Sven Hübscher (Trainer)
20.03.2019 - 11:47 Uhr
Laut Kicker treten Sven Hübscher und Tobias Hellwig (Co-Trainer) die Nachfolge von Marco Antwerpen an.
Der Vertrag läuft für beide ab Sommer bis zum 30.6.2021.
Werder II steht nach dem Abstieg aus der 3. Liga aktuell in der RL Nord auf dem 5. Platz.
Sven Hübscher ist gerade 40 Jahre geworden. Er stand bisher in 40 Spielen an der Seitenlinie von Werder II, zuvor hat er die U17 trainiert. Von 2007 bis 2013 war er zuerst in diversen U-Mannschaften von Schalke aktiv. Von 2013 bis 2016 als Co-Trainer der Ersten Mannschaft. Trainer waren zu der Zeit i.W. Keller, Breitenreiter und Matteo.
Tobias Hellwig ist 32 Jahre und war seit 02/18 Co-Trainer von Werder II. Zuvor war er Co-Trainer und Videoanalyst der Jugend- und ab 2013 der Ersten Mannschaft von Schalke.
Die beiden arbeiten also schon seit einiger Zeit zusammen.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/744999/artikel_huebscher-verlaesst-werder-und-uebernimmt-muenster.html
Ich sage mal, herzlich willkommen in Münster!! Das klingt für mich nach einer zukunftsfähigen Lösung.
Von einem großen Verein zum nächsten
Der Vertrag läuft für beide ab Sommer bis zum 30.6.2021.
Werder II steht nach dem Abstieg aus der 3. Liga aktuell in der RL Nord auf dem 5. Platz.
Sven Hübscher ist gerade 40 Jahre geworden. Er stand bisher in 40 Spielen an der Seitenlinie von Werder II, zuvor hat er die U17 trainiert. Von 2007 bis 2013 war er zuerst in diversen U-Mannschaften von Schalke aktiv. Von 2013 bis 2016 als Co-Trainer der Ersten Mannschaft. Trainer waren zu der Zeit i.W. Keller, Breitenreiter und Matteo.
Tobias Hellwig ist 32 Jahre und war seit 02/18 Co-Trainer von Werder II. Zuvor war er Co-Trainer und Videoanalyst der Jugend- und ab 2013 der Ersten Mannschaft von Schalke.
Die beiden arbeiten also schon seit einiger Zeit zusammen.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/744999/artikel_huebscher-verlaesst-werder-und-uebernimmt-muenster.html
Ich sage mal, herzlich willkommen in Münster!! Das klingt für mich nach einer zukunftsfähigen Lösung.
Von einem großen Verein zum nächsten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.