Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12

01.07.2011 - 13:13 Uhr
Neue Saison, Neue Spielzeit...

Ein Thread für Test- und Freundschaftsspiele für die Saison 2011/2012

03. Juli: SV Amtzell - Hertha BSC (0:13)
05. Juli: TSV Kottern - Hertha BSC (2:7)
08. Juli: BSC Young Boys - Hertha BSC (4:2)
09. Juli: Grasshoppers Zürich - Hertha BSC (2:0)
11. Juli: FC Basel - Hertha BSC (3:0)
20. Juli: Hapoel Tel Aviv - Hertha BSC (1:2)
23. Juli: SK Sigma Olomouc - Hertha BSC (18.00 Uhr)
27. Juli: Hertha BSC - Real Madrid im Berliner Olympiastadion (live, 18.00 Uhr, Sport1)

http://twitter.com/#!/bsc1892 Twitter mit Ergebnisdienst für die Testspiele.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.02.2012 um 14:43 Uhr bearbeitet
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#1
03.07.2011 - 12:58 Uhr
Von heute gibts nen Twitter

Zitat
Ab 17.00 Uhr twittern wir euch die wichtigsten Geschehnisse vom Spiel beim SV Amtzell.

http://twitter.com/#!/bsc1892

:)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#2
03.07.2011 - 13:03 Uhr
Sind ja genauso gut wie die Gegner des FCA :D

•     •     •

Haha
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#3
03.07.2011 - 13:05 Uhr
...das einzig interessante an diesem Spiel wird die Formation sein...vllt lässt sie Schlüsse zu wie Babbel in der kommenden Saison auflaufen will...ich hoffe mal er packt den Tannenbaum erst an Weihnachten aus :/:

•     •     •

In memoriam
bones
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#4
03.07.2011 - 13:13 Uhr
Weiß jemand, ob irgendein Sender die Spiele des Uhrencups live überträgt? Bisher konnte ich darüber leider nichts finden; bedeutet aber vielleicht, dass sie nicht übertragen werden... :/:
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#5
03.07.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von donwolle:
ich bin heute beim Spiel gegen Amtzell! :) Ich bin schon ein stück weit gespannt!

Von Don zu Don:
Wenn Du einen schönen und ausfuehrlichen Bericht verfassen könntest ,bleiben meine abgeschnittenen Pferdeköpfe im Keller... :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#6
03.07.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von donwolle:
ich bin heute beim Spiel gegen Amtzell! :) Ich bin schon ein stück weit gespannt!

Von Don zu Don:
Wenn Du einen schönen und ausfuehrlichen Bericht verfassen könntest ,bleiben meine abgeschnittenen Pferdeköpfe im Keller... :)

Pass auf, dass Vito Corleone das nicht hört, der steht nicht so auf Ideenklau! :ugly

Bin auch schon sehr gespannt auf den Test. Insbesondere nachdem sich schon erste positive Überraschungen wie die Form und der Einsatz von Torun ankündigen.
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#7
03.07.2011 - 16:19 Uhr
Zitat
Ab 17.00 Uhr twittern wir euch die wichtigsten Geschehnisse vom Spiel beim SV Amtzell.

http://twitter.com/#!/bsc1892

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#8
03.07.2011 - 17:12 Uhr
Danke.

4-2-3-1.
Noch dazu mit neuen und alten. In der Pause wird wohl einmal komplett gewechselt.

•     •     •

...
That's life.
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#9
03.07.2011 - 17:15 Uhr
1:0. Kopfball Lasogga.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#10
03.07.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von HerrThaner:
1:0. Kopfball Lasogga.

nach Freistoß von Ronny. 10. Min. geht doch gut los! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.