Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefano Celozzi [21]
14.07.2014 - 18:23 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Stefano Celozzi wird mit sofortiger Wirkung für den VfL Bochum 1848 spielen. Der 25-jährige Deutsch-Italiener hat einen Vertrag unterschrieben, der bis zum 30.06.2016 Gültigkeit besitzt. Zuletzt trug der Außenverteidiger das Trikot von Eintracht Frankfurt.
Herzlich Willkommen Stefano Celozzi!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 16.07.2015 um 13:57 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
19.05.2019 - 20:52 Uhr
Finde ich wirklich höchst seltsam!
Finde auch heute hat man gesehen, dass Celozzi gehobenes Zweitliganiveau hat. Er hat einfach 0 Spielpraxis aktuell und hatte in den letzten 2 Jahren teilweise mit Verletzungen zu kämpfen.
Er beruhigt ein Spiel im positiven ungemein und auch offensiv spielt er mit. Ist ja nicht so, dass Gyamerah alle 2 Minuten eine Offensivaktion hatte.
Wenn Celozzi gehen muss, dann müsste es eigentlich noch weitere Spieler treffen. Hier denke ich an Hoogland, Tesche und ggf. Eisfeld.
Ich finde das, wenn wirklich rigoros der Umbruch durchgezogen wird, sehr positiv. in meinem letzten sehr langen Kaderplanungsbeitrag hatte ich ja auch geschrieben, dass man nicht nur an kommende, sondern auch übernächste Saison denken muss. Wenn das alles so sein sollte, dann müsste Sesi in der Kaderplanung aber schon enorm weit sein! In der abgelaufenen Woche meinte Sesi in einem Interview, dass seine Arbeit jetzt erst wirklich beginnt. Wenn er das wirklich so sieht, wäre dieser radikale Umbruch im Sommer Harakiri! Das muss gut geplant sein! 10 Neuzugänge bringen einem nichts, wenn die meisten davon nur aus der Not heraus verpflichtet werden.
Wenn man hier Celozzi aussortiert, dann wird man vermutlich nicht Hoogland und Tesche behalten, die sowieso nächste Saison ihre letzte Saison haben (und beide die Rückrunde über extrem nachgelassen haben).
Aber das geht ein wenig OT.
Ich war immer ein großer Fan von Celozzi und habe ihn auch in Marbella als sehr sympathischen Menschen kennengelernt, der ein gutes Glässchen Wein wertschätzen kann.
Ich hoffe, dass er noch einen gebührenden Abschied bekommt, wobei ich das als fast ausgeschlossen ansehe. Wie soll das auch gehen?
Finde auch heute hat man gesehen, dass Celozzi gehobenes Zweitliganiveau hat. Er hat einfach 0 Spielpraxis aktuell und hatte in den letzten 2 Jahren teilweise mit Verletzungen zu kämpfen.
Er beruhigt ein Spiel im positiven ungemein und auch offensiv spielt er mit. Ist ja nicht so, dass Gyamerah alle 2 Minuten eine Offensivaktion hatte.
Wenn Celozzi gehen muss, dann müsste es eigentlich noch weitere Spieler treffen. Hier denke ich an Hoogland, Tesche und ggf. Eisfeld.
Ich finde das, wenn wirklich rigoros der Umbruch durchgezogen wird, sehr positiv. in meinem letzten sehr langen Kaderplanungsbeitrag hatte ich ja auch geschrieben, dass man nicht nur an kommende, sondern auch übernächste Saison denken muss. Wenn das alles so sein sollte, dann müsste Sesi in der Kaderplanung aber schon enorm weit sein! In der abgelaufenen Woche meinte Sesi in einem Interview, dass seine Arbeit jetzt erst wirklich beginnt. Wenn er das wirklich so sieht, wäre dieser radikale Umbruch im Sommer Harakiri! Das muss gut geplant sein! 10 Neuzugänge bringen einem nichts, wenn die meisten davon nur aus der Not heraus verpflichtet werden.
Wenn man hier Celozzi aussortiert, dann wird man vermutlich nicht Hoogland und Tesche behalten, die sowieso nächste Saison ihre letzte Saison haben (und beide die Rückrunde über extrem nachgelassen haben).
Aber das geht ein wenig OT.
Ich war immer ein großer Fan von Celozzi und habe ihn auch in Marbella als sehr sympathischen Menschen kennengelernt, der ein gutes Glässchen Wein wertschätzen kann.
Ich hoffe, dass er noch einen gebührenden Abschied bekommt, wobei ich das als fast ausgeschlossen ansehe. Wie soll das auch gehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 19.05.2019 um 20:54 Uhr bearbeitet
10.09.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von True Blue
Sicher hats Gschmäckle was die Darstellung nach außen angeht
Sicher hats Gschmäckle was die Darstellung nach außen angeht
Wobei - das ist noch fraglich. Es war ja nicht der Verein, der das öffentlich gemacht hat, sondern Celozzi selbst.
https://www.reviersport.de/artikel/vfl-hammer-celozzi-verkuendet-abschied/
Der Verein hat dann anschließend erst reagiert. Ich vermute man ist auf ihn und Hoogland zugegangen und hat gesagt "Wir wollen einen großen Umbruch, sportlich habt ihr hier keine Zukunft. Sucht Euch besser einen neuen Verein".Soweit ein ganz normaler Vorgang im Profisport. Wäre alles korrekt gelaufen, hätten beide irgendwann einen neuen Verein präsentiert (oder auch nicht) und die Öffentlichkeit hätte vielleicht nie diese Interna je erfahren. So hat Celozzi das eben öffentlich gemacht. Ausdrücklich habe ich da aus menschlicher Sicht Verständnis für - aber meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas, was man dem Verein vorwerfen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland