VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Spielplan 25/26

26.06.2025 - 13:41 Uhr
Der Thread für den neuen Spielplan hat ja fast schon mehr Tradition als RB Leipzig, daher eröffne ich diesen. Morgen um 12:00 Uhr (?) werden die neuen Spielpläne für die Bundesliga und 2. Liga bekanntgegeben.

Was man jetzt schon weiß: Das Eröffnungsspiel der Bundesliga wird der FC Bayern gegen RB Leipzig spielen.

Wenn wünscht ihr euch am ersten Spieltag? Direkt Schalke zu Hause, vielleicht auch auswärts? Oder vielleicht Düsseldorf? Oder Münster? Ich wünsche mir einfach am ersten sowie am letzten Spieltag ein Heimspiel.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 26.06.2025 um 13:43 Uhr bearbeitet
Spielplan 25/26 |#1
26.06.2025 - 13:52 Uhr
Quelle: x.com
Zuletzt deutete es daraufhin, dass es zum Auftakt der 2. Liga zum Derby Bochum-Schalke kommen könnte. Da aber Rechteinhaber Wünsche haben (Stadiongröße, etc.), wird es das wohl nicht werden. Bochum wird nicht Freitagabend spielen. #meinVfL
Stefan Döring auf twitter. Naja wir könnten ja auch Freitags auf Schalke spielen.

•     •     •

Spielplan 25/26 |#2
26.06.2025 - 16:12 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Die Veröffentlichung der kompletten Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgt am Freitag, 27. Juni, um 14 Uhr.
Im Eröffnungspost hatte ich 12:00 Uhr geschrieben, ist aber 14:00 Uhr diesmal.

•     •     •

Spielplan 25/26 |#3
03.07.2025 - 10:17 Uhr
In der ersten Partie der kommenden Saison 2025/26 reist der VfL Bochum 1848 am Samstag, den 2. August 2025 (13 Uhr), zum SV Darmstadt 98. Das erste Mal vor heimischer Kulisse im Vonovia Ruhrstadion läuft der VfL am Sonntag, den 10. August 2025, gegen die SV 07 Elversberg auf. Anpfiff ist um 13:30 Uhr.

•     •     •

Spielplan 25/26 |#4
10.07.2025 - 12:06 Uhr
Quelle: media.dfl.de
2. BUNDESLIGA | SAISON 2025/2026

Spieltage 3 bis 7
3. Spieltag: Sa, 20:30 Uhr auf Schalke
4. Spieltag: Sa, 13:00 Uhr gegen Münster
5. Spieltag: Fr, 18:30 Uhr in Paderborn
6. Spieltag: Sa, 20:30 Uhr in Nürnberg
7. Spieltag Sa, 20:30 Uhr gegen Düsseldorf

Also mir gefällt die späte Samstagsanstoßzeit.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 10.07.2025 um 12:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.