Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 27.06.2012
Letzte Bewertung: 27.06.2012
Wechselt Takashi Inui zu Eintracht Frankfurt?
17.10.2011 - 21:22 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Video ab Min 6:00
Zitat
Lt. Kilchenstein soll die SGE das "Lasso" nach Inui ausgestreckt haben bzw. Interesse angemeldet haben!
Wer schon Spiele von Ihm gesehen hat, weiß dass er technisch beschlagen ist, gut dribbeln kann, auch passsicher ist und Ihm "nur" die Durchschlagskraft im Abschluss fehlt. Zitat
Lt. Kilchenstein soll die SGE das "Lasso" nach Inui ausgestreckt haben bzw. Interesse angemeldet haben!
Er ist sicher ambitioniert und spielt über kurz oder lang in einer anderen Spielklasse!
Zur Eintracht würde er sicherlich gut passen, da es bei uns am Ende der Saison sicherlich wieder einen kleinen Umbruch geben wird, da Leihen nicht verlängert werden bzw. auslaufen.
Da Inui über die Außen sowie durch die Mitte kommen kann, könnte er auf den Außen wohl eher zum Einsatz kommen, da Meier im Zentrum wohl auch in der 1. Liga gesetzt sind wird, auch wenn der Vergleich hinkt wird diese Position wohl besetz sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 27.06.2012 um 10:51 Uhr bearbeitet
17.10.2011 - 21:26 Uhr
Wird sicherlich nicht billig.Da hätten die frankfurter mal vorher anklopfen sollen,bevor Inui zum Vfl gewechselt ist.
17.10.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von SoloInter:
Wird sicherlich nicht billig.Da hätten die frankfurter mal vorher anklopfen sollen,bevor Inui zum Vfl gewechselt ist.
So ist es. Wird er sich in dieser Saison noch stärker präsentieren - was für mich außer Frage steht - als jetzt dann werden wohl noch andere "bessere" Vereine anklopfen.
Stellt sich nur die Frage was Inui will.
So ist es. Wird er sich in dieser Saison noch stärker präsentieren - was für mich außer Frage steht - als jetzt dann werden wohl noch andere "bessere" Vereine anklopfen.
Stellt sich nur die Frage was Inui will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 17.10.2011 um 21:29 Uhr bearbeitet
17.10.2011 - 21:31 Uhr
Da wir nicht Aufsteigen werder, ist das Inui uns leider wieder verlässt realistisch. Der Junge gehört nicht in die Zweite Liga.
Ich glaube aber er wird um die 2 Mio kosten, und das wird für die Eintracht schwer zu stemmen sein.
Ich glaube aber er wird um die 2 Mio kosten, und das wird für die Eintracht schwer zu stemmen sein.
17.10.2011 - 21:33 Uhr
Wie hat Kilchenstein das denn genau formuliert?
Hat er das aus einer relativ sicheren Quelle oder ist das eher Spekulatius, der auf irgendwelchen Andeutungen in der Mixed Zone beruht? ;)
Vorstellen könnte ich mirs auf jeden Fall: Inui ist qualitativ höchstwahrscheinlich reif für die erste Liga, taktisch sehr flexibel und könnte als guter Tempodribbler und schneller Flitzer ein paar neue Qualitäten und Aspekte in unser Spiel einbringen
Fragt sich nur, ob wir ihn uns leisten können bzw. ob nicht schon grössere Fische auf ihn aufmerksam geworden sind?
Hat er das aus einer relativ sicheren Quelle oder ist das eher Spekulatius, der auf irgendwelchen Andeutungen in der Mixed Zone beruht? ;)
Vorstellen könnte ich mirs auf jeden Fall: Inui ist qualitativ höchstwahrscheinlich reif für die erste Liga, taktisch sehr flexibel und könnte als guter Tempodribbler und schneller Flitzer ein paar neue Qualitäten und Aspekte in unser Spiel einbringen
Fragt sich nur, ob wir ihn uns leisten können bzw. ob nicht schon grössere Fische auf ihn aufmerksam geworden sind?
17.10.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
mMn hört es sich bei Kilchenstein so an wie "man munkelt" quasi "man hat sich mal erkundigt (über 10 Ecken)"
mMn hört es sich bei Kilchenstein so an wie "man munkelt" quasi "man hat sich mal erkundigt (über 10 Ecken)"
17.10.2011 - 22:31 Uhr
Könnte ich mir höchstens im Sommer vorstellen, wenn die Eintracht als Aufsteiger feststeht. Dazu is dann doch glaube endlich Caios Vertrag zu Ende, sodass man einen großen Brocken von der Gehaltsliste hat. Vllt wird man ihn ja sogar schon im Winter los.
Inui wird aber so oder so nich günstig - da kommt Frankfurt einfach ein paar Monate zu spät. Als nächsten Schritt (bei Aufstieg wie gesagt) könnte ich mir das aber schon vorstellen ...
Inui wird aber so oder so nich günstig - da kommt Frankfurt einfach ein paar Monate zu spät. Als nächsten Schritt (bei Aufstieg wie gesagt) könnte ich mir das aber schon vorstellen ...
