Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
31.08.2026 - 01:27 Uhr
Für mich ein guter Transfer für die gesuchte Rolle, auch finanziell. Man darf nicht vergessen, dass auch dieser Transfer viel mit der tollen AR Regelung zu tun hat.
Ich hoffe wir holen Yusuf und verstärken uns dann noch im MF.
Ich hoffe wir holen Yusuf und verstärken uns dann noch im MF.
31.08.2026 - 06:14 Uhr
Wir haben auch noch ein Nelsson im Kader der registriert ist. Ihn müssten wir auch loswerden. Da Okan lieber Kaan oder Lemina in die Innenverteidigung stellt.
31.08.2026 - 07:42 Uhr
Deniz Gül soll durch sein!
Aber noch eine andere Sache, habe gestern Abend mal bei Alvarez geguckt, wie das aussieht. Bis her habe ich dem ganzen 0% gegeben und nicht mal mir die Mühe gemacht da irgendwas zu recherchieren.
Aber morgen ist der letzte Tag und er kann/ will/ wird auf keinen Fall bleiben. (Ähnlich wie Osi damals. )
Nun möchte er zu Barca und Atletico möchte ihn keines Wegs dahin schicken. Er soll schon sehr dreist gewesen sein, um dahin zu wechseln. (So wie Osi zu Juve wollte)
Nun möchte ihn aber Arsenal holen und er möchte nicht nach England, weil wenn ich das richtig verstanden hab seine Familie da abgeschoben wurde und er möchte sich von denen nicht trennen. (Wie Odi der auf keinen Fall zu den Saudies wechseln wollte).
Wenn sich das heute oder morgen nicht löst, schließt sich das Fenster in Europa und er kann nirgends mehr hin. Ich kenne da einen Verein, der ihnen dann zur Hilfe eilen könnte und den jungen Mann für eine Saison ausleihen könnte 😂
Auch wenn es auf tm nicht angezeigt wir, kann er wohl auch auf der 10 spielen. Das würde zwar einem Wunder gleichen, aber meine Wahrscheinlichkeit ist von 0% auf 2% gestiegen. Mal gucken was dabei raus kommt. Er trainiert aus jeden Fall seit einigen Tagen nicht mehr mit dem Team, weil er „krank“ ist.
Aber noch eine andere Sache, habe gestern Abend mal bei Alvarez geguckt, wie das aussieht. Bis her habe ich dem ganzen 0% gegeben und nicht mal mir die Mühe gemacht da irgendwas zu recherchieren.
Aber morgen ist der letzte Tag und er kann/ will/ wird auf keinen Fall bleiben. (Ähnlich wie Osi damals. )
Nun möchte er zu Barca und Atletico möchte ihn keines Wegs dahin schicken. Er soll schon sehr dreist gewesen sein, um dahin zu wechseln. (So wie Osi zu Juve wollte)
Nun möchte ihn aber Arsenal holen und er möchte nicht nach England, weil wenn ich das richtig verstanden hab seine Familie da abgeschoben wurde und er möchte sich von denen nicht trennen. (Wie Odi der auf keinen Fall zu den Saudies wechseln wollte).
Wenn sich das heute oder morgen nicht löst, schließt sich das Fenster in Europa und er kann nirgends mehr hin. Ich kenne da einen Verein, der ihnen dann zur Hilfe eilen könnte und den jungen Mann für eine Saison ausleihen könnte 😂
Auch wenn es auf tm nicht angezeigt wir, kann er wohl auch auf der 10 spielen. Das würde zwar einem Wunder gleichen, aber meine Wahrscheinlichkeit ist von 0% auf 2% gestiegen. Mal gucken was dabei raus kommt. Er trainiert aus jeden Fall seit einigen Tagen nicht mehr mit dem Team, weil er „krank“ ist.
31.08.2026 - 07:45 Uhr
Einfach Gül.. ich will ihn jetzt nicht unbedingt schlecht reden, hab ihn auch sehr sehr wenig spielen sehen.
Kann nur hoffen das er als Joker zündet.
Aber wie willst du einen jungen 1.90 Stürmer füttern, wenn du das kaum bei einem Osimhen schaffst der sehr viel durch seine individuelle Qualität wettmacht.
Gibt mir einfach etwas Kutucu Vibes der Transfer.
Und der Fakt das er Natiospieler ist, weiß ich nicht ob das sehr viel Aussagekraft hat. Wir haben halt kaum Alternativen für die ST Position.
Kann nur hoffen das er als Joker zündet.
Aber wie willst du einen jungen 1.90 Stürmer füttern, wenn du das kaum bei einem Osimhen schaffst der sehr viel durch seine individuelle Qualität wettmacht.
Gibt mir einfach etwas Kutucu Vibes der Transfer.
Und der Fakt das er Natiospieler ist, weiß ich nicht ob das sehr viel Aussagekraft hat. Wir haben halt kaum Alternativen für die ST Position.
31.08.2026 - 08:14 Uhr
Gül ist ein idealer Backup, der unseren Sturm sinnvoll ergänzt. Keine Ahnung wie man das schlecht reden kann.
Die Quervergleiche zu Icardi machen das noch lustiger.
Die Quervergleiche zu Icardi machen das noch lustiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.