Wahrscheinlichkeit
51 %  
51 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Terem Moffi zu Hamburger SV?
05.08.2026 - 09:43 Uhr
17.08.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von Leonski
Was zum Teufel will der Junge bei Samsunspor? Attraktivere Liga, attraktiveres Umfeld, attraktivere Stadt, alles spricht doch für uns. Oder sch***en die Moffi mit Kohle zu?
Würde mich wirklich brennend interessieren...
Was zum Teufel will der Junge bei Samsunspor? Attraktivere Liga, attraktiveres Umfeld, attraktivere Stadt, alles spricht doch für uns. Oder sch***en die Moffi mit Kohle zu?
Samsunspor gibt ihm quasi eine Startelfgarantie. Er will sehr oft und viel spielen.
17.08.2026 - 19:06 Uhr
Zitat von gringo73
Samsunspor gibt ihm quasi eine Startelfgarantie. Er will sehr oft und viel spielen.
Zitat von Leonski
Ich sehe Moffi, wenn er zum HSV kommt, als Stammspieler in einem möglicherweise Doppelsturm mit Daka. Da wir keine Flügelspieler haben ausser Alex, könnte dies eine Variante sein, die wir häufig spielen werden. Ich würde mich freuen, wenn Moffi sich für den HSV entscheidet.
18.08.2026 - 22:20 Uhr
Laut der französischen Zeitung „Nice Martin“ versuchen Moffi und sein Berater Team, den Vertrag vorzeitig aufzulösen! Damit währe er dann ablösefrei zu haben! Allerdings will Nizza wohl noch versuchen eine Ablöse für ihn zu bekommen!
18.08.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von HSVJonte1887
Laut der französischen Zeitung „Nice Martin“ versuchen Moffi und sein Berater Team, den Vertrag vorzeitig aufzulösen! Damit währe er dann ablösefrei zu haben! Allerdings will Nizza wohl noch versuchen eine Ablöse für ihn zu bekommen!
Das versuchen die doch deswegen, damit sie mehr Handgeld kassieren können. Günstiger wird es für einen aufnehmenden Verein dadurch wohl nicht.
18.08.2026 - 23:44 Uhr
Zitat von HSVJonte1887
Frag mich ja, wo das Abendblatt diese "neue" Info gelesen haben will. Nice-Matin hat online seit Tagen nichts zu Moffi veröffentlicht. Bliebe ja nur die Printausgabe, aber ob die da Zugriff haben? Außerdem auch auf X kein einziger Beitrag aus Frankreich dazu, das ist schon verwunderlich.Laut der französischen Zeitung „Nice Martin“ versuchen Moffi und sein Berater Team, den Vertrag vorzeitig aufzulösen! Damit währe er dann ablösefrei zu haben! Allerdings will Nizza wohl noch versuchen eine Ablöse für ihn zu bekommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TorShrek am 18.08.2026 um 23:45 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 00:08 Uhr
Zitat von TorShrek
Zitat von HSVJonte1887
Frag mich ja, wo das Abendblatt diese "neue" Info gelesen haben will. Nice-Matin hat online seit Tagen nichts zu Moffi veröffentlicht. Bliebe ja nur die Printausgabe, aber ob die da Zugriff haben? Außerdem auch auf X kein einziger Beitrag aus Frankreich dazu, das ist schon verwunderlich.Laut der französischen Zeitung „Nice Martin“ versuchen Moffi und sein Berater Team, den Vertrag vorzeitig aufzulösen! Damit währe er dann ablösefrei zu haben! Allerdings will Nizza wohl noch versuchen eine Ablöse für ihn zu bekommen!
Bezieht Ihr Euch auf den neusten Paywall Artikel des HA?
Wäre ja spannend, wenn das funktioniert, dass er selbständig den Vertrag aufzulösen schafft und wir so einen Spieler für umme erhalten könnten.
19.08.2026 - 08:31 Uhr
Ganz ehrlich , wenn ein Spieler mit seinem Berater so einen Weg wählt , um zu wechseln , das spricht es nicht für den Charakter des Spielers , der ja schon als nicht grad pflegeleicht beschrieben wird zu verpflichten und darüberhinaus hat er für letzten Freitag eine Entscheidung wohin er gehen möchte mitgeteilt über die sozialen Medien , passiert ist bis heute nichts , entweder wird um Geld gepokert um soviel wie möglich an Handgeld rauszuholen oder er ist noch so weit weg sich entscheiden zu wollen. Eins ist klar bei Nizza wird er keinen Fuß mehr in die Tür bekommen , dafür hat er die Erde zu stark verbrannt und gerade der HSV als gebranntes Kind in solchen Dingen , sollte wirklich abwägen , ob er der richtige Spieler ist und kein zweiter Dompe werden könnte. NDHSV
19.08.2026 - 08:53 Uhr
Zitat von SF2005hsv
Ganz ehrlich , wenn ein Spieler mit seinem Berater so einen Weg wählt , um zu wechseln , das spricht es nicht für den Charakter des Spielers , der ja schon als nicht grad pflegeleicht beschrieben wird zu verpflichten und darüberhinaus hat er für letzten Freitag eine Entscheidung wohin er gehen möchte mitgeteilt über die sozialen Medien , passiert ist bis heute nichts , entweder wird um Geld gepokert um soviel wie möglich an Handgeld rauszuholen oder er ist noch so weit weg sich entscheiden zu wollen. Eins ist klar bei Nizza wird er keinen Fuß mehr in die Tür bekommen , dafür hat er die Erde zu stark verbrannt und gerade der HSV als gebranntes Kind in solchen Dingen , sollte wirklich abwägen , ob er der richtige Spieler ist und kein zweiter Dompe werden könnte. NDHSV
Inwiefern wird Moffi als nicht pflegeleicht beschrieben?
Meine mediale Wahrnehmung fasst hierbei anderes zusammen. Es lag mEn eher an Nizza, dass sich schäbig ggü. den von Fans angegriffenen Spielern verhalten hat. Wohl wie immer bei Vereinen aufgrund der Angst vor den eigenen Fans.
Desweiteren ist es doch Nizza, welche den Weg zurück in den Kader verbaut haben und diesen nicht wollen. Allein eine solche Aussage begründet eine Vertragsauflösung teilweise. Ist doch ähnlich wie bei uns, als Heyer, Öztunali und co. verbannt wurden. Auch hier war klar, dass die Spieler entweder ihre Verträge aussitzen werden oder per Auflösung entlohnt werden möchten. Heyer wählte genau diesen Weg. Abfindung und folgend Unterschrift in Düsseldorf. Daran war nichts verkehrtes bei Heyer.
Nizza steht es doch frei eine Auflösung des Vertrages abzulehnen. Dann natürlich mit der Konsequenz den Spieler weiter mit hohem Gehalt auf der Payroll zu haben, ohne ihn einzusetzen (was sie ja nicht mehr wollen).
Wenn ein Verein sagt, der Spieler spiele nicht mehr bei den Profis - dann finde ich es legitim, dass der Profi eine Vertragsauflösung anstrengt. Wie soll das gegen den Charakter sprechen? Das ist eine logische Konsequenz des Handelns des Vereins?
PS:
Man sollte vorsichtig damit sein, einen Charakter zu bewerten.
Aber fest steht, dass Moffi zu den Spielern gehört, die von Fans tätlich angegriffen wurden und vom Verein teilweise im Stich gelassen wurden in der ersten Reaktion.
Das ist das Vertrauen zerstört. Auch ich würde als Spieler nicht mehr bei einem solchen Verein spielen wollen/können. Selbst wenn der Verein sich hier tadellos verhalten hätte. Die Fans wirst du ja nicht los und die Bilder bleiben im Kopf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Nigeria