17.10.2011 - 22:51 Uhr
Das Inui nächstes Jahr noch in Bochum und Liga Zwei spielt halte ich nicht für sehr realistisch. Für die zweite Liga ist er im Endeffekt einfach zu gut, auch wenn ihm das Jahr als Eingewöhnung vielleicht ganz gut tun wird.
Die Frage ist dann halt wohin es ihn ziehen wird. Der kleinste Schritt wäre eben Frankfurt, wenn wir im nächsten Sommer als Aufsteiger feststehen sollten. Möglich wäre auch irgendein kleinerer Erstligaklub, wie Köln, Gladbach oder sowas. Je nachdem wer da halt am Ende die Klasse hält. An einen Wechsel zu Leverkusen, Bremen oder so glaube ich im Moment nicht. Kommt auch darauf an wie er sich in der Saison jetzt noch präsentiert.
Alles in allem ist es eigentlich noch zu früh über einen Wechsel zu spekulieren, da Bochum ihn frühstens im Sommer abgeben wird.
Die Frage ist dann halt wohin es ihn ziehen wird. Der kleinste Schritt wäre eben Frankfurt, wenn wir im nächsten Sommer als Aufsteiger feststehen sollten. Möglich wäre auch irgendein kleinerer Erstligaklub, wie Köln, Gladbach oder sowas. Je nachdem wer da halt am Ende die Klasse hält. An einen Wechsel zu Leverkusen, Bremen oder so glaube ich im Moment nicht. Kommt auch darauf an wie er sich in der Saison jetzt noch präsentiert.
Alles in allem ist es eigentlich noch zu früh über einen Wechsel zu spekulieren, da Bochum ihn frühstens im Sommer abgeben wird.
17.10.2011 - 23:33 Uhr
Sollte Farfan nicht verlängern hätte ich ihn gern als Ersatz ;)
18.10.2011 - 00:35 Uhr
Nana, den würd ich gern beim VfB sehn! Ausser Hajnal fehlt uns da ein gescheiter Spieler und das könnt einer sein bzw werden!
18.10.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von littlegreenman:
Zitat von Effzeher:
Kleiner Clubs....Köln oder Gladbach....witzig.
Der FC hat über 50000 Mitglieder und Gladbach sicher auch, oder?
Kleine Clubs sind Augsburg, Mainz, Freiburg. Sorry, ist ja auch nicht böse gemeint.
Inui hätte ich gerne in Köln gesehen, man hat sich gegen ihn entschieden und ich glaube nicht, daß sich daran was ändern wird.
Ich weiß schon, warum ich Köln als Verein nicht abkann. In der Selbstwahrnehmung jedes Jahr mindestens Championsleague-Teilnehmer aber trotzdem bestenfalls graue Maus, immer mal wieder (Fast-)Absteiger, höchstens mal mit Ausreissern nach oben, GENAUSO wie Mainz, Freiburg, Gladbach oder andere.
Gut gebrüllt Löwe! Man merkt hat halt doch, das wieder Schulferien sind und die Kinder Langeweile haben :rolleyes
Zum eigentlichen Thema:
Inui war ja scheinbar vor der Saison bei einigen Erstligisten (Köln, Schalke) im Gespräch. Da hat man ihn jedoch, warum auch immer, für nicht stark genug befunden. Bochum hat zugegriffen und jetzt spielt er sich immer mehr in den Mittelpunkt. Ein Verein, der ihn jetzt verpflichten will, muss tief in die Tasche greifen (ca. 2 Mio?!)
Egal, ob dieser Verein nun ein Top-Verein, ein mittelmäßiger Verein, oder ein kleiner Verein ist. ;)
Zitat von Effzeher:
Kleiner Clubs....Köln oder Gladbach....witzig.
Der FC hat über 50000 Mitglieder und Gladbach sicher auch, oder?
Kleine Clubs sind Augsburg, Mainz, Freiburg. Sorry, ist ja auch nicht böse gemeint.
Inui hätte ich gerne in Köln gesehen, man hat sich gegen ihn entschieden und ich glaube nicht, daß sich daran was ändern wird.
Ich weiß schon, warum ich Köln als Verein nicht abkann. In der Selbstwahrnehmung jedes Jahr mindestens Championsleague-Teilnehmer aber trotzdem bestenfalls graue Maus, immer mal wieder (Fast-)Absteiger, höchstens mal mit Ausreissern nach oben, GENAUSO wie Mainz, Freiburg, Gladbach oder andere.
Gut gebrüllt Löwe! Man merkt hat halt doch, das wieder Schulferien sind und die Kinder Langeweile haben :rolleyes
Zum eigentlichen Thema:
Inui war ja scheinbar vor der Saison bei einigen Erstligisten (Köln, Schalke) im Gespräch. Da hat man ihn jedoch, warum auch immer, für nicht stark genug befunden. Bochum hat zugegriffen und jetzt spielt er sich immer mehr in den Mittelpunkt. Ein Verein, der ihn jetzt verpflichten will, muss tief in die Tasche greifen (ca. 2 Mio?!)
Egal, ob dieser Verein nun ein Top-Verein, ein mittelmäßiger Verein, oder ein kleiner Verein ist. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Japan