Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Blomeyer [18]
17.06.2016 - 16:39 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Thomas Blomeyer
Der MSV Duisburg hat Abwehrspieler Thomas Blomeyer verpflichtet. Der 20-Jährige kommt ablösefrei vom FC Ingolstadt und hat bei den Zebras einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2017/18 unterschrieben.
Trainer Ilia Gruev freut sich ebenfalls auf den Neuzugang: „Ein talentierter, hungriger Junge mit Perspektive, der variabel in der Innenverteidigung, aber auch links und rechts eingesetzt werden kann.“
Blomeyer bestritt in der vergangenen Saison 30 Spiele (ein Tor) für die U23 des FC Ingolstadt in der Regionalliga Bayern, stand aber auch schon im Bundesliga-Kader des Tabellen-Elften.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und das neue Umfeld. Der MSV ist ein großer Traditionsverein – von der Schauinsland-Reisen-Arena und der Atmosphäre war ich sofort begeistert“, sagt der 1,91 m große Abwehrspieler, der in ZebraStreifen die Rückennummer 18 tragen wird.
Willkommen Thomas Blomeyer
Der MSV Duisburg hat Abwehrspieler Thomas Blomeyer verpflichtet. Der 20-Jährige kommt ablösefrei vom FC Ingolstadt und hat bei den Zebras einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2017/18 unterschrieben.
Trainer Ilia Gruev freut sich ebenfalls auf den Neuzugang: „Ein talentierter, hungriger Junge mit Perspektive, der variabel in der Innenverteidigung, aber auch links und rechts eingesetzt werden kann.“
Blomeyer bestritt in der vergangenen Saison 30 Spiele (ein Tor) für die U23 des FC Ingolstadt in der Regionalliga Bayern, stand aber auch schon im Bundesliga-Kader des Tabellen-Elften.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und das neue Umfeld. Der MSV ist ein großer Traditionsverein – von der Schauinsland-Reisen-Arena und der Atmosphäre war ich sofort begeistert“, sagt der 1,91 m große Abwehrspieler, der in ZebraStreifen die Rückennummer 18 tragen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 01.07.2016 um 13:53 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
22.12.2017 - 10:42 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Blomeyer wird vorwiegend in der Innenverteidigung eingesetzt, kann aber auch im Mittelfeld spielen. Er strahlt große Übersicht aus und überzeugt mit seinen klugen Pässe aus der Abwehr heraus. Wenn er verletzungsfrei bleibt, sollte es in der Rückrunde mit weiteren Einsätzen für das Zweitliga-Team klappen.
Mal schaun ob Er noch weitere Einsätze bekommt.
10.04.2018 - 17:57 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Nach Informationen von Liga-Zwei.de stehen nun auch die Gespräche mit Thomas Blomeyer kurz vor dem Abschluss. Die Tendenz geht dabei klar zum Verbleib bei den Zebras.
Nummer drei im Abwehrzentrum
Der Innenverteidiger kommt zwar nur auf vier Einsätze in der laufenden Spielzeit, doch Verein und Spieler sind trotzdem voneinander überzeugt. Mit erst 21 Jahren ist Blomeyer schließlich ein Spieler mit großer Perspektive. So war er erste Wahl bei Trainer Ilia Gruev, als es vom 23. bis 25. Spieltag galt, den erkrankten Dustin Bomheuer in der Viererkette zu ersetzen.
Dann noch einen zweitligatauglichen Mann als Ersatz für Bajic und gut iss in Sachen Innenverteidigung.
Nummer drei im Abwehrzentrum
Der Innenverteidiger kommt zwar nur auf vier Einsätze in der laufenden Spielzeit, doch Verein und Spieler sind trotzdem voneinander überzeugt. Mit erst 21 Jahren ist Blomeyer schließlich ein Spieler mit großer Perspektive. So war er erste Wahl bei Trainer Ilia Gruev, als es vom 23. bis 25. Spieltag galt, den erkrankten Dustin Bomheuer in der Viererkette zu ersetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland