Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 26.12.2010
Letzte Bewertung: 26.12.2010
Wechselt Sergio Canales zu Sampdoria Genua?
25.12.2010 - 14:49 Uhr
Quelle: www.fussball-talente.com
Sergio Canales als Leihe zu Sampdoria?
Sampdoria Genua hofft den spanischen U-21 Nationalspieler Sergio Canales (19) von Real Madrid ausleihen zu können.
Quelle: Sky Sport (ITA)
.............
Sampdoria Genua hofft den spanischen U-21 Nationalspieler Sergio Canales (19) von Real Madrid ausleihen zu können.
Quelle: Sky Sport (ITA)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2011 um 19:40 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
25.12.2010 - 15:44 Uhr
auf Realmadrid.de hat Ángel Canales (der Vater von Sergio) mal über die Situation gesprochen und betont das Canales nicht verliehen wird. Ich glaub sein Vater ist auch sein Berater...
Jedenfalls soll er sich mit der Vereinsführung von Real Madrid auf einen Verbleib von Canales geeinigt haben. also von mir gibts 0%
außerdem warum sollte er nach Italien gehen?? Real verleiht doch vorzugsweise spieler an Liga"konkurenten"
Jedenfalls soll er sich mit der Vereinsführung von Real Madrid auf einen Verbleib von Canales geeinigt haben. also von mir gibts 0%
außerdem warum sollte er nach Italien gehen?? Real verleiht doch vorzugsweise spieler an Liga"konkurenten"
26.12.2010 - 01:55 Uhr
Halte eine Leihe in die Serie A auch für eher unwahrscheinlich. Da doch lieber innerhalb der PD.
26.12.2010 - 02:26 Uhr
Zitat von Chicky:
Halte eine Leihe in die Serie A auch für eher unwahrscheinlich. Da doch lieber innerhalb der PD.
Sehen die Verantwortlichen von Real bestimmt ähnlich. Deshalb schenke auch ich diesem Gerücht keinen Glauben.
Sehen die Verantwortlichen von Real bestimmt ähnlich. Deshalb schenke auch ich diesem Gerücht keinen Glauben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Spanien