Sascha Mölders?
24.03.2007 - 20:31 Uhr
Er ist bei jedem Heimspiel als Fan im Stadion,ein roter durch und durch.
Die Duisburger sagen er hat unter dem Zebra-Trikot ein RWE Trikot mit der Nr.9 drunter.
Kaum einer knipst so beständig in der Oberliga wie SM.
Kommt der Vogelheimer Junge?
Die Duisburger sagen er hat unter dem Zebra-Trikot ein RWE Trikot mit der Nr.9 drunter.
Kaum einer knipst so beständig in der Oberliga wie SM.
Kommt der Vogelheimer Junge?
24.03.2007 - 23:14 Uhr
der hat vor zwei oder drei jahren noch in der bizirksliga bei wacker bergeborbeck gespielt. ist also ein echter essener. hat damals richtig viele tore gemacht und ist dann zum etb. also kann er kein richtiger rot-weisser sein. oder hat er nur dort gespielt um den schwarzen die kohle aus der tasche zu ziehen?
im ernst: ist natürlich wilde spekulation, aber für die regionalliga (in der die roten nie wieder spielen werden).
im ernst: ist natürlich wilde spekulation, aber für die regionalliga (in der die roten nie wieder spielen werden).
25.03.2007 - 23:22 Uhr
Würd ihn natürlich sehr gerne sehen, einfach nur weil er Essener ist. Ob es für 2. Liga reicht ist allerdings die Frage..
26.03.2007 - 19:34 Uhr
ich glaube wenn er nach RWE kommt und RWE in der 2.Liga bleibt wird er wohl die reservistenrolle oder gar in der 2.mannschaft verbannt werden :o
27.03.2007 - 11:31 Uhr
ich denke nicht das er die qualität für die erste mannschaft hat. und essener durch und durch bin ich auch. ;)
30.03.2007 - 21:27 Uhr
Ich Kenn Sacha Mölders persönlich schon eininge jahre und in der zeit wo er bei ETB gespielt hat hat er mich schon überzeugt das er ein mal ein ganz grosser wird ic hweiss selber wie er spielt was ihr anderen nicht wisst ich wuste das bald ein grosser ferein wie der MsV an ihn dran is aba er hat das potenzial für die erste manschaft des Rot-Weiss-Essen Also Überlegt was ihr über ihn sagt weil ihr habt ihn warscheinlich noch nie spielen sehen .
:grrr
30.03.2007 - 22:33 Uhr
Hab was von Angeboten der Stuttgarter Kickers und Saarbrücken gelesen.
31.03.2007 - 12:24 Uhr
Zitat von Vogelheimer:
Ich Kenn Sacha Mölders persönlich schon eininge jahre und in der zeit wo er bei ETB gespielt hat hat er mich schon überzeugt das er ein mal ein ganz grosser wird ic hweiss selber wie er spielt was ihr anderen nicht wisst ich wuste das bald ein grosser ferein wie der MsV an ihn dran is aba er hat das potenzial für die erste manschaft des Rot-Weiss-Essen Also Überlegt was ihr über ihn sagt weil ihr habt ihn warscheinlich noch nie spielen sehen .
habe auch gehört das der gut is aber meinse das reicht für die 2.liga...? ich glaube jetzt noch nicht...später ;)
habe auch gehört das der gut is aber meinse das reicht für die 2.liga...? ich glaube jetzt noch nicht...später ;)
01.04.2007 - 21:13 Uhr
Welche 2.Liga?
Du meinst der Aufstieg nach dem Abstieg?!
02.04.2007 - 08:34 Uhr
Zitat von Soccer-Zocker:
Welche 2.Liga?
wer weiss villeicht bleibt auch essen in der 2. verloren is noch nixxxx ...aber dennoch find ich wenn er kommen würde packt er es niicht... villeicht freut der sich auch nur auf der RWE bank zu setzen neben seinen ,,Stars,,
Welche 2.Liga?
wer weiss villeicht bleibt auch essen in der 2. verloren is noch nixxxx ...aber dennoch find ich wenn er kommen würde packt er es niicht... villeicht freut der sich auch nur auf der RWE bank zu setzen neben seinen ,,Stars,,
02.04.2007 - 14:26 Uhr
wir haben auch einen sehr gute zweite Manschaft die nächstes Jahr bestimmt um den Aufstieg spielen wir und gute leute braucht als da kann er rann wenn er es in der ersten nicht schafft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.