Stefano Russo
Geburtsdatum 29.06.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld
Interessierter Verein FC Lugano

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--
Wahrscheinlichkeit 28 %  
28 %  
Letzte Bewertung: 18.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Stefano Russo zu FC Lugano?

14.08.2026 - 13:03 Uhr

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 14.08.2026 um 13:13 Uhr bearbeitet
Wechselt Stefano Russo zu FC Lugano? |#1
14.08.2026 - 13:07 Uhr
Da Russo am Samstag nicht viel geleistet hat kann ein Wechsel zustande kommen
Wechselt Stefano Russo zu FC Lugano? |#2
14.08.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von Dsc_1905

Ich habe das Spiel gegen Karlsruhe nicht gesehen und kann Russos Leistung somit nicht beurteilen.
Aber kannst du mir bitte noch einmal erklären, was du mit diesem Zweizeiler ausdrücken möchtest?
Nutzt du für deine sogenannte Argumentation wirklich nur ein Spiel, oder habe ich dich da hoffentlich nur falsch verstanden?

Meiner Meinung nach wäre ein Abgang von Russo sehr bitter, besonders wenn Momuluh auch noch gehen sollte.
Natürlich hat Russo auch seine Schwächen, aber welcher Zweitligakicker hat die nicht?
Mutzel meinte ja, dass wir noch Geld bräuchten, um echte Verstärkungen an Land zu ziehen. Und dieses Geld muss natürlich durch Abgänge generiert werden. Und die einzigen Spieler, die ein wenig mehr Kohle einbringen würden, sind eben Russo und Momuluh. Doch wie viel würde Lugano zahlen können bzw. wollen? Deren Transferrekord würde diesen Sommer mit drei Millionen aufgestellt. Ob die dann auch noch unsere gewünschte Summe bezahlen könnten bzw. wollen?

Ich frage mich echt ein wenig, wo wir in der restlichen Zeit noch so viele Neuzugänge herbekommen sollen.
Wenn Russo und Momuluh noch gehen sollten, bräuchten wir wohl noch
- einen Sechser
- zwei Flügel
- einen Mittelstürmer
Und selbst damit wären wir noch relativ knapp besetzt.
Aber bisher hat Mutzel das noch immer geregelt bekommen...

•     •     •

"We have to fight weiter"- BIS INS POKALFINALE. JONAS KAMPER

1. Arminia Bielefeld
2. SC Freiburg
3. Union Berlin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BIRIK12 am 14.08.2026 um 13:42 Uhr bearbeitet
Wechselt Stefano Russo zu FC Lugano? |#3
14.08.2026 - 13:40 Uhr
Jeder kann mal ein schlechtes spiel machen. Das ist doch kein Argument. Fakt ist bielefeld hat Spieler auf der Liste, kann sie nicht verpflichten, weil man noch ein Big Player abgeben muss und von dem Geld 2,3 Spieler verpflichten kann. Es ist eine komische Transferphase aber nach einer em oder wm immer etwas schleppend. Da wird noch was kommen, aber es nervt……
Wechselt Stefano Russo zu FC Lugano? |#4
14.08.2026 - 13:45 Uhr
Zitat von BIRIK12
Zitat von Dsc_1905

Ich habe das Spiel gegen Karlsruhe nicht gesehen und kann Russos Leistung somit nicht beurteilen.
Aber kannst du mir bitte noch einmal erklären, was du mit diesem Zweizeiler ausdrücken möchtest?
Nutzt du für deine sogenannte Argumentation wirklich nur ein Spiel, oder habe ich dich da hoffentlich nur falsch verstanden?

Meiner Meinung nach wäre ein Abgang von Russo sehr bitter, besonders wenn Momuluh auch noch gehen sollte.
Natürlich hat Russo auch seine Schwächen, aber welcher Zweitligakicker hat die nicht?
Mutzel meinte ja, dass wir noch Geld bräuchten, um echte Verstärkungen an Land zu ziehen. Und dieses Geld muss natürlich durch Abgänge generiert werden. Und die einzigen Spieler, die ein wenig mehr Kohle einbringen würden, sind eben Russo und Momuluh. Doch wie viel würde Lugano zahlen können bzw. wollen? Deren Transferrekord würde diesen Sommer mit drei Millionen aufgestellt. Ob die dann auch noch unsere gewünschte Summe bezahlen könnten bzw. wollen?

Ich frage mich echt ein wenig, wo wir in der restlichen Zeit noch so viele Neuzugänge herbekommen sollen.
Wenn Russo und Momuluh noch gehen sollten, bräuchten wir wohl noch
- einen Sechser
- zwei Flügel
- einen Mittelstürmer
Und selbst damit wären wir noch relativ knapp besetzt.
Aber bisher hat Mutzel das noch immer geregelt bekommen...

Stimme grundsätzlich zu und mir fiel gerade eine Option ein, dass man das 4-3-3 einfach dreht... Sprich 2 x ZM und 1 x OM... Das wäre beispielsweise Mehlems Paradeposition und könnte ich mir auch für Wörl und Rochelt vorstellen... Wobei die drei dort grundsätzlich ne Rochade erzeugen könnten... Damit würde man dann nur noch Stüremr + Flügelspieler benötigen... ggf. nen 10er... Aber mal abwarten.

Ich finde schon, dass wir irgendwie eine der größten Wundertüten aktuell sind... grins

•     •     •

Sporting Lissabon - DSC Arminia Bielefeld
Wechselt Stefano Russo zu FC Lugano? |#5
14.08.2026 - 14:35 Uhr
Kann ich mir aus Sicht des Spielers nicht vorstellen.
Glaube nicht, dass er Lust hat vor 7000 Zuschauern zu spielen,
klar würde er deutlich mehr verdienen, ich glaube aber wenn Arminia ihn wirklich ziehen lassen würde, hätte er andere Möglichkeiten.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Wechselt Stefano Russo zu FC Lugano? |#6
15.08.2026 - 05:03 Uhr
Zitat von TribunDaniel
Kann ich mir aus Sicht des Spielers nicht vorstellen.
Glaube nicht, dass er Lust hat vor 7000 Zuschauern zu spielen,
klar würde er deutlich mehr verdienen, ich glaube aber wenn Arminia ihn wirklich ziehen lassen würde, hätte er andere Möglichkeiten.

Ich glaube FC Lugano wär ein guter Klub für ihn bei Lugano wird er nicht zu viel Konkurrenz haben und würde zu einem Klub gehen der oft zu den Top 4 in der Schweiz gehört, eine europäische Ligaphase war schon oft dabei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.