| Geburtsdatum | 22.11.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Torsten Frings [Trainer]
27.12.2016 - 16:12 Uhr
05.09.2017 - 15:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach dem Abstieg noch Durchreiche-Kandidat – jetzt plötzlich Aufstiegs-Favorit! Trainer Torsten Frings (40) krempelte Darmstadt im Sommer komplett um, baute sich aus einem Rumpf-Kader ein Top-Team zusammen und coachte es auf Platz zwei.
Fußball-Fuchs Frings! So macht er Darmstadt immer besser. Die Beispiele:.....
Fußball-Fuchs Frings! So macht er Darmstadt immer besser. Die Beispiele:.....
06.09.2017 - 17:32 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Auch am "Tag danach" waren sie beim Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 immer noch bester Dinge. Am Dienstagabend hatte das komplette Trainerteam beim Fan-Abend vor der Lilienschänke bekannt gegeben, dass die Verträge allesamt bis 2020 verlängert worden waren - was spontanen Jubel ausgelöst hatte. Dass die Lilien eine solche Nachricht zuerst den Fans mitteilten, kam allenthalben gut an.
12.10.2017 - 13:00 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Frings nimmt Rückschläge gelassen +++
Lilien-Trainer Torsten Frings lässt sich von den ausbleibenden Erfolgen in den vergangenen Wochen nicht aus der Ruhe bringen. "Wir haben immer gesagt, dass es mal Rückschläge geben wird", sagte Frings im Gespräch mit dem hr-sport. "Das ist eine Mannschaft, die ist im Prozess. Das geht nicht von heute auf morgen." Die Kritik, dass Darmstadt 98 zuletzt zu viele Gegentore bekommen hat, sei berechtigt. Am Defensivverhalten habe die Mannschaft in der Länderspielpause ausgiebig gefeilt. "Wir haben viele Tore durch eigene Fehler und durch Standards kassiert. Da haben wir dran gearbeitet. Aber es gibt keine Mannschaft, die uns herspielt", sagte Frings und sieht sein Team auf Augenhöhe mit der Konkurrenz.
Lilien-Trainer Torsten Frings lässt sich von den ausbleibenden Erfolgen in den vergangenen Wochen nicht aus der Ruhe bringen. "Wir haben immer gesagt, dass es mal Rückschläge geben wird", sagte Frings im Gespräch mit dem hr-sport. "Das ist eine Mannschaft, die ist im Prozess. Das geht nicht von heute auf morgen." Die Kritik, dass Darmstadt 98 zuletzt zu viele Gegentore bekommen hat, sei berechtigt. Am Defensivverhalten habe die Mannschaft in der Länderspielpause ausgiebig gefeilt. "Wir haben viele Tore durch eigene Fehler und durch Standards kassiert. Da haben wir dran gearbeitet. Aber es gibt keine Mannschaft, die uns herspielt", sagte Frings und sieht sein Team auf Augenhöhe mit der Konkurrenz.
12.10.2017 - 19:44 Uhr
Quelle: www.kreiszeitung.de
Torsten Frings neuer Schirmherr der Serengeti-Park-Stiftung
02.11.2017 - 21:08 Uhr
+++ Frings leidet mit Werder +++
Lilien-Trainer Torsten Frings leidet im Abstiegskampf der Bundesliga mit seinem Ex-Club Werder Bremen. "Als Werder-Fan finde ich es natürlich traurig, dass Werder da unten steht. Ich drücke alles, was ich habe, dass sie da wieder rauskommen", sagte Frings. Der frühere Nationalspieler war insgesamt elf Jahre Spieler und mehr als drei Jahre Co-Trainer bei Werder. Wenig Hoffnung hat Frings für das Gastspiel der Bremer am Freitagabend (20.30 Uhr) in Frankfurt. "Ich glaube, dass der Flo jetzt nicht viel ändern kann in zwei Tagen", sagte der 40-Jährige über Interimscoach Florian Kohfeldt.
Lilien-Trainer Torsten Frings leidet im Abstiegskampf der Bundesliga mit seinem Ex-Club Werder Bremen. "Als Werder-Fan finde ich es natürlich traurig, dass Werder da unten steht. Ich drücke alles, was ich habe, dass sie da wieder rauskommen", sagte Frings. Der frühere Nationalspieler war insgesamt elf Jahre Spieler und mehr als drei Jahre Co-Trainer bei Werder. Wenig Hoffnung hat Frings für das Gastspiel der Bremer am Freitagabend (20.30 Uhr) in Frankfurt. "Ich glaube, dass der Flo jetzt nicht viel ändern kann in zwei Tagen", sagte der 40-Jährige über Interimscoach Florian Kohfeldt.
03.11.2017 - 12:09 Uhr
Quelle: www.deichstube.de
Und sollte das nicht klappen, dann würde Vranjes gerne einen alten Kumpel auf der Werder-Bank sehen: „Torsten Frings könnte der neue Thomas Schaaf werden.“
10.11.2017 - 19:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trotz Sieglos-Serie
FRINGS: „Vom Kopf her sind die Jungs top!“
FRINGS: „Vom Kopf her sind die Jungs top!“
15.11.2017 - 18:45 Uhr
+++ Frings bedauert Italiens WM-Aus +++
Lilien-Trainer Torsten Frings bedauert das Fehlen der Squadra Azzurra bei der Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. "Ich finde es schade. Ich glaube, dass so eine Nation bei einer WM dabei sein muss", sagte der Ex-Nationalspieler am Mittwoch. Mit Blick auf die negative Länderspiel-Bilanz der deutschen Nationalmannschaft gegen Italien merkte Frings aber süffisant an: "Für Deutschland ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass Italien nicht dabei ist."
Lilien-Trainer Torsten Frings bedauert das Fehlen der Squadra Azzurra bei der Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. "Ich finde es schade. Ich glaube, dass so eine Nation bei einer WM dabei sein muss", sagte der Ex-Nationalspieler am Mittwoch. Mit Blick auf die negative Länderspiel-Bilanz der deutschen Nationalmannschaft gegen Italien merkte Frings aber süffisant an: "Für Deutschland ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass Italien nicht dabei ist."
21.11.2017 - 00:14 Uhr
+++ Keine Diskussionen um Frings +++
Lilien-Teammanager Michael Stegmayer hat Trainer Torsten Frings bei Darmstadt 98 den Rücken gestärkt. "Wir haben hier keine Trainerdiskussion", betonte der 32-Jährige im heimspiel! am Montagabend. Frings sei der richtige Mann in Darmstadt. "Ich sehe tagtäglich, dass eine gute Zusammenarbeit herrscht", unterstrich der ehemalige Verteidiger, der vor eineinhalb Jahren das Lilien-Trikot gegen den Posten des Teammanagers eintauschte. Solche Diskussionen kämen von außen, sagte Stegmayer. "Wir kommen da unten wieder raus." Nach acht sieglosen Zweitliga-Spielen in Folge steckt Darmstadt in der Krise.
Lilien-Teammanager Michael Stegmayer hat Trainer Torsten Frings bei Darmstadt 98 den Rücken gestärkt. "Wir haben hier keine Trainerdiskussion", betonte der 32-Jährige im heimspiel! am Montagabend. Frings sei der richtige Mann in Darmstadt. "Ich sehe tagtäglich, dass eine gute Zusammenarbeit herrscht", unterstrich der ehemalige Verteidiger, der vor eineinhalb Jahren das Lilien-Trikot gegen den Posten des Teammanagers eintauschte. Solche Diskussionen kämen von außen, sagte Stegmayer. "Wir kommen da unten wieder raus." Nach acht sieglosen Zweitliga-Spielen in Folge steckt Darmstadt in der Krise.
21.11.2017 - 19:06 Uhr
Quelle: www.focus.de
Trotz acht Spielen ohne Sieg muss sich Trainer Torsten Frings beim Fußball-Zweitligisten Darmstadt 98 wohl vorerst keine Sorgen um seinen Job machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland