Testspiele 2013/14
26.04.2013 - 13:42 Uhr
Die Saison neigt sich dem Ende zu und die nächste Saison wirft schon ihren Schatten voraus ...
23. Juni: Trainingsauftakt nach der Sommerpause
27. Juni: Tespiel gegen Falkensee/Finkenkrug (4:0)
30. Juni: Testspiel gegen FC Strausberg (6:1)
30. Juni - 5. Juli: Lauftrainingslager in Bad Saarow
5. Juli: Testspiel gegen Union Fürstenwalde (3:0)
09. Juli: Testspiel in Altglienicke (12:0)
13. Juli: Testspiel gegen RB Leipzig (1:0)
18. Juli: Testspiel gegen Viktoria Köln (2:0)
20. Juli: Beginn Trainingslager in Irdning (Steiermark, Österreich)
23. Juli: Testspiel gegen US Palermo (2:1)
26. Juli: Testspiel gegen Rad Belgrad (1:1)
27. Juli: Ende Trainingslager in Irdning (Steiermark, Österreich)
02. bis 05. August: DFB-Pokal, 1. Rundenspiel
09. bis 11. August: 1. Spieltag in der 1. Bundesliga
Links zu Livetickern:
https://twitter.com/bsc1892
https://www.facebook.com/herthabsc
23. Juni: Trainingsauftakt nach der Sommerpause
27. Juni: Tespiel gegen Falkensee/Finkenkrug (4:0)
30. Juni: Testspiel gegen FC Strausberg (6:1)
30. Juni - 5. Juli: Lauftrainingslager in Bad Saarow
5. Juli: Testspiel gegen Union Fürstenwalde (3:0)
09. Juli: Testspiel in Altglienicke (12:0)
13. Juli: Testspiel gegen RB Leipzig (1:0)
18. Juli: Testspiel gegen Viktoria Köln (2:0)
20. Juli: Beginn Trainingslager in Irdning (Steiermark, Österreich)
23. Juli: Testspiel gegen US Palermo (2:1)
26. Juli: Testspiel gegen Rad Belgrad (1:1)
27. Juli: Ende Trainingslager in Irdning (Steiermark, Österreich)
02. bis 05. August: DFB-Pokal, 1. Rundenspiel
09. bis 11. August: 1. Spieltag in der 1. Bundesliga
Links zu Livetickern:
https://twitter.com/bsc1892
https://www.facebook.com/herthabsc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 04.01.2014 um 00:12 Uhr bearbeitet
26.04.2013 - 13:47 Uhr
Warum muss es eigentlich immer wieder gegen RB Leipzig gehen? Gibt doch nun wahrlich attraktivere und unterstützenswertere Vereine...
Auf das Freundschaftsspiel in meiner alten Heimat Falkensee freue ich mich hingegen sehr und werde versuchen dabei zu sein! Auch, wenn ich früher beim Lokalrivalen gespielt habe. :)
Auf das Freundschaftsspiel in meiner alten Heimat Falkensee freue ich mich hingegen sehr und werde versuchen dabei zu sein! Auch, wenn ich früher beim Lokalrivalen gespielt habe. :)
26.04.2013 - 14:17 Uhr
Geil, als Leipziger freu ich mich riesig auf das Spiel gegen RB.
Bitte im Zentralstadion.
Bitte im Zentralstadion.
26.04.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Warum muss es eigentlich immer wieder gegen RB Leipzig gehen? Gibt doch nun wahrlich attraktivere und unterstützenswertere Vereine...
verstehe auch nicht, warum man die dosen unterstützt. je weniger aufmerksamkeit die bekommen, desto besser.
ansonsten: dieses mal nur 1 trainingslager? in den letzten jahren waren das doch immer 2, oder?
verstehe auch nicht, warum man die dosen unterstützt. je weniger aufmerksamkeit die bekommen, desto besser.
ansonsten: dieses mal nur 1 trainingslager? in den letzten jahren waren das doch immer 2, oder?
26.04.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Sparen heißt die Devise! ;)
Sparen heißt die Devise! ;)
26.04.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Könnte sein, dass für Hertha was bei rumspringt, oder? Am Geld mangelt es RB ja nicht unbedingt.
Könnte sein, dass für Hertha was bei rumspringt, oder? Am Geld mangelt es RB ja nicht unbedingt.
26.04.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von junichi:
Zitat von HerrThaner:
Gehe ich von aus. RB Leipzig findet ja nicht so viele Tespielgegner, da viele Clubs sie meiden würden. Geld haben sie genug, damit kann man finanzschwache Clubs dazu bringen, doch anzutreten. Und da ja bei uns der Brauch ist, durch Antrittsgagen für Testspiele die Trainingslager zu finanzieren, treten wir halt öfter mal gegen RB Leipzig an.
Zitat von HerrThaner:
Gehe ich von aus. RB Leipzig findet ja nicht so viele Tespielgegner, da viele Clubs sie meiden würden. Geld haben sie genug, damit kann man finanzschwache Clubs dazu bringen, doch anzutreten. Und da ja bei uns der Brauch ist, durch Antrittsgagen für Testspiele die Trainingslager zu finanzieren, treten wir halt öfter mal gegen RB Leipzig an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 26.04.2013 um 15:39 Uhr bearbeitet
26.04.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von junichi:
Zitat von HerrThaner:
Das Spiel muss abgesagt werden! Wenn man anfängt diese Vereine auch noch zu dulden und zu unterstützen wird es nicht leichter sie einestages wieder loszuwerden. Da würde ich mich sogar bereit erklären ein paar Euro zu spenden damit das Finanzielle geregelt wird (leider werde ich wohl bei weitem nicht so viel hinlegen können wie der Brauseclub) ... Trotzdem, ich würde mich freuen wenn man da Einheit demonstriert und dem Verein ganz klar mitteilt, dass dieses Spiel von den meisten Fans nicht erwünscht ist. In welcher Form man das macht (Unterschriftenaktion, Spruchbänder bei den letzten beiden Heimspielen etc.) ist ja egal aber man muss handeln!
Zitat von junichi:
Zitat von HerrThaner:
Das Spiel muss abgesagt werden! Wenn man anfängt diese Vereine auch noch zu dulden und zu unterstützen wird es nicht leichter sie einestages wieder loszuwerden. Da würde ich mich sogar bereit erklären ein paar Euro zu spenden damit das Finanzielle geregelt wird (leider werde ich wohl bei weitem nicht so viel hinlegen können wie der Brauseclub) ... Trotzdem, ich würde mich freuen wenn man da Einheit demonstriert und dem Verein ganz klar mitteilt, dass dieses Spiel von den meisten Fans nicht erwünscht ist. In welcher Form man das macht (Unterschriftenaktion, Spruchbänder bei den letzten beiden Heimspielen etc.) ist ja egal aber man muss handeln!
26.04.2013 - 17:23 Uhr
Eben bei Sport1 gelesen, dass nicht nur wir, sondern auch die Bremer ein Testspiel gegen RB Leipzig bestreiten werden... Noch jemand der warscheinlich Geld für ein Testspiel gegen RB Leipzig kassiert :rolleyes
Mich würde mal interessieren wie hoch so eine Gage wohl ist ??
Mich würde mal interessieren wie hoch so eine Gage wohl ist ??
26.04.2013 - 22:41 Uhr
Die Meinung teile ich auch!
Ich glaube,dass schonmal Spiele gegen RB Leipzig abgesagen worden sind bei anderen Vereinen durch Proteste o.ä. .Unterstützen sollte man diesen Verein so wirklich in keinster Weise.
Ich glaube,dass schonmal Spiele gegen RB Leipzig abgesagen worden sind bei anderen Vereinen durch Proteste o.ä. .Unterstützen sollte man diesen Verein so wirklich in keinster Weise.
03.05.2013 - 22:13 Uhr
Berlin - Hertha BSC wird am Dienstag (07.05.13) um 18.00 Uhr in seiner Partnerstadt Bernau mit der Lizenzspieler-Mannschaft gegen die Fußballauswahl der Bundespolizei zu einem Benefizspiel zugunsten der Bundespolizei-Stiftung antreten. Die Stiftung unterstützt die Familie des Hubschrauberpiloten, der auf dem Maifeld nahe des Olympiastadions am 21. März 2013 während einer Bundespolizei-Übung unter tragischen Umständen tödlich verunglückt ist.
Der in Blumberg bei Bernau stationierte Pilot hinterlässt eine Frau und vier Kinder. Das Spiel mit allen Aufstiegsstars wird in Herthas Partnerstadt Bernau auf dem Sportplatz des FSV Bernau (Sportplatz Bernau, Borsigstr.) stattfinden - Stadt und Verein unterstützen die Vorbereitungen tatkräftig, wofür sich die Bundespolizei und Hertha BSC ausdrücklich bedanken möchten. Tickets gibt es weiterhin im Fanshop in der Hertha BSC-Geschäftsstelle (Hanns-Braun-Straße Friesenhaus II, 14053 Berlin) sowie in der Tourist-Information (Bürgermeisterstr. 4, 16321 Bernau) und der Theaterkasse Bernau (G. Frost, Börnicker Chaussee 1-4, 16321 Bernau).
Attraktives Rahmenprogramm rund um das Spiel
Die Eintrittspreise liegen bei 10 bzw. ermäßigt 5 Euro (für Kinder unter 12 Jahren, Schüler, Studenten und Rentner). Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt. Die Besucher des Benefizspiels können sich auch auf ein interessantes Rahmenprogramm freuen. So werden die Bundespolizei und Hertha BSC mit eigenen Aktionsständen für Jung und Alt (u.a. Torwandschiessen, Soccercourt) vertreten sein.
Die Einlaufkinder kommen von der Bundespolizei sowie aus der Partnerstadt Bernau vom ansässigen FSV Bernau. Außerdem wird das Orchester der Bundespolizei zu Beginn des Spiels auftreten, unter anderem die Hertha-Hymne „Nur nach Hause...“ intonieren. Darüber hinaus werden, besonders auch für Kinder interessant, Polizeifahrzeuge zu besichtigen sein. Das Stadion öffnet um 16.00 Uhr.
hier der Link dazu zur Hertha Fan Seite:
http://www.herthabsc.de/de/fans/benefizspiel-bernau/page/2544--59-59--59.html
Der in Blumberg bei Bernau stationierte Pilot hinterlässt eine Frau und vier Kinder. Das Spiel mit allen Aufstiegsstars wird in Herthas Partnerstadt Bernau auf dem Sportplatz des FSV Bernau (Sportplatz Bernau, Borsigstr.) stattfinden - Stadt und Verein unterstützen die Vorbereitungen tatkräftig, wofür sich die Bundespolizei und Hertha BSC ausdrücklich bedanken möchten. Tickets gibt es weiterhin im Fanshop in der Hertha BSC-Geschäftsstelle (Hanns-Braun-Straße Friesenhaus II, 14053 Berlin) sowie in der Tourist-Information (Bürgermeisterstr. 4, 16321 Bernau) und der Theaterkasse Bernau (G. Frost, Börnicker Chaussee 1-4, 16321 Bernau).
Attraktives Rahmenprogramm rund um das Spiel
Die Eintrittspreise liegen bei 10 bzw. ermäßigt 5 Euro (für Kinder unter 12 Jahren, Schüler, Studenten und Rentner). Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt. Die Besucher des Benefizspiels können sich auch auf ein interessantes Rahmenprogramm freuen. So werden die Bundespolizei und Hertha BSC mit eigenen Aktionsständen für Jung und Alt (u.a. Torwandschiessen, Soccercourt) vertreten sein.
Die Einlaufkinder kommen von der Bundespolizei sowie aus der Partnerstadt Bernau vom ansässigen FSV Bernau. Außerdem wird das Orchester der Bundespolizei zu Beginn des Spiels auftreten, unter anderem die Hertha-Hymne „Nur nach Hause...“ intonieren. Darüber hinaus werden, besonders auch für Kinder interessant, Polizeifahrzeuge zu besichtigen sein. Das Stadion öffnet um 16.00 Uhr.
hier der Link dazu zur Hertha Fan Seite:
http://www.herthabsc.de/de/fans/benefizspiel-bernau/page/2544--59-59--59.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.