TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

schönstes trikot von sechzig

05.07.2007 - 14:29 Uhr
hab mir gedacht, wir könnten nen kleinen sommerpauselückenfüller(langes wort ich weiß) gut vertragen...also hier ist mal einer: was fandet ihr in den letzten jahren das schönste löwendress :)
schönstes trikot von sechzig |#1
05.07.2007 - 15:28 Uhr
also mir gefiel am besten das dunkelblaue von nike mit löwenbräu als sponsor, das mit dem hellblauen streifen quer über die brust.

ka von wann das war.

abr ihr wisst bestimmt welches ich meine :D

•     •     •

-------------------Jentsch-------------------

Träsch----Stranzl----Janker----Schäfer

---------L.Bender--------S.Bender--------

Johnson----------Volland---------Gebhart

--------------------Mlapa-------------------
Leitner, Baumgartlinger, Holebas, Reisinger,Ignjovski
schönstes trikot von sechzig |#2
05.07.2007 - 15:59 Uhr
find das von letztem jahr perfekt (das hellblaue von kappa), weil:
1. trägts sich schön! (vor allem beim spielen)
2.der blauton is einfach perfekt!
3. der we win! aufdruck war einfach genial!
und 4. sieht der schiedrichter trikotzupfer gut :rolleyes (find ich als stürmer wunderbar ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tsv_ftw am 05.07.2007 um 16:00 Uhr bearbeitet
schönstes trikot von sechzig |#3
05.07.2007 - 16:27 Uhr

.-------- Frucade 77 /78

•     •     •

Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bearmuc am 05.07.2007 um 16:27 Uhr bearbeitet
schönstes trikot von sechzig |#4
05.07.2007 - 18:54 Uhr
Heimtrikot 94/95 mit dem Löwen groß auf dem Trikot.

•     •     •

schönstes trikot von sechzig |#5
05.07.2007 - 19:27 Uhr
Also, ich gestehe, ich hab nur ein einziges und zwar deshalb, weil ich ein Reklamehasser bin und somit endlich 2005/06 die Chance ergriff, ein Limited-Edition-Dress ohne Werbung (Festina) zu erstehen.

Noch dazu hat mir dieses Teil sehr gut gefallen und ich hab es feierlich beim München-Marathon im Oktober 2005 eingeweiht. Die Reaktionen der Läuferkollegen und des Publikums: eh klar, die sagten fast unisono: ui schaug, a Sechgzer, der schafft des, der kommt ins Ziel, weil weennn oaner leiden ko, dann der...
schönstes trikot von sechzig |#6
05.07.2007 - 20:13 Uhr
Hey, das ist endlich mal ein cooles Thread-Thema!

Also, meine Favoriten:
- das weiß-blau gestreifte Heimtrikot aus der Abstiegssaison (auch wenns schmerzt - erinnert mich an die Zeiten, in denen Benny Lauth für uns im Sturm rumgewirbelt ist).
- das dunkelblaue Auswärtstrikot aus der gleichen Saison (einfach schick, mit Gold).
- das gelbe Trikot (mit FTI war das glaube ich).
- das orangene Trikot (dito).

Mieser Geschmack, ich weiß! Aber was soll ich machen... :D
schönstes trikot von sechzig |#7
05.07.2007 - 20:28 Uhr
Zitat von hosinho:
Hey, das ist endlich mal ein cooles Thread-Thema!

Also, meine Favoriten:
- das weiß-blau gestreifte Heimtrikot aus der Abstiegssaison (auch wenns schmerzt - erinnert mich an die Zeiten, in denen Benny Lauth für uns im Sturm rumgewirbelt ist).
- das dunkelblaue Auswärtstrikot aus der gleichen Saison (einfach schick, mit Gold).
- das gelbe Trikot (mit FTI war das glaube ich).
- das orangene Trikot (dito).

Mieser Geschmack, ich weiß! Aber was soll ich machen... :D

augenarzt? :rolleyes

ich muss sagen mein erstes löwentrikot war das der abstiegssaison von nike... also kannbei dem frucade, FTI und so leider ned mitreden... :(
schönstes trikot von sechzig |#8
05.07.2007 - 20:52 Uhr
hehehe, das orange fti hab ich noch zuhause, lol, das hab ich zum ersten mal bei nem testspiel gegen ampfing angehabt, und hab da nocht grandiose unterschriften drauf, von paule bomber, den neuzugang Costa, hoffmann, jentzsch und THE ONE AND ONLY peter pacult :D :D :D

•     •     •

-------------------Jentsch-------------------

Träsch----Stranzl----Janker----Schäfer

---------L.Bender--------S.Bender--------

Johnson----------Volland---------Gebhart

--------------------Mlapa-------------------
Leitner, Baumgartlinger, Holebas, Reisinger,Ignjovski
schönstes trikot von sechzig |#9
05.07.2007 - 21:37 Uhr
Zitat von 60-ger:
Also fand des Festina-Heimtrikot doch schon sehr schön gemacht.

Habe auch 3 davon :D :D :D . 1 vom Matze Lehmann, 1 vom Steffen Hofmann und eines mit allen Unterschriften der Saison 2005/2006. Hat mir damals Reuter überreicht, ist ne lange Geschichte.

Ist das Zufall: Ich habe ein Trikot von Lauth gekauft und nächste Saison war er nicht mehr da, ich habe von Steffen Hofmann und Lehmann ein Trikot gekauft und nächste Saison, beide weg. Ich habe ein Trikot von Baier gekauft und wieder weg. :/: ;) . Also aber ich hoffe Göktan wird nicht gehn :D :D :D :D :D , weil er is wahrscheinlich diese Saison aufm Trikot ist.

@60-ger: Kauf Dir doch bitte diese Saison gar kein Trikot... ;)
schönstes trikot von sechzig |#10
05.07.2007 - 21:38 Uhr
Zitat von matze 23:
Zitat von Fabi_wkbg:
hehehe, das orange fti hab ich noch zuhause, lol, das hab ich zum ersten mal bei nem testspiel gegen ampfing angehabt, und hab da nocht grandiose unterschriften drauf, von paule bomber, den neuzugang Costa, hoffmann, jentzsch und THE ONE AND ONLY peter pacult :D :D :D

Ich hab auch das orangene FTI, mit der Rückennummer 18 Paule Agostino-Fussballgot!!! :D

Das Orange hab ich auch, und das Gelbe mit FTI.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.