Sommerfahrplan 2011
17.05.2011 - 11:10 Uhr
05. - 25. Juni: Rob Friend steht im Aufgebot der kanadischen Nationalmannschaft im Gold Cup in den USA, der Meisterschaft für Nord- und Mittelamerika. [Gegner in der Vorrunde: USA (0:2), Guadeloupe (1:0), Panama (1:1)] --> ausgeschieden
11. Juni: Auslosung der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal 2011/12 in der Sportschau (live, 18.00 Uhr, Das Erste)
11. - 25. Juni: U21-Europameisterschaft in Dänemark mit Fabian Lustenberger, der für die Schweiz nominiert wurde. [Gegner in der Vorrunde: Dänemark (1:0), Island (2:0), Weißrussland (3:0); Halbfinale: Tschechien (1:0 n.V.); Finale: Spanien (0:2)]
21. Juni: Veröffentlichung der Spielpläne für die Bundesliga-Saison 2011/2012 durch die DFL
25. Juni: Trainingsauftakt um 9.30 Uhr und 15.00 Uhr im Olympiapark in Berlin (zu beiden Terminen mit Herthinho, Imbiss-Hänger und Merchandising-Verkaufswagen)
01. - 24. Juli: Adrián Ramos spielt mit Kolumbien bei der Copa América in Argentinien, der Meisterschaft für Südamerika. [Gegner in der Vorrunde: Costa Rica (02.07.), Argentinien (06.07.), Bolivien (10.07.)]
01. Juli: Saisoneröffnung auf der Hanne-Sobek-Sportanlage im Wedding im Rahmen der „Hertha hautnah“-Kiez-Tour
02. - 08. Juli: Trainingslager in Oberstaufen (Bayern)
TESTSPIEL 03. Juli: SV Amtzell - Hertha BSC (17.00 Uhr)
04. - 07. Juli: Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer für das Auswärtsspiel im DFB-Pokal beim ZFC Meuselwitz
TESTSPIEL 05. Juli: TSV Kottern - Hertha BSC (18.30 Uhr)
08. - 12. Juli: Teilnahme am Uhrencup in Grenchen (Solothurn/SUI)
TESTSPIEL 08. Juli: BSC Young Boys - Hertha BSC (19.30 Uhr)
09. Juli: Einweihung des GC-Campus beim Grasshopper Club Zürich in Niederhasli (Zürich/SUI) (Trainings-, Testspiel unbekannt)
TESTSPIEL 11. Juli: FC Basel - Hertha BSC (20.30 Uhr)
17. Juli: Ende des Dauerkartenverkaufs für die Bundesliga-Saison 2011/12
17. - 24. Juli: Trainingslager in Bad Waltersdorf (Burgenland/AUT)
18. Juli: Beginn des Tageskartenverkaufs für das 1. Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg
TESTSPIEL 20. Juli: Hapoel Tel Aviv - Hertha BSC (Uhrzeit offen)
TESTSPIEL 23. Juli: SK Sigma Olomouc - Hertha BSC (Uhrzeit offen)
TESTSPIEL 27. Juli: Hertha BSC - Real Madrid im Berliner Olympiastadion (live, 18.00 Uhr, Sport1)
31. Juli: 1. Hauptrunde im DFB-Pokal ZFC Meuselwitz - Hertha BSC (live, 16.00 Uhr, sky)
06. August: 1. Spieltag der Bundesliga-Saison 2011/12 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (live, 18.30 Uhr, sky)
11. Juni: Auslosung der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal 2011/12 in der Sportschau (live, 18.00 Uhr, Das Erste)
11. - 25. Juni: U21-Europameisterschaft in Dänemark mit Fabian Lustenberger, der für die Schweiz nominiert wurde. [Gegner in der Vorrunde: Dänemark (1:0), Island (2:0), Weißrussland (3:0); Halbfinale: Tschechien (1:0 n.V.); Finale: Spanien (0:2)]
21. Juni: Veröffentlichung der Spielpläne für die Bundesliga-Saison 2011/2012 durch die DFL
25. Juni: Trainingsauftakt um 9.30 Uhr und 15.00 Uhr im Olympiapark in Berlin (zu beiden Terminen mit Herthinho, Imbiss-Hänger und Merchandising-Verkaufswagen)
01. - 24. Juli: Adrián Ramos spielt mit Kolumbien bei der Copa América in Argentinien, der Meisterschaft für Südamerika. [Gegner in der Vorrunde: Costa Rica (02.07.), Argentinien (06.07.), Bolivien (10.07.)]
01. Juli: Saisoneröffnung auf der Hanne-Sobek-Sportanlage im Wedding im Rahmen der „Hertha hautnah“-Kiez-Tour
02. - 08. Juli: Trainingslager in Oberstaufen (Bayern)
TESTSPIEL 03. Juli: SV Amtzell - Hertha BSC (17.00 Uhr)
04. - 07. Juli: Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer für das Auswärtsspiel im DFB-Pokal beim ZFC Meuselwitz
TESTSPIEL 05. Juli: TSV Kottern - Hertha BSC (18.30 Uhr)
08. - 12. Juli: Teilnahme am Uhrencup in Grenchen (Solothurn/SUI)
TESTSPIEL 08. Juli: BSC Young Boys - Hertha BSC (19.30 Uhr)
09. Juli: Einweihung des GC-Campus beim Grasshopper Club Zürich in Niederhasli (Zürich/SUI) (Trainings-, Testspiel unbekannt)
TESTSPIEL 11. Juli: FC Basel - Hertha BSC (20.30 Uhr)
17. Juli: Ende des Dauerkartenverkaufs für die Bundesliga-Saison 2011/12
17. - 24. Juli: Trainingslager in Bad Waltersdorf (Burgenland/AUT)
18. Juli: Beginn des Tageskartenverkaufs für das 1. Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg
TESTSPIEL 20. Juli: Hapoel Tel Aviv - Hertha BSC (Uhrzeit offen)
TESTSPIEL 23. Juli: SK Sigma Olomouc - Hertha BSC (Uhrzeit offen)
TESTSPIEL 27. Juli: Hertha BSC - Real Madrid im Berliner Olympiastadion (live, 18.00 Uhr, Sport1)
31. Juli: 1. Hauptrunde im DFB-Pokal ZFC Meuselwitz - Hertha BSC (live, 16.00 Uhr, sky)
06. August: 1. Spieltag der Bundesliga-Saison 2011/12 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (live, 18.30 Uhr, sky)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.02.2012 um 14:44 Uhr bearbeitet
17.05.2011 - 12:01 Uhr
West Ham? Pffff, seit wann geben wir uns denn mit Zweitligisten ab? :o :p
17.05.2011 - 12:21 Uhr
Mal ne Frage:
Wie geht den r e g e n e r i e r e n am Ballermann? ;)
Ich habe noch keinen gesehen, der erholt aus Arenal nach Hause kam. :p
17.05.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von bln51rdf:
Mal ne Frage:
Hehe das hab ich mich auch gefragt. Eine spannende Art der "Regeneration". :P :ugly
Immerhin wird man durch die flüssige Versorgung sehr schön entspannt. :D
Mal ne Frage:
Hehe das hab ich mich auch gefragt. Eine spannende Art der "Regeneration". :P :ugly
Immerhin wird man durch die flüssige Versorgung sehr schön entspannt. :D
17.05.2011 - 13:16 Uhr
wann ist denn Trainingsauftakt?
18.05.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Uhrencup.ch:
Freitag, 8. Juli 2011 19.30 Uhr, BSC Young Boys – Hertha BSC Berlin
Montag, 11. Juli 2011 20.30 Uhr, FC Basel – Hertha BSC Berlin
Die Termine für die Spiele beim Uhrencup können ja auch noch rein.
Freitag, 8. Juli 2011 19.30 Uhr, BSC Young Boys – Hertha BSC Berlin
Montag, 11. Juli 2011 20.30 Uhr, FC Basel – Hertha BSC Berlin
Die Termine für die Spiele beim Uhrencup können ja auch noch rein.
25.05.2011 - 20:16 Uhr
Zitat
Gegen welchen Club bestreitet der Deutsche Meister Borussia Dortmund am Freitag, den 5. August 2011, im Signal Iduna Park das Eröffnungsspiel der 49. Bundesliga-Saison? Wo müssen die Aufsteiger ran? Gegen wen spielt mein Lieblingsclub?
All diese Fragen werden am Dienstag, den 21. Juni 2011, beantwortet. Denn an diesem Tag veröffentlicht die DFL Deutsche Fußball Liga die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga.
http://www.dfl.de/de/liga/news/2010/index.php
Gegen welchen Club bestreitet der Deutsche Meister Borussia Dortmund am Freitag, den 5. August 2011, im Signal Iduna Park das Eröffnungsspiel der 49. Bundesliga-Saison? Wo müssen die Aufsteiger ran? Gegen wen spielt mein Lieblingsclub?
All diese Fragen werden am Dienstag, den 21. Juni 2011, beantwortet. Denn an diesem Tag veröffentlicht die DFL Deutsche Fußball Liga die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga.
25.05.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von il_capitano:
Zitat
Ich hoffe ja auf ein Heimspiel gegen die Bayern am ersten Spieltag (Freitag abend)
Gleich mal volle Hütte mit den B-Bayern gegen die A-Bayern :cool
Da der erste Spieltag sowieso immer sehr gut besucht ist, wäre ein Spiel gegen die Bayern als Eröffnung reinste Verschwendung.
Eine lösbare Aufgabe wäre nicht schlecht, um gleich gut zu starten.
Zitat von il_capitano:
Zitat
Ich hoffe ja auf ein Heimspiel gegen die Bayern am ersten Spieltag (Freitag abend)
Gleich mal volle Hütte mit den B-Bayern gegen die A-Bayern :cool
Da der erste Spieltag sowieso immer sehr gut besucht ist, wäre ein Spiel gegen die Bayern als Eröffnung reinste Verschwendung.
Eine lösbare Aufgabe wäre nicht schlecht, um gleich gut zu starten.
30.05.2011 - 11:39 Uhr
Zitat
Trainingsauftakt: 25. Juni, 9:30 Uhr
Trainingslager: Oberstaufen (2. bis 12. Juli), Bad Waltersdorf/Österreich (17.-24. Juli)
Testspiele: Young Boys Bern (Grenchen, 8. Juli), FC Basel (Grenchen, 11. Juli), Real Madrid (Berlin, 27. Juli)
http://www.bundesliga.de/de/liga2/fahrplan/index.php
Nix Neues
Trainingsauftakt: 25. Juni, 9:30 Uhr
Trainingslager: Oberstaufen (2. bis 12. Juli), Bad Waltersdorf/Österreich (17.-24. Juli)
Testspiele: Young Boys Bern (Grenchen, 8. Juli), FC Basel (Grenchen, 11. Juli), Real Madrid (Berlin, 27. Juli)
http://www.bundesliga.de/de/liga2/fahrplan/index.php
Nix Neues
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 30.05.2011 um 11:40 Uhr bearbeitet
03.06.2011 - 14:27 Uhr
Auslosung 1. Hauptrunde DFB-Pokal: 11. Juni 2011 (live in der ARD-Sportschau)
08.06.2011 - 21:23 Uhr
Warum kommt mir Sigma Olmütz so bekannt vor? Mir ist, als wenn wir gegen die schon einmal im UI-/UEFA-Cup gespielt hätten, google findet für mich da aber nichts. Auf jeden Fall ist das ein Ex-Verein von Roman Hubnik.
Hapoel Tel Aviv wird ja mittlerweile zu einem Standardgegner in der Vorbereitung. :P
Hapoel Tel Aviv wird ja mittlerweile zu einem Standardgegner in der Vorbereitung. :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.