Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
29.06.2018 - 14:00 Uhr
Quelle: mobil.ka-news.de
Eine kleine Schrecksekunde erlebte Neuzugang Martin Röser, der sich nach rund einer halben Stunde am Oberschenkel verletzte. "Er hat ein Ziehen im Oberschenkel gespürt. Da müssen wir jetzt die Untersuchungen abwarten", so Schwartz. Gute Neuigkeiten gibt es unterdessen von Marcel Mehlem, der am Donnerstag wieder trainieren konnte. Ein Einsatz wäre aber noch zu früh gekommen.
Mal abwarten, klingt aber eher nach ner Vorsichtsmaßnahmen! Was mir viel mehr Gedanken macht, wo war Uphoff? Hoffentlich Braut sich da nicht doch noch ein Abgang zusammen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von funtick am 29.06.2018 um 14:03 Uhr bearbeitet
04.06.2019 - 10:55 Uhr
Quelle: www.suedkurier.de
Am 18.Juli folgt der Höhepunkt mit einem Benefizspiel des Bundesligisten SC Freiburg ... im Gespräch ist der KSC
06.07.2019 - 23:10 Uhr
Quelle: ultra1894.de
Am Samstag den 13. Juli 2019 feiert der Karlsruher Sport- Club mit einem Blitzturnier seinen 125. Geburtstag.
Zusammen mit unseren Freunden der Berliner Hertha und des SK Sturm Graz werden wir dieses Turnier nochmal alle zusammen auf der Gegengerade genießen.
Die Stadiontore öffnen um 12.30 Uhr. Das erste Spiel beginnt um 14 Uhr.
Stimmen wir uns gemeinsam auf die neue Saison ein.
Für ein kleines Rahmenprogramm ist seitens des KSC auch gesorgt.
125 Jahre KSC – Du bist Alles und bleibst für immer!
07.01.2020 - 21:28 Uhr
Quelle: bnn.de
Vorbereitung im spanischen Estepona
In einigen Tagen wird die Mannschaft zunächst aber nach Südspanien aufbrechen, um in Estepona die Vorbereitungen auf ihr erstes Pflichtspiel 2020 am 29. Januar bei Schlusslicht Dynamo Dresden fortzusetzen.
Jannis Rabold aus der U19 darf sich dort zeigen, ein zweiter Nachwuchsmann soll dazukommen, „falls uns diese Woche noch jemand verlässt“, wie Kreuzer sagte. Die Abreise nach Andalusien verteilt sich auf 12. und 13. Januar. Während am Sonntag das Gros vorausfliegt, werden einige noch beim Schauinsland-Reisen-Cup in Gummersbach auf Kunstrasen spielen. Freiwillig gemeldet hat sich die Ösi-Fraktion mit Lukas Grozurek, Marco Djuricin und Christoph Kobald.
Geschlossenheit gilt in allen anderen Belangen als Gebot beim KSC.
Ein wenig unglücklich finde ich es schon, dass man zur Geschlossenheit aufruft und dann wegen dem Hallenturnier getrennt ins Trainingslager fährt, weil es leider auf denselben Tag fällt. In einigen Tagen wird die Mannschaft zunächst aber nach Südspanien aufbrechen, um in Estepona die Vorbereitungen auf ihr erstes Pflichtspiel 2020 am 29. Januar bei Schlusslicht Dynamo Dresden fortzusetzen.
Jannis Rabold aus der U19 darf sich dort zeigen, ein zweiter Nachwuchsmann soll dazukommen, „falls uns diese Woche noch jemand verlässt“, wie Kreuzer sagte. Die Abreise nach Andalusien verteilt sich auf 12. und 13. Januar. Während am Sonntag das Gros vorausfliegt, werden einige noch beim Schauinsland-Reisen-Cup in Gummersbach auf Kunstrasen spielen. Freiwillig gemeldet hat sich die Ösi-Fraktion mit Lukas Grozurek, Marco Djuricin und Christoph Kobald.
Geschlossenheit gilt in allen anderen Belangen als Gebot beim KSC.
In Gummersbach sind also dabei: Grozurek, Kobald, Djuricin
Hätte ich auch mitgenommen. Außerdem rechne ich noch mit Müller, Schragl, Camoglu, Carlson, Groiß und Kother und je nach dem ob sie noch in Frage kommen Namen wie Möbius, Hanek, Röser.
zu Lorenz:
Das mit dem harten Untergrund in Miami kann ich bestätigen von meinem Strandlauf vor einen paar Jahren dort. Noch nie so einen harten Sandstrand aufgefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 07.01.2020 um 21:30 Uhr bearbeitet
03.08.2020 - 13:55 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Im Rahmen des Trainingslagers (19. August bis 27. August) in Bad Leonfelden absolviert der KSC folgende Testspiele:
Mi., 19.08.2020, 13.30 Uhr: SpVgg Unterhaching - KSC (Sportschule Oberhaching)
Sa., 22.08.2020, 17.00 Uhr: Linzer ASK - KSC (Raiffeisen Arena Pasching)
Mi., 26.08.2020, 14.00 Uhr: KSC - FSV Zwickau (Hofmaninger Stadion Bad Wimsbach)
Wohl coronabedingt ohne Zuschauer
Mi., 19.08.2020, 13.30 Uhr: SpVgg Unterhaching - KSC (Sportschule Oberhaching)
Sa., 22.08.2020, 17.00 Uhr: Linzer ASK - KSC (Raiffeisen Arena Pasching)
Mi., 26.08.2020, 14.00 Uhr: KSC - FSV Zwickau (Hofmaninger Stadion Bad Wimsbach)
08.08.2020 - 13:50 Uhr
Quelle: twitter.com
Mit einer Menge neuer und junger Kräfte geht es für uns in den Test gegen den @fsv_frankfurt
! Zeigt, was ihr drauf habt, Jungs!
#KSCmeineHeimat #KSCFSV
Wenn ich den Spielberichtsbogen richtig interpretiere, ist das die Aufstellung. Tatsächlich eine bunte Mischung. Für mich interessant, dass Choi auch im ZM spielt. Aktuell ist er dort aus meiner Sicht der einzige Back-Up für Gondorf und Wanitzek, aus meiner Sicht ist die Position rein von der Anzahl der Spieler her die zweitgrößte Baustelle nach LV. ! Zeigt, was ihr drauf habt, Jungs!
#KSCmeineHeimat #KSCFSV
05.01.2021 - 15:25 Uhr
KSC unterliegt Viertligisten im Härtetest
Fußball-Zweitligist Karlsruher SC musste sich am Sonntag in einem Testspiel dem Regionalligisten FCA Walldorf mit 0:2 geschlagen geben. Für KSC-Chefcoach Christian Eichner erfüllte die Partie dennoch ihren Zweck.
Fußball-Zweitligist Karlsruher SC musste sich am Sonntag in einem Testspiel dem Regionalligisten FCA Walldorf mit 0:2 geschlagen geben. Für KSC-Chefcoach Christian Eichner erfüllte die Partie dennoch ihren Zweck.
Hier als Nachtrag, da es noch nicht gepostet wurde, ein Artikel der BNN über das Testspiel.
Die Aufstellung war folgende:
Kuster (46. Löhr) – Rabold (46. Allgeier Nr 37), Gordon (46. Dinger), Pisot, Heise (46. Demir) – Choi (46. Trivunic), Breithaupt, Groiß, Kother – Batmaz, Djuricin (46. Galjan Nr 41).
23.03.2021 - 20:30 Uhr
KSC-Trainer Eichner gibt im Testspiel gegen den FCK Reservisten eine Chance
dürfte jetzt keine große Überraschung sein.
04.07.2021 - 12:35 Uhr
Nachdem unser für Mittwoch geplantes Testspiel gegen Wacker Innsbruck abgesagt wurde, haben wir einen neuen Testspielgegner gefunden: den FC Kufstein.
Anpfiff ist am Mittwoch um 18:30
04.08.2021 - 17:50 Uhr
Die lange Trainingswoche vor dem Pokalspiel bei den Sportfreunden Lotte nutzte das Team von Christian Eichner am Mittwochnachmittag für ein Testspiel bei Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim. Die Partie in Zuzenhausen fand völlig unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und endete nach 90 intensiven Minuten mit 5:0 (2:0) vielleicht einen Tick zu deutlich für die TSG.
Lieber heute einen Dämpfer als in Lotte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.