Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Spielplan 16/17

29.06.2016 - 11:34 Uhr
Zum Auftakt gleich das Eröffnungsspiel auf dem Betze! Spannender Start und eine erste Standortbestimmung.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Spielplan 16/17 |#1
29.06.2016 - 11:35 Uhr
Freitag 20:30 Uhr - wie geil smile

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Spielplan 16/17 |#2
29.06.2016 - 11:36 Uhr
Gleich gegen Korkut, wird sicher interessant. Cool

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Spielplan 16/17 |#3
29.06.2016 - 11:38 Uhr
Ich füge es mal hier aus einem anderen Thread ein:

Zitat von H9S6V
Die Spielpläne für die neue Saison sind bekannt gegeben worden. 96 bestreitet am 5.8 um 20:30 Uhr das Saisoneröffnungsspiel in Kaiserslautern. Das erste Heimspiel haben wir gegen Greuther Führt. Am 12. Spieltag geht es nach Peine-Ost. Gegen Stuttgart spielen wir am 16. Spieltag
Spielplan 16/17 |#4
29.06.2016 - 11:41 Uhr
Gleich das erste Spiel am Freitag, das ist geil - dann auch noch gegen Korkut...
Könnte interessant werden.
Spielplan 16/17 |#5
29.06.2016 - 11:54 Uhr
Hier die komplette Übersicht der Hinrunde:

(A) Kaiserslautern, (H) Greuther Führt, (A) Bochum, (H) Dresden, (A) Bielefeld, (H) Karlsruhe, (A) 1860 München, (H) St. Pauli, (A) Union Berlin, (A) Nürnberg, (H) Würzburg, (A) Braunschweig, (H) Aue, (A) Düsseldorf, (H) Heidenheim, (A) Stuttgart, (H) Sandhausen
Spielplan 16/17 |#6
29.06.2016 - 12:03 Uhr
Wenn man sich den Spielplan anschaut, könnte man glatt über eine Rückrundendauerkarte nachdenken. In der Rückrunde kommen Mannschaften in die HDI-Arena wie: Kaiserslautern, Bochum, Bielefeld, 1860 München, Nürnberg, Braunschweig, Düsseldorf und Stuttgart
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 29.06.2016 um 12:04 Uhr bearbeitet
Spielplan 16/17 |#7
29.06.2016 - 12:25 Uhr
Bei dem Spielplan gleich an den ersten drei Spieltagen gegen etablierte Zweitligisten, weiß man zumindest schnell wo man steht. Schade ist nur, dass am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel ansteht, so dass die hoffentlich große Aufstiegsparty schon am 33. Spieltag gegen den VfB stattfinden muss.Zwinkernd
Spielplan 16/17 |#8
29.06.2016 - 12:26 Uhr
Die komplette Übersicht - für meinen Geschmack leider recht groß geraten - findet man inzwischen auch auf der offiziellen Vereinshomepage: https://www.hannover96.de/profis-saison/bundesliga-201516/spielplan-20162017.html
Spielplan 16/17 |#9
29.06.2016 - 12:31 Uhr
Auch schön, gleich gegen 3 gute 2-Ligisten mit guten Trainern im August anzutreten. Weiß man gleich, wo man steht. Sollten uns aber gut liegen, weil sich alle drei nicht hinten rein stellen werden. Ick freu mir auf die Saison...
Spielplan 16/17 |#10
29.06.2016 - 12:43 Uhr
Wenn es gut geht, dann spielen wir an meinem 18. Geburtstag gegen Peine-Ost. Was gibts bitte besseres zum Geburtstag ? LächelndLächelnd

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.