Traditionelle Tipprunde ja oder nein ?
20.07.2008 - 20:42 Uhr
20.07.2008 - 20:46 Uhr
Ich bin für eine persönliche Tipprunde wie in den letzten Jahren, wo man danach schön im Strang darüber labern kann (freuen, leiden,...) und gegen eine unperönliche Tipprunde über irgendein Portal!
20.07.2008 - 20:49 Uhr
Ich bin zwar neu hier , muss meinem Vorredner aber absolut beipflichten. Die interne Tipprunde würde das Ganze viel "gemütlicher " machen.
20.07.2008 - 21:17 Uhr
Ist es irgenwie möglich, dass man eine Tipprunde hier bei tm.de aufmacht, in der alle User des Hansaforums die 2. Bundesliga tippen können???
Wäre cool, denn das ist eine bisschen übersichtlicher und auch interessanter, wenn man mit gleichgesinten Fans tippt ;)
Wäre cool, denn das ist eine bisschen übersichtlicher und auch interessanter, wenn man mit gleichgesinten Fans tippt ;)
20.07.2008 - 21:18 Uhr
na das soll ja mit der traditionellen tipprunde so sein.....oder verstehe ich das falsch?
20.07.2008 - 21:36 Uhr
Als "Ex-Meister" gibt es natürlich nur die interne Tipprunde!
Ich will meine Krone ja wieder holen,
damit Hansa auch wieder aufsteigt... :D
20.07.2008 - 22:00 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Als AMTIERENDER Meister bin ich auch klar und deutlich FÜR eine interne Tipprunde!
Never change a von mir gewonnene Tipprunde!
Damit dürfte diese Diskussion beendet sein - der Meister hat gesprochen :cool
Als AMTIERENDER Meister bin ich auch klar und deutlich FÜR eine interne Tipprunde!
20.07.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Sachsenkogge:
Diesmal besiege ich dich als amtierender VIZE! :D
Zitat von Sachsenkogge:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 20.07.2008 um 22:06 Uhr bearbeitet
20.07.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Diesmal spiel ich von Anfang an mit !!!! :D
Zieht euch schon mal warm an !!!! :cool :p
Bewahrt euch euren jugendlichen Optimismus!!!
Wer an mir vorbei will, muss mindestens 34 mal Höchstleistungen bringen!
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Diesmal spiel ich von Anfang an mit !!!! :D
Zieht euch schon mal warm an !!!! :cool :p
Bewahrt euch euren jugendlichen Optimismus!!!
Wer an mir vorbei will, muss mindestens 34 mal Höchstleistungen bringen!
20.07.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von grau_nich_gruen:
und ich als amtierender neuling würd das gern mal erklärt haben wie und wo ich tippe O.o
sorry aber ich habe keinen plan davon =/
Es gibt dann einen Thread, in dem zur Mitte jeder Woche von den Organisatoren die Spiele, die am Wochenende getippt werden sollen, angegeben werden (in der Regel alle Spiele aus Hansas Liga + evtl. das eine oder andere Erstligaspiel)! Die Tipps werden dann einfach in den Thread gepostet und dann von den Organisatoren ausgewertet...
Für die Auswertung gibt es dann noch einen zweiten Thread, in dem ebenfalls zur Mitte der Woche die neue, aktualisierte Tipp-Tabelle veröffentlicht wird!!
Zusätzlich gibt es vor der Saison noch die "Super-Tipps" (z.B. Meister, Torschützenkönig etc.), die am Ende der Saison nochmal richtig fett Punkte geben (frag mal den SCHWARZEN RABEN - der kann dir davon ein Lied singen ;))
und ich als amtierender neuling würd das gern mal erklärt haben wie und wo ich tippe O.o
sorry aber ich habe keinen plan davon =/
Es gibt dann einen Thread, in dem zur Mitte jeder Woche von den Organisatoren die Spiele, die am Wochenende getippt werden sollen, angegeben werden (in der Regel alle Spiele aus Hansas Liga + evtl. das eine oder andere Erstligaspiel)! Die Tipps werden dann einfach in den Thread gepostet und dann von den Organisatoren ausgewertet...
Für die Auswertung gibt es dann noch einen zweiten Thread, in dem ebenfalls zur Mitte der Woche die neue, aktualisierte Tipp-Tabelle veröffentlicht wird!!
Zusätzlich gibt es vor der Saison noch die "Super-Tipps" (z.B. Meister, Torschützenkönig etc.), die am Ende der Saison nochmal richtig fett Punkte geben (frag mal den SCHWARZEN RABEN - der kann dir davon ein Lied singen ;))
20.07.2008 - 22:20 Uhr
Jaaaa....und im Startbeitrag wird der Endstand vom letzten Jahr wieder notiert! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.