Sergio Canales
Geburtsdatum 16.02.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Racing Santander
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 10.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Sergio Canales zu FC Schalke 04?

28.05.2011 - 07:34 Uhr
Sergio Canales zum FC Schalke 04?

28.05.2011

Nach Valencia CF und dem FC Arsenal bemüht ......
x
Der Transfer macht nur Sinn, wenn Raul oder Jurado gehen, obwohl ich auch für sehr talentiert halte.
Aber ausgehend vom 4-3-3 spielen auf den Außen Holtby und Farfan, vorne Huntelaar, dahinter im ZS/OM Raul, und Jurado im ZM, wenn man offensiv an den Gegner herangehen will! Wenn es eher defensiv sein soll, dann Jurado raus und neben den DM dann noch einen 2. DM!

Dennoch ein sehr talentierter Spieler, der in einigen Jahren sicherlich eine wichtige Rolle in seinem Team spielen wird...
Naja, wenn Valencia und Arsenal schon im Boot sind, dann dürfte Schalke schon raus sein!

Beide Clubs spielen nächstes Jahr CL, Arsenal will sogar "richtig" aufrüsten, um auch in der PL mal wieder was zu reißen!

Die einzige Chance sehe ich darin, dass Raúl dem Jungen Honig ums Maul schmiert, dass er unbedingt nach Schalke will! Auf Escudero, oder Jurado würde ich da eher nicht verlassen ;)
Er gehört zu einer der größeren Talente, denke mal das Arsenal sich ihn dann schnappen wird,
aber falls es doch mit uns klappen sollte würd ich mich extrem drauf freuen gebe den
Gerücht 10%
Dann ist aber irgeneiner zuviel entweder Jurado, Holtby,, Farfan, Raúl oder Huntelaar!

Es ginge natürlich so:

_____________Raúl_______________
__Holtby_____CANALES___Farfan___
________Jurado______Kluge/Papa...___

wäre natürlich recht offensiv und wir hätten keinen stoßstürmer. und einen huntelaar kann man nicht auf die bank setzen. Natürlich wäre es eine alternative für die nächsten jahre, wenn dann raúl kariereende hat. wenn das gerücht stimmt liegt farfan ja ein vertrag bis 2015 vor.

So könnte es dann in 2 jahren ohne raúl aussehen:

_____________Huntelaar_______________
__Holtby_______CANALES______Farfan___
________Jurado______ Mister X___

Dann sollte man sich einen richtig guten defensiven mittelfeldspieler suchen, der wirklich alles abräumt. Papa wird ja wohl eher wieder richtung innenverteidigung gehen. vielleicht so ein typ wie träsch oder Rolfes oder so. erstmals ging es natürlich auch mit papad. kluge annan oder Jones!!!

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Canales wird nie im Leben zu Schalke wechseln. Er wird innerhalb Spaniens zunächst verliehen. Er ist ein riesiges Talent und er wird den Durchbruch in Spanien noch schaffen.

•     •     •

...
Es könnte sich auch um eine Leihe nach Schalke handeln!Durch Rauls Kontakte nach Madrid und dessem guten Berichten was Schalke angeht könnte man in Madrid auch der Meinung sein,daß Ihr Juwel dort sehr gut aufgehoben wäre! ;)
Also bei mir würden sie so offene Türen einrennen!
Glück auf
Totti

•     •     •

___________Fährmann____________
Uchida__Höwedes___Matip_____Aogo
_________Höger__Boateng________
Farfan____________________Draxler
____________Meyer______________
__________Huntelaar______________

Giefer,Ayhan,Kolasinac,Goretzka,Clemens,Sam,Neustädter,Choupo,Avdijaj,
Santana,Kirchhoff,,
Zitat von Tottis69:
Es könnte sich auch um eine Leihe nach Schalke handeln!Durch Rauls Kontakte nach Madrid und dessem guten Berichten was Schalke angeht könnte man in Madrid auch der Meinung sein,daß Ihr Juwel dort sehr gut aufgehoben wäre! ;)
Also bei mir würden sie so offene Türen einrennen!
Glück auf
Totti

Hmm, aber eine Leihe würde für SCHALKE wenig Sinn ergeben. Ich kenne den Spieler nicht, aber er spielt wohl unmittelbar hinter den Spitzen. Hier kann ich mir aber sehr gut Jurado oder auch Holtby vorstellen. Levan Kenia ist auch ein Spieler dafür, kommt aber wohl dort für einige Zeit nicht in Frage, wenn er überhaupt behalten wird.
Wenn überhaupt sehe ich eher Bedarf im zentralen oder defensiven Mittelfeld.
Sehe nach jetzigem Informationsstand diesen Transfer also auch als sehr unwahrscheinlich an.

Quelle: AS

El Schalke de Raúl quiere a Canales la próxima temporada

El Schalke 04 quiere el traspaso de Canales y ya ha tocado la puerta del Madrid para sondear las posibilidades de la operación.
Schalke 04 will Canales transferieren und hat bereits an die Tür von Madrid geklopft, um die Möglichkeiten der Operation zu erkunden. (Google.Übersetzer)

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Ich schätze, wir versuchen ihn nur zu holen, wenn Farfan nicht verlängert.
Farfan für ~ 15mio verkaufen, Canales für ~ 10mio kaufen, ich denke wenn überhaupt wird das dann so ablaufen. Denn wenn wir auch nur eine Chance haben wollen Canales zu überzeugen zu uns zu kommen, dann wird das höchstens per Stammelf sein.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 28.05.2011 um 10:05 Uhr bearbeitet
Canales wäre natürlich ein weiteres gutes Talent für die BuLi.

Ich würde den Transfer begrüssen.

Der Transfer an sich könnte zu Stande kommen, mMn.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.