TM.at tippt die Saison 2013/14
16.07.2013 - 19:35 Uhr
Nachdem's nicht mehr lange dauert bis der Ball wieder rollt, bin ich gespannt wie Euer Blick in die Glaskugel aussieht. Wer sichert sich den Teller, wer qualifiziert sich für Europa und wer folgt Mattersburg nach?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 16.07.2013 um 19:41 Uhr bearbeitet
16.07.2013 - 19:39 Uhr
Ich mach mal den Anfang:
1) Salzburg (wie könnt es anders sein ;) )
2) Austria
3) Sturm
4) Ried
5) Wacker
6) Rapid
7) WAC
8) Grödig
9) Wr. Neustadt
10) Admira
1) Salzburg (wie könnt es anders sein ;) )
2) Austria
3) Sturm
4) Ried
5) Wacker
6) Rapid
7) WAC
8) Grödig
9) Wr. Neustadt
10) Admira
16.07.2013 - 19:48 Uhr
1) Ried
2) Salzburg
3) Sturm
4) Austria
5) Rapid
6) Innsbruck
7) WAC
8) Wr. Neustadt
9) Admira
10) Grödig
2) Salzburg
3) Sturm
4) Austria
5) Rapid
6) Innsbruck
7) WAC
8) Wr. Neustadt
9) Admira
10) Grödig
16.07.2013 - 19:55 Uhr
1) Salzburg
2) Austria
3) Sturm
4) Rapid
5) Ried
6) WAC
7) Innsbruck
8) Grödig
9) Wr. Neustadt
10) Admira
2) Austria
3) Sturm
4) Rapid
5) Ried
6) WAC
7) Innsbruck
8) Grödig
9) Wr. Neustadt
10) Admira
16.07.2013 - 19:59 Uhr
Ich denke, da in Salzburg ENDLICH das Zauberwort Kontinuität begriffen wurde, die Mannschaft so beisammen bleibt + den punktuellen Verstärkungen (Reyna, Meilinger usw) und das Team in der Vorbereitung (+ dem 9:0 Sieg im ÖFB-Cup) wirklich ansprechenden tollen Fussball geboten hat wird RBS meiner Meinung nach heuer "wie das Messer durch die Butter fahren" in der Liga. Vielleicht ähnlich dominant wie die Bayern letztes Jahr in Deutschland.
Dahinter streiten sich die Austria & Sturm um die Podiumsplätze.
Der FAK hat mit Stöger seinen Meistertrainer verloren und Bjelica muss erst in Favoriten richtig "warm" werden - das kann dauern. Dazu könnte Hosiner noch am Absprung stehen!
Sturm Graz neu zusammen gewürfelt mit Milanic als neuem Coach. Die Blackies haben sich aber mMn am Spielermarkt hervoragend verstärkt (mit Mithilfe von Onkel Frank).
Rapid hat wenig bis gar kein Geld und eine zu junge unerfahrene Truppe. Die alten Haudegen Hofmann & Boskovic sind zu verletzungsanfällig und haben ihren Zenit längst erreicht! Wird eine sehr sehr schwierige Saison für Grün-Weiss.
Abstiegskampf wird wieder extrem spannend: Wr.Neustadt (hat sich gut verstärkt), Admira (Polster muss sich nun beweisen was er drauf hat), Innsbruck (grosse finanzielle Sorgen) sind die "Favoriten" für den Gang in Liga 2. Aber auch der WAC muss nun gehörig aufpassen mit Trainer-Neuling Grubor. Aufsteiger Grödig traue ich durchaus ähnliche Erfolge zu wie generell den letzten Aufsteiger der letzten Jahre in deren ersten Saison!
1. Salzburg
2. Austria
3. Sturm
4. Rapid
5. Ried
6. Grödig
7. Wr.Neustadt
8. Innsbruck
9. WAC
10. Admira
Dahinter streiten sich die Austria & Sturm um die Podiumsplätze.
Der FAK hat mit Stöger seinen Meistertrainer verloren und Bjelica muss erst in Favoriten richtig "warm" werden - das kann dauern. Dazu könnte Hosiner noch am Absprung stehen!
Sturm Graz neu zusammen gewürfelt mit Milanic als neuem Coach. Die Blackies haben sich aber mMn am Spielermarkt hervoragend verstärkt (mit Mithilfe von Onkel Frank).
Rapid hat wenig bis gar kein Geld und eine zu junge unerfahrene Truppe. Die alten Haudegen Hofmann & Boskovic sind zu verletzungsanfällig und haben ihren Zenit längst erreicht! Wird eine sehr sehr schwierige Saison für Grün-Weiss.
Abstiegskampf wird wieder extrem spannend: Wr.Neustadt (hat sich gut verstärkt), Admira (Polster muss sich nun beweisen was er drauf hat), Innsbruck (grosse finanzielle Sorgen) sind die "Favoriten" für den Gang in Liga 2. Aber auch der WAC muss nun gehörig aufpassen mit Trainer-Neuling Grubor. Aufsteiger Grödig traue ich durchaus ähnliche Erfolge zu wie generell den letzten Aufsteiger der letzten Jahre in deren ersten Saison!
1. Salzburg
2. Austria
3. Sturm
4. Rapid
5. Ried
6. Grödig
7. Wr.Neustadt
8. Innsbruck
9. WAC
10. Admira
16.07.2013 - 20:02 Uhr
1. Salzburg
2. Austria
3. Sturm
4. Rapid
5. Ried
6. Wr. Neustadt
7. Innsbruck
8. WAC
9. Grödig
10. Admira
2. Austria
3. Sturm
4. Rapid
5. Ried
6. Wr. Neustadt
7. Innsbruck
8. WAC
9. Grödig
10. Admira
16.07.2013 - 20:04 Uhr
1. Salzburg
2. Austria
3. Rapid
4. Sturm
5. Ried
6. WAC
7. Grödig
8. Innsbruck
9. Wr. Neustadt
10. Admira
2. Austria
3. Rapid
4. Sturm
5. Ried
6. WAC
7. Grödig
8. Innsbruck
9. Wr. Neustadt
10. Admira
16.07.2013 - 22:44 Uhr
1.Salzburg
2.Sturm
3.Austria
4.Ried
5.Rapid
6.Wacker
7.Admira
8.WAC
9.Grödig
10.Wr.Neustadt
2.Sturm
3.Austria
4.Ried
5.Rapid
6.Wacker
7.Admira
8.WAC
9.Grödig
10.Wr.Neustadt
16.07.2013 - 23:05 Uhr
1. Salzburg
2. Austria
3. Sturm
4. Rapid
5. Ried
6. Wolfsberg
7. Wacker
8. Neustadt
9. Grödig
10. Admira
2. Austria
3. Sturm
4. Rapid
5. Ried
6. Wolfsberg
7. Wacker
8. Neustadt
9. Grödig
10. Admira
16.07.2013 - 23:09 Uhr
1. Red Bull Salzburg
Klarer Meisterfavorit: Gute Mannschaft und gut verstärkt. Alles andere als der Titel wäre eine große PÜberraschung und gleichzeitig eine sehr bittere Enttäuschung.
2. Austria Wien
Meister werden ist einfach - Meister sein sehr schwer. Ich denke dieser Spruch wird in dieser Saison stark auf die Austria zutreffen. Trotzdem ist auch dank dem starken Trainernachfolger von Stöger der 2. Platz ungefährdet.
3. Sturm Graz
Denke Sturm hat einen Kader der stark genug für den 3. Platz ist. Alles weiter drüber wäre eine große Überraschung.
4. Rapid
5. Ried
Diese beiden Plätze sind beliebig tauschbar. Kann mich nicht entscheiden wen ich da vorne sehe. Rapid hat finanzielle Sorgen, aber man ist eben immer noch Rapid. Viel mehr als den 4. und 5. Platz traue ich den beiden nicht zu.
Dahinter wird es ein enges Rennen. Ich denke jeder der noch nicht genannt wurde wird im Abstiegskampf sein.
Ich kann mir vorstellen das es so aussehen wird:
6. Wiener Neustadt
7.Grödig
8. WAC
9. Wacker Innsbruck
10. Admira
Richtig schwer wird es für den WAC die Euphorie und alles mitzunehmen und sich noch gut zu verstärken um eine ähnliche Rolle wie letztes Jahr zu spielen.
Wiener Neustadt lässt sich durch die starken Neuverpflichtungen rechtfertigen.
Grödig wird die leichte Aufstiegssaison gut mitnehmen und wie schon die letzten sicher den Klassenerhalt schaffen.
WAcker und Admira werden die heißesten Abstiegsanwärter sein.
Unterschreiben würde ich das alles auch nicht und keinen Groschen drauf setzten, denn vorallem hinten ist wirklich alles drin.
Klarer Meisterfavorit: Gute Mannschaft und gut verstärkt. Alles andere als der Titel wäre eine große PÜberraschung und gleichzeitig eine sehr bittere Enttäuschung.
2. Austria Wien
Meister werden ist einfach - Meister sein sehr schwer. Ich denke dieser Spruch wird in dieser Saison stark auf die Austria zutreffen. Trotzdem ist auch dank dem starken Trainernachfolger von Stöger der 2. Platz ungefährdet.
3. Sturm Graz
Denke Sturm hat einen Kader der stark genug für den 3. Platz ist. Alles weiter drüber wäre eine große Überraschung.
4. Rapid
5. Ried
Diese beiden Plätze sind beliebig tauschbar. Kann mich nicht entscheiden wen ich da vorne sehe. Rapid hat finanzielle Sorgen, aber man ist eben immer noch Rapid. Viel mehr als den 4. und 5. Platz traue ich den beiden nicht zu.
Dahinter wird es ein enges Rennen. Ich denke jeder der noch nicht genannt wurde wird im Abstiegskampf sein.
Ich kann mir vorstellen das es so aussehen wird:
6. Wiener Neustadt
7.Grödig
8. WAC
9. Wacker Innsbruck
10. Admira
Richtig schwer wird es für den WAC die Euphorie und alles mitzunehmen und sich noch gut zu verstärken um eine ähnliche Rolle wie letztes Jahr zu spielen.
Wiener Neustadt lässt sich durch die starken Neuverpflichtungen rechtfertigen.
Grödig wird die leichte Aufstiegssaison gut mitnehmen und wie schon die letzten sicher den Klassenerhalt schaffen.
WAcker und Admira werden die heißesten Abstiegsanwärter sein.
Unterschreiben würde ich das alles auch nicht und keinen Groschen drauf setzten, denn vorallem hinten ist wirklich alles drin.
16.07.2013 - 23:18 Uhr
1. Salzburg
2. Austria
3. Sturm
4. Rapid
5. Ried
6. Wacker
7. Wolfsberg
8. Grödig
9. Admira
10. Neustadt
Wobei ich bei das bei der Reihung der letzten beiden doch auch ein gutes Stück Wunschdenken ist. :/:
2. Austria
3. Sturm
4. Rapid
5. Ried
6. Wacker
7. Wolfsberg
8. Grödig
9. Admira
10. Neustadt
Wobei ich bei das bei der Reihung der letzten beiden doch auch ein gutes Stück Wunschdenken ist. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 16.07.2013 um 23:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.