Spielplan 2017 / 2018
29.06.2017 - 13:00 Uhr
Neue Saison, neues Glück, neuer Spielplan: Die Kickers sind wieder drittklassig, was gleichzeitig bedeutet, dass statt 34 Partien nun 38 zu absolvieren sind. Nachdem heute die Spiepläne der ersten und der zweiten Liga veröffentlicht wurden, soll Ende nächster Woche (wohl zwischen dem 05. und 07.Juli) auch jener der 3.Liga vorgestellt werden. Zeit wird es, schließlich startet die 3.Liga (und auch die Kickers) bereits am Wochenende vom 21. - 23.Juli in die neue Saison.
Schön wäre es, wenn die Kickers die momentan etwas wieder aufflammende Euphorie nutzen dürften und gleich mit einem Heimspiel in die neue Saison starten. Da die Liga in meinen Augen wieder ausgeglichen wie eh und je ist, gibt es bei mir auch keinen Gegner, den ich liebend gerne gleich am Dallenberg sehen möchte.
In diesem Thread kann alles zum Spielplan, den Gegner mitsamt den Terminen bzw. Ansetzungen diskutiert werden. Der genaue Termin steht wohl noch nicht fest, aber wie oben angesprochen, soll nächste Woche nun endlich der neue Spielplan uns präsentiert werden.
Schön wäre es, wenn die Kickers die momentan etwas wieder aufflammende Euphorie nutzen dürften und gleich mit einem Heimspiel in die neue Saison starten. Da die Liga in meinen Augen wieder ausgeglichen wie eh und je ist, gibt es bei mir auch keinen Gegner, den ich liebend gerne gleich am Dallenberg sehen möchte.
In diesem Thread kann alles zum Spielplan, den Gegner mitsamt den Terminen bzw. Ansetzungen diskutiert werden. Der genaue Termin steht wohl noch nicht fest, aber wie oben angesprochen, soll nächste Woche nun endlich der neue Spielplan uns präsentiert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.