessere Wahl. In der Premier-League und gerade bei Liverpool und WHU kann es Kuba ähnlich wie in Florenz passieren, dass er aufgrund der enormen Konkurrenz halt leicht wieder seinen Stammplatz auf der Bank wiederfindet.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
20.07.2016 - 21:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Jakub Blaszczykowski (30), den Borussia Dortmund trotz eines Vertrages bis 2018 abgeben will, spielt in den Berliner Gedankenspielen zwar durchaus eine Rolle.
Allerdings würde der polnische EM-Teilnehmer für Hertha nur dann zum konkreten Thema, falls sich der BVB zu einer nochmaligen Ausleihe (nach einjähriger Leihe an den AC Florenz) durchringen könnte. Sollte Blaszczykowski, für den es offenbar in Deutschland und England einen Markt gibt, verkauft werden, wären die Berliner in jedem Fall aus dem Rennen. Zum einen könnten sie die mutmaßliche Ablöse für den Flügelspieler nicht stemmen, zum anderen - heißt es - will man keinen Profi, der 30 Jahre oder älter ist, fest verpflichten.
Kuba ist ein Gedankenspiel, aber relativ unrealistisch, weil nur eine Leihe in Frage kommen würde und der BVB sicherlich daran nicht interessiert ist, wenn es Interessenten aus England oder Wolfsburg bezüglich eines Kaufs gibt.Allerdings würde der polnische EM-Teilnehmer für Hertha nur dann zum konkreten Thema, falls sich der BVB zu einer nochmaligen Ausleihe (nach einjähriger Leihe an den AC Florenz) durchringen könnte. Sollte Blaszczykowski, für den es offenbar in Deutschland und England einen Markt gibt, verkauft werden, wären die Berliner in jedem Fall aus dem Rennen. Zum einen könnten sie die mutmaßliche Ablöse für den Flügelspieler nicht stemmen, zum anderen - heißt es - will man keinen Profi, der 30 Jahre oder älter ist, fest verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 20.07.2016 um 21:26 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 10:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Perfekt: Kuba wird ein Wolf
Das Interesse war vor rund zwei Wochen bekannt geworden, nun kommt es zum Wechsel: Dortmunds Jakub Blaszczykowski spielt nach kicker-Informationen in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg. Der Pole, der seit 2007 bei der Borussia unter Vertrag stand und zweimal Deutscher Meister wurde, kostet eine Ablöse von fünf Millionen Euro.
Damit hat sich das Thema wohl erledigt. So wirklich traurig bin ich darüber nicht. Das Interesse war vor rund zwei Wochen bekannt geworden, nun kommt es zum Wechsel: Dortmunds Jakub Blaszczykowski spielt nach kicker-Informationen in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg. Der Pole, der seit 2007 bei der Borussia unter Vertrag stand und zweimal Deutscher Meister wurde, kostet eine Ablöse von fünf Millionen Euro.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.