Srdjan Lakic [9]
27.01.2011 - 13:08 Uhr
Der kroatische Angreifer Srdjan Lakic wechselt nach der Spielzeit 2010/11 zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.
Srdjan Lakic unterschreibt beim VfL Wolfsburg einen Vierjahresvertrag bis Juni 2015.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5166-srdjan-lakic-wechselt-zur-neuen-saison-nach-wolfsburg.html
Zitat
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Aber der Wechsel nach Wolfsburg ist eine riesige Herausforderung für mich. Ich möchte zeigen, dass ich ein würdiger Nachfolger des teuersten Spielers der Bundesliga bin", sagte der Kroate zu seinem Wechsel.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547843/artikel_Nach-Mbokani-kommt-Lakic.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
29.01.2012 - 22:59 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Transfer von Angreifer Srdjan Lakic innerhalb der Fußball-Bundesliga vom VfL Wolfsburg zu 1899 Hoffenheim ist geplatzt. «Aus wirtschaftlichen Gründen können wir den Stürmer nicht verpflichten», sagte Manager Ernst Tanner der «Rhein-Neckar-Zeitung» (Montagausgabe). Lakic sollte ursprünglich für den zum VfB Stuttgart abgewanderten Torjäger Vedad Ibisevic kommen.
Der Beschluss ist nach Angaben Tanners nach einem längeren Gespräch mit Trainer Holger Stanislawski und Mäzen Dietmar Hopp am Sonntag gefallen. «Die Entscheidung zeigt, wie hart in Hoffenheim der Sparkus durchgezogen wird», erklärte Tanner. Ein Ersatz für Ibisevic werde nicht mehr geholt. Der Bosnier war vergangene Woche für etwa 5 Millionen Euro Ablöse nach Stuttgart verkauft worden und galt als einer der Topverdiener in Hoffenheim. Der Marktwert des Ex-Lauterers Lakic wird kaum niedriger eingeschätzt.
Auch wenn diese Entscheidung sowohl für uns als auch für den Spieler eher von Nachteil ist, finde ich es grundsätzlich richtig, dass Magath hier hart geblieben ist. Es liegt doch auf der Hand, dass die TSG ihn zu Minimalkonditionen verpflichten wollte. Lakic gehörte bis zum Sommer immerhin zu den Topstürmern der Bundesliga und ist insofern nicht mit Helmes zu vergleichen. Ob er ein One-Hit-Wonder ist, vermag ich nicht zu beurteilen, zumal er auch die gesamte Hinrunde über mit kleineren Blessuren zu kämpfen hatte. Natürlich muss Magath sich jetzt überlegen, wie er mit dem Spieler verfährt. Wenn er ihn jetzt bis in den März am Mittellandkanal laufen lässt und ihn anschließend zu LGK abschiebt, dann hätte er ihn auch jetzt verschenken können. Der Beschluss ist nach Angaben Tanners nach einem längeren Gespräch mit Trainer Holger Stanislawski und Mäzen Dietmar Hopp am Sonntag gefallen. «Die Entscheidung zeigt, wie hart in Hoffenheim der Sparkus durchgezogen wird», erklärte Tanner. Ein Ersatz für Ibisevic werde nicht mehr geholt. Der Bosnier war vergangene Woche für etwa 5 Millionen Euro Ablöse nach Stuttgart verkauft worden und galt als einer der Topverdiener in Hoffenheim. Der Marktwert des Ex-Lauterers Lakic wird kaum niedriger eingeschätzt.
30.01.2012 - 23:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die TSG Hoffenheim leiht Stürmer-Star Srdjan Lakic (28) vom VFL Wolfsburg aus. Über die Ausleihe verständigten sich Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp und Wolfsburg-Trainer Felix Magath in einem persönlichen Gespräch. Lakic wird zunächst bis zum Saisonende für die TSG auf Torejagd gehen.
Hoffenheim leiht Lakic aus
31.01.2012 - 00:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
TSG-Manager Ernst Tanner (45) und Holger Stanislawski (42) wollten den Kroaten unbedingt holen. Doch ein Kauf des Angreifers (für rund 14 Mio. Euro) war zu teuer.
14 Mio wollte Magath?
31.01.2012 - 11:05 Uhr
Quelle: 1899aktuell.de
Der Mäzen konnte mit seinen Vorstellungen VW-Boss Dr. Martin Winterkorn und den Aufsichtsrat-Chef der Wölfe, Dr. Francisco Javier Garcia Sanz, überzeugen.
Wie soll man denn das verstehen ??? Hat er Kostenlose SAP Lizenzen angeboten? Oder damit gedroht ein paar Datenbanken zu löschen??? ;)
22.02.2012 - 23:10 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
WAZ: Aber Sie sind nur bis zum Sommer ausgeliehen. Nehmen Sie dann einen neuen Anlauf beim VfL?
Lakic: Ich habe in Wolfsburg einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Daher ist für mich klar, dass ich zurückkomme. Aber momentan beschäftige ich mich damit nicht.
Sogar er selbst rechnet mit einer Rückkehr. :) Lakic: Ich habe in Wolfsburg einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Daher ist für mich klar, dass ich zurückkomme. Aber momentan beschäftige ich mich damit nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.