Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Spielplan 2012/13

21.05.2012 - 16:30 Uhr
Spielplan 2012/13 |#11
26.06.2012 - 11:39 Uhr
Ja das is ja mal ein start...
erst wie schon gepostet gegen Schalke
und am 2. Spieltag gleich auswärts gegen Wolfsburg
der 3.spieltag daheim gegen Werder
das wird echt klasse!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96gutti96 am 26.06.2012 um 11:41 Uhr bearbeitet
Spielplan 2012/13 |#12
26.06.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Mighty-Cub96:
Wenn überhaupt Topspiel am Samstag Abend, Hannover wird durch die Euroleague schon genug am Sonntag spielen.
Da werden Sie das Spiel von 96 nicht auf Sonntag legen, wenn es vermeidbar wäre.
Oder ist Euroleague Qualifikation schon am Donnerstag vor dem Spiel?

Stimmt, und wann spielen wir EL wenn wir in die Play Offs kommen ????
Donnerstag den 23. 08. :o :o :o
Spielplan 2012/13 |#13
26.06.2012 - 11:47 Uhr
Hell Yeah!! Ihr besucht uns zum 125. Jubiläum! WIE GEIL :)

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Spielplan 2012/13 |#14
26.06.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Zitat von Mighty-Cub96:
Wenn überhaupt Topspiel am Samstag Abend, Hannover wird durch die Euroleague schon genug am Sonntag spielen.
Da werden Sie das Spiel von 96 nicht auf Sonntag legen, wenn es vermeidbar wäre.
Oder ist Euroleague Qualifikation schon am Donnerstag vor dem Spiel?

Stimmt, und wann spielen wir EL wenn wir in die Play Offs kommen ????
Donnerstag den 23. 08. :o :o :o

Jo, da Leverkusen direkt in der Gruppenphase ist, wird das Stuttgart-Spiel und eures gegen uns sicherlich am Sonntag sein. Man wird mit dem terminieren nicht warten, ob die die 3.Qualirunde packt.
Spielplan 2012/13 |#15
26.06.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von Schlienz:
Hell Yeah!! Ihr besucht uns zum 125. Jubiläum! WIE GEIL :)

Das wird eine Party. Mit Freunden feiert man doch am liebsten. :D :cool
Spielplan 2012/13 |#16
26.06.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von Cloud:
Hinrunde: Schalke (H), Wolfsburg (A), Bremen (H), Hoffenheim (A), Nürnberg (H), Hamburg (A), Dortmund (H), Frankfurt (A), Gladbach (H), Augsburg (H), Stuttgart (A), Freiburg (H), Bayern (A), Fürth (H), Mainz (A), Leverkusen (H), Düsseldorf (A).

Liest sich erstmal relativ ausgeglichen, also immer unterschiedlich starke Gegner nacheinander. Außerdem müssen wir, anders als in der letzten Saison, in Hin- und Rückrunde auch zu stärkeren Vereinen bzw. haben Heimspiele gegen Topvereine. 2011/2012 waren wir ja in der Rückrunde eigentlich nur noch auswärts bei Topteams. Auch gut, dass wir am letzten Spieltag dann ein Heimspiel gegen Düsseldorf haben. Könnte ein guter Saisonabschluss werden. ;)

Das wir zu Beginn 3-4 starke gegner haben finde ich sehr gut. Wie man sehen konnte brauchen diese Teams oftmals Zeit um reinzukommen und dann gegen diese zu starten ist super aus meiner Sicht. :)
Hinzu kommt ein machbares Saisonfinale.
Ärgerlich ist dann nur, dass wir am 14.Spieltag zu Bayern und am 33. zu Bayer müssen.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Spielplan 2012/13 |#17
26.06.2012 - 12:46 Uhr
Ende November steckt Bayern mitten in der Endphase der Championsleague. Da haben die ihre Köpfe wieder ganz woanders. Denke, da kommt Hannover "gerade recht" Also aus unserer Sicht.
Spielplan 2012/13 |#18
26.06.2012 - 13:00 Uhr
aiaiai, das hätte ich nicht gebraucht, dass meine schalker direkt zu beginn nach hannover kommen müssen....naja, ich hoffe, dass ich wenigstens karten bekommen

wird auf jeden fall ein spannendes auftaktspiel :)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Spielplan 2012/13 |#19
26.06.2012 - 13:09 Uhr
Ich finde den Spielplan eigentlich auch ganz gut. Zu Beginn eine Reihe härterer Gegner, die dann eventuell noch nicht ganz angekommen sind in der neuen Saison. Nur hoffe ich, dass man dieses mal nicht wieder Richtung Ende unnötig viele Punkte liegen lässt. Vor allem Fürth, Mainz und Düsseldorf sollte man schon schlagen können (zumindest jeweils 6-7 Punkte). Da ist es vielleicht nicht optimal, dass man gegen diese Teams zu einem Zeitpunkt spielt, bei dem es für sie noch um viel geht. Aber zu beginn bei noch großes Aufstiegseuforie wäre auch doff, also passt das so schon. Was ich auch gut finde, ist schon gleich der erste Spieltag. Schalke zuhause ist ein wirklich ganz guter Gegner. Wenn man sich dann noch anschaut, dass Bayern, Stuttgart, Gladbach allesamt Gegner zu beginn haben, die alles andere als einen großen Namen haben, ich bei Bremen von einer HSV-Gedächtnissaison ausgehe (also größerer Abstiegskampf, der Anfangsgegner passt doch schon einmal), sodass Werder-BVB am 18. Spieltag nicht unbedingt die Strahlkraft hat, kann man fast hoffen, dass, wenn 96 (was ich einfach mal hoffe) und S04 (wovon ich ehrlichgesagt ausgehe) eine ganz ansehnliche Hinrunde spielen, S04-96 am 18.Spieltag live in der Sportschau kommt. Das wäre zumindest nachvollziehbarer als Bayern-Fürth oder Gladbach-Hoffenheim oder auch Stuttgart-Woflsburg.
Spielplan 2012/13 |#20
26.06.2012 - 13:37 Uhr
Schöner ausgeglichener Spielplan das gefält mir. Vorallem das Heimspiel am letzten Spieltag ist doch wieder toll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.