| Geburtsdatum | 22.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Kawasaki Frontale |
Svend Brodersen [33]
09.07.2015 - 09:37 Uhr
Ein Spieler mit dem schönen Namen Svend Arvid Stanislaw Brodersen muss ein echtes St.Pauli Urgestein sein. Mit Ausnahme eines Gastspiels beim ETV hat Svend alle Jungendmannschaften des magischen FC durchlaufen und steht nun erstmals, als voraussichtlich 3. Torwart, im Profikader für die Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 09.07.2015 um 09:37 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
18.09.2020 - 10:27 Uhr
Quelle: stpauli24.mopo.de
Svend Brodersen hat das Torwartduell beim FC St. Pauli verloren. Der 23-Jährige ist hinter Stammkeeper Robin Himmelmann (31) und Neuzugang Dennis Smarsch (21) nur die Nummer Drei bei den Kiezkickern. Klar, dass Brodersen unzufrieden ist. „Ein Gespräch mit den Verantwortlichen beim FC St. Pauli steht oben auf meiner Agenda“, erklärte Brodersens Berater Stefan Pluhar dem „Abendblatt“.
Wie steht ihr zu der schon länger andauernden Diskussion bzgl. der Stellung von Brodersen. Mir geht dieses ganze hin und her so langsam tierisch auf die Nerven.
Er ist einfach nicht gut genug für eine Nummer 1 und an Smarsch wird er auch nicht vorbei kommen, soll er doch den Verein verlassen wenn er das nicht wahr haben will ich wäre mir nicht mal sicher ob er überhaupt bei irgend einem 3. Ligisten Stammtorhüter werden würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland