SWE | Allsvenskan 2016
12.02.2016 - 10:03 Uhr
Hej Schweden- bzw. Allsvenskan-Fans und -Interessierte. Nachdem ich hier etwas länger inaktiv war, feier' ich mein Comeback mal mit der Eröffnung des Threads für die Saison 2016. Dieses Jahr etwas früher als 2015, mit genug Vorlauf bis zum Saisonstart.
Ich hoffe natürlich, dass endlich endlich mein IFK mal wieder ganz oben steht, sehe der Saison und der Rückholaktion meines damaligen Favoriten Tobias Hysén aber eher etwas skeptisch entgegen.
Was wisst ihr schon neues aus Schwedens Elite-Liga und von ihren Teams bzw. euren favorisierten Klubs? Ich wünsche uns wieder viel Spaß beim diskutieren und Ring frei für ein weiteres Jahr Allsvenskan!
Ich hoffe natürlich, dass endlich endlich mein IFK mal wieder ganz oben steht, sehe der Saison und der Rückholaktion meines damaligen Favoriten Tobias Hysén aber eher etwas skeptisch entgegen.
Was wisst ihr schon neues aus Schwedens Elite-Liga und von ihren Teams bzw. euren favorisierten Klubs? Ich wünsche uns wieder viel Spaß beim diskutieren und Ring frei für ein weiteres Jahr Allsvenskan!
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.