Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#61
06.02.2007 - 11:30 Uhr
Hmm, da bin ich zwar im gleichen Gewerbe tätig, aber lange nicht so spektakulär ....

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steckbriefe der Herthafans |#62
08.02.2007 - 17:37 Uhr
Zitat von NoBSC7:
Tachen leutz, nich das es hier zu ner verwechslung kommt, mein nick steht nicht für NO BSC ( kein BSC ) sondern für Nordberlin SC, das is nämlich meine mannschaft in der ich spiele

Schön tag noch

Na, gut das du uns das mitgeteilt hast.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steckbriefe der Herthafans |#63
08.02.2007 - 17:46 Uhr
Zitat von NoBSC7:
Tachen leutz, nich das es hier zu ner verwechslung kommt, mein nick steht nicht für NO BSC ( kein BSC ) sondern für Nordberlin SC, das is nämlich meine mannschaft in der ich spiele

Schön tag noch

wieso hast du dich dann nicht einfach auch so benannt ?

•     •     •

Steckbriefe der Herthafans |#64
08.02.2007 - 18:36 Uhr
Zitat von BoatengFan:
Name: benni F.
Hertha Fan: Seit 6 oder 7 Jahren ungefähr
Nick: Boateng hatte mich das erste mal in der nationalmannschaft geflasht u20 oder so war das glaube ich seitdem bin ich fan von ihm^^

hmmm was gibbet noch? ich versuche immer ins satdion zu gehn wenn sie in meiner nähe sind fahre zu fast allen spielen im süden (Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt, usw) Das geht vom Fahren noch

Hi, wo wohnst du denn? :)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Steckbriefe der Herthafans |#65
11.02.2007 - 23:47 Uhr
Zitat von BoatengFan:
Oberndorf am Neckar wer das kennt

liegt ca. 1 stunde autofahrt von stuttagrt weg (südlich)

das ist gar nicht weit von mir (Tuttlingen) entfernt
Steckbriefe der Herthafans |#66
13.02.2007 - 22:10 Uhr
Zitat von BoatengFan:
Zitat von cheffe:
Zitat von BoatengFan:
Oberndorf am Neckar wer das kennt

liegt ca. 1 stunde autofahrt von stuttagrt weg (südlich)

das ist gar nicht weit von mir (Tuttlingen) entfernt

tuttlingen kenn ich gut war schon öfters dort

nice to meet you^^

was verschlägt dich in dieses kaff? :)
Steckbriefe der Herthafans |#67
15.02.2007 - 18:25 Uhr
Februar? 94? Sag nicht dein erstes Spiel war das 0-1 gegen Rostock.. (müsste Februar gewesen sein, oder März) - das war mein erstes ;) (hab noch die Tabelle for Augen, Hertha auf dem 19., Tebe auf dem 20.)

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Steckbriefe der Herthafans |#68
15.02.2007 - 19:35 Uhr
Wie bitte? Du vergisst deinen ersten Hertha-Besuch? Das ist doch nicht normal... ;) Ich kann mich sogar noch an mein erstes Fussballspiel insgesammt erinnern, da war ich so zwischen 5-6, alles sehr verschwommmen, Blau-Weiß 90 gegen FC Schweinfurt (den Namen fand ich damals schon witzig).

•     •     •

Steckbriefe der Herthafans |#69
16.02.2007 - 00:40 Uhr
Zitat von Aeneas:
Bin zwar schon seit einiger Zeit hier unterwegs, aber durch ein Asulandssemester war ich lange nicht mehr hier.

wo warst du denn ?

•     •     •

Steckbriefe der Herthafans |#70
17.02.2007 - 14:03 Uhr
Zitat von Aeneas:
Wieso? Ich weiß zwar noch jedes spiel und ergebnis an dem ich als stippke bei BLAU WEIß HOHEN NEUENDORF :D mitgemacht hab, aber mein erstes spiel hab ich eher deshalb vergessen, weil ich mich damals noch nicht so identifiziert hab mit hertha! damals war ich 14! boa war das jung! die liebe musste erst wachsen!

Hohen Neuendorf? Wo liegt das denn? Ich war bei meinem ersten Spiel gegen Rostock um die 11, sowas vergisst man nicht ;) (dafür erinner ich mich nur noch schwach an meine Spiele im Verein, gleicht sich alles irgentwie aus ;P)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